Ist die Europäische Union der "Genickbruch" Deutschlands?

  • Hallo Freunde des "GSF",


    ich stelle heute mal eine etwas provokative Frage: -Ist die Europäische Union der "Genickbruch" Deutschlands?-


    Aber nein ... "wir haben es doch"! Denn die Bevölkerung weiß gar nicht mehr wohin, mit dem "vielen Geld" ...


    Hierzu mal eine paar Information, zur finanziellen Situation der "Europäische Union" und seiner "Haupt-finanzierenden Staaten".


    Meldung aus dem Handelsblatt (Link Inside):

    Zitat

    Deutscher EU-Nettobeitrag steigt


    Im Zuge der Finanzkrise hat Deutschland an die Europäische Union 2008 netto deutlich mehr gezahlt als im Vorjahr. Brüssel kündigte bereits Reformvorschläge an.


    ebo/BRÜSSEL. Der Nettobeitrag Deutschland stieg von 7,4 Mrd. auf 8,8 Mrd. Euro. Das berichtete die EU-Kommission. Grund für den Anstieg seien sinkende Rückflüsse aus dem EU-Haushalt, hieß es im Umfeld von Haushaltskommissar Algirdas Semeta. So ging weniger Geld in die neuen Bundesländer, weil sie im Vergleich zu osteuropäischen Ländern inzwischen erheblich besser dastehen. Auch Frankreich und Italien zahlten netto mehr nach Brüssel. Großbritannien verzeichnete dagegen größere Rückflüsse aus dem Gemeinschaftshaushalt. Der Nettobeitrag ist der Saldo von Einnahmen aus dem Gemeinschaftsbudget und den nach Brüssel gezahlten EU-Beiträgen.
    Die Nettobelastung Deutschlands entspricht nun 0,35 Prozent der Wirtschaftsleistung, das sind 0,05 Punkte mehr als im Jahr zuvor. Stärker belastet sind noch Schweden mit 0,44 Prozent und die Niederlande mit 0,45 Prozent. Bei den Nettoempfängern steht erneut Griechenland an der Spitze. Athen profitierte unter dem Strich mit 6,3 Milliarden Euro von der EU, das war knapp eine Milliarde Euro mehr als im Jahr zuvor. Danach folgen Polen und Spanien.
    Die Bundesregierung wollte den Anstieg der deutschen Nettozahlungen zunächst nicht kommentieren. Auch Haushaltskommissar Semeta hielt sich bedeckt. Trotz der Turbulenzen auf den Finanzmärkten verfolge die EU eine stabile Haushaltspolitik, ohne die finanzielle Belastung der Mitgliedstaaten zu erhöhen, betonte er. Gleichzeitig hätten Maßnahmen zur Förderung von Beschäftigung und Wachstum einen Rekordanteil von 40 Prozent am Gemeinschaftshaushalt erreicht. Semeta kündigte an, die Brüsseler Behörde werde bald Vorschläge zur Reform des EU-Budgets machen. ebo


    Ich fasse es ja nicht! :boese: Zitat:"im Vergleich zu osteuropäischen Ländern inzwischen erheblich besser dastehen"


    Die haben ja wohl eine (ich muss mich zurückhalten) "beschränkte Sichtweise"! - Die sollten mal lieber das ehemalige "Grenzgebiet" besuchen, dagegen ist Polen eine "blühende Landschaft"!


    In den ehemaligen "Grenzgebieten" sieht es eher so aus, als ob die Städte und Gemeinden in die Vergangenheit "zurück gebombt" worden sind! :boese: Denn die Städte und Gemeinden sind mittlerweile größtenteils "pleite und zahlungsunfähig" (wie seine Bürger), Straßen teilweise unpassierbar!


    Ein "weiter so" von mir und ein "Prost Mahlzeit"! Möge das Volk von "D"-Land weiterhin so "unintelligent" bleiben! :wall:
    Auweia ...

    Was meint ihr "GSF-Member" denn so zu dieser Thematik?
    :hae:


    Gruss erstmal


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Sehe ich genauso.
    Meiner Meinung nach, ist es aber so, dass die deutschen Herrn Politiker dieses Land verschachert haben.


    Einen angenehmen Abend.

    und der prozeß ist noch lange nicht abgeschlossen :!: ....zur zeit wird unsere autoindustrie verhökert.....zuvor wars die stahlindustrie....
    dann kommt die pharmaindustrie dran und zum schluß unsere immobilien..dazu noch eine überfremdung/islamisierung und schuldenexzess der
    regierung...... :boese: :boese: :boese:


    früher behrrschte deutschland das gesamte europa, heute ist es genau umgekehrt :!: .....wir zahlen...und zahlen.....und zahlen.... :D
    unsere kinder werden zahlen....und zahlen.......usw. bis nixmehr geht :!:


    searay

  • Hi,


    und ich bin der Meinung es ist alles so gewollt.Deutschland soll nimmer auf die Beine kommen und klein gehalten werden.Die EU ist die größte Katastrophe die uns passieren konnte.Unser Land ist von den Politikern verraten und verkauft worden.Alles gewollt :( .


    Vielleicht habt ihr das schon mal gesehen aber ich stell den Link trotzdem rein :


    http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401#


    Schauts euch mal an,wie ist eure Meinung dazu ?


    Ich finde das beängstigend.

  • Heute wurden wir von H. Köhler verkauft! Die Demokratie gehört nun entgültig der Vergangenheit an, denn entscheiden werden jetzt andere über uns ...


    http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/eu-web.htm


    http://www.presse-kostenlos.de…on-verfassung_1812608.htm

    Zitat

    ÖDP: Neue Klage gegen Vertrag von Lissabon (ehemals EU- Verfassung)
    ...
    Schlimmer sei, dass der Vertrag von Lissabon ausdrücklich Angriffskriege erlaube, z.B. "zur Wahrung der Werte der Union und im Dienste ihrer Interessen" (Art. 42 Abs. 5 EUV). Um "einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen", seien "Tötungen" erlaubt (Art. 2 EMRK). "Ab welchem Punkt ist eine friedliche Demonstration ein Aufruhr?", fragt Dr. Buchner.


    Persönlich werde ich das bei der Wahl abstrafen. Ich werde KEINE renomierte große Partei wählen, ich habe fertig! :boese:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Nanu?
    Noch kein einziger "Was wäre Deutschland ohne die EU"-Beitrag? :hae: Wo bleibt denn die "Ihr Sklaven geht endlich schaffen und haltet euer Maul"-Fraktion? :tired: Es müssten hier eigentlich schon dutzende Beiträge suggerieren, dass Deutschland ohne die EU nix mehr nach Europa exportieren könnte! :boese:


    Na schön, dann übernehme ich das halt gezwungenermaßen:


    "Deutschland ist NICHTS ohne die EU!". :boese:
    "Geht endlich schaffen und haltet euer Maul!" :boese:
    "Ohne den Vertrag von Lissabon würden Deutschlands Exporte in die EU sofort auf NULL fallen, faules Dreckspack!" :boese:


    LG
    Clarius :D

  • :D


    :D Seit der Mist EU , einzug gehalten hat , geht es Berg ab ,


    :D klar reden es die Sklaventreiber der 1 Euro Jober alles schön , nüscht kann billiger sein :D ausser 50 Cent die Stunde :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • A superstate is being created without any consent of the people, warns Polish MEP Jacek Saryusz-Wolski

    Schritt für Schritt entwickelt sich die Sowjet-EU.


    saludos

  • Weil jemand den Thread reanimiert hat und als ich den Titel las:


    Ist die Europäische Union derAnmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A