Wollte mich mal vorstellen sammler95

• Hallo,

ich bin sammler95

bin 14 Jahre alt.

Meine Hobbys sind :Chemie,Mineralogie,wandern,Kristallzucht,Tennis und Silbermuenzen

Ich sammle,Pandas,Libertads und eventuell bald Lunare(bin mich da noch am infomieren)

Da dass mit der Prägung etwas kompliziert ist.

Sry wenn ich am Anfang was FALSCH mache aber die Startseite etc. ist etwas unuebersichtlich!

Habe auch schon Mitglieder gesehen aus dem Silber.de/forum :thumbup:

ja dass wars erstmal

Gruss

sammler95

P.S.

Was wird denn im Forum nicht gern gesehen

z.B. wenn man ein Thema erstelltw as es schon gibt

Einmal editiert, zuletzt von sammler95 ()

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Fein , das Du Dich hier vorgestellt hast :D

Gruss

alibaba :D ,, gute Erziehung haste ja , schon gezeigt ,, Post Nr.01,, [smilie_blume] ,, den Rest lernste hier schon :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• hallo sammler,

respekt dass du schon mit 14 Jahren auf diese ganze Thematik aufmerksam geworden bist. Ich denke mal allein schon das Sammeln von Silbermünzen und somit die Beschäftigung mit Edelmetallen wird zwingendermaßen irgendwann zu einem kritischen Blick auf Geldsystem, Wirtschaft und Politik führen. ;)

Da bist du ja bestens für die Zukunft gewappnet... mit geschicktem Händchen kannst du dich im nächsten Konjunkturzyklus gut positionieren und dir eine solide Lebensgrundlage sichern. :thumbup:

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• @ Sammler95

wünsche einen guten Start hier und ein herzliches Willkommen [smilie_blume]

Ansonsten empfiehlt sich hier im Forum sicher ein "Reinlesen", zumindest in den für Dich interessanten Themen. Damit man nun nicht ein Thema doppelt erstellt sollte man die Funktion "Suchen" zunächst ausgiebig kontaktieren. ;)

Wird schon klappen. :D

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A