2.000 € für die Unze Gold

  • beängstigend - mehr fällt mir dazu nicht ein...


    du sagst es.


    die euphorie, die der eine oder andere aufgrund des pogs an den tag legt, wird sich schnell legen, wenn es wirklich an's eingemachte geht ... das es so kommt, das sagt uns gerade der pog, nicht mehr und nicht weniger

  • Naja, das hängt auch von der Quelle ab, wo man guckt.


    Also, bei goldprice.org ist erst JETZT die "9" vor den weiteren zwei Stellen des Preises in den EZB-Zetteln erreicht worden. :)


    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • in echtem realem Gold ( nicht Papier oder spot oder derartiges ) sind wir bereits bei über 950 Euro
    ( PA Verkauf Unze Phili 953, Unze Buffalo 981 ... )
    Bis 1000 sind es also nur noch wenige % - die schaffen wir die nächsten paar Tage !


    Goldchild-8888

  • Bald koennte dieser Thread geschlossen werden und einen neuen aufgemacht werden, "1200 Euro fuer die Unze Gold" [smilie_happy]


    Meinst du es währe sinnvoll wegen jedem Hunderter ein neues Thread anzulegen? Wird verwirrend.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Meinst du es währe sinnvoll wegen jedem Hunderter ein neues Thread anzulegen? Wird verwirrend.


    Da hast Du Recht wagr, hier gehts dann weiter, mit erneut gutem Spielraum nach oben -> 2.000 € für die Unze Gold


    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich kann nicht verstehen wie man die läppischen 900 Euro die wir heute erreicht haben als zu teuer sieht und schon gar nicht verstehen wie es immer noch Leute gibt, und die reichlich, die ernsthaft an einen Einbruch des Preises glauben.


    Man bedenke, Gold ist um 30% binnen Jahresfrist gestiegen, das die US Dollar Geldmenge sich mal eben um 100% erhöht hat, wird von fast allen Menschen ausgeblendet. Auch das offensichtliche scheitern der EU und des Euros wird wohl völlig ausser acht gelassen, genauso wie die Tatsache das Rettungspakete, Milliarden Hilfen für Banken geleistet wurden, der Etat Deutschlands (ohne Nachtragshaushalte) mal eben schlappe 80 Milliarden fremdfinanziert ist.


    Frage: WANN wird wohl die Inflation in Gang kommen?


    Nur der Tatsache das auch heute, also 5 Minuten nach Systemzusammenbruch es trotzdem noch weiter geht, weil die Massen einfach nur dumm sind, und das ist gut so wie es ist! haben wir zu verdanken das jeder freiwillig weiter macht, noch mehr leistet, den Gürtel noch enger schnallt.


    Ich habe vor Wochen gewettet das Gold die Unze noch in diesem Jahr die 1000 Euro Marke mindestens einmal erreichen wird. Natürlich unter Schwankungen, nur sehe ich derweil wie sich die Lage zuspitzt und halte gar bis Ende Juni die 1000 für realistisch!


    Die Frage ist, wie entwickeln sich die Geldmärkte, wie lange wird das Volk noch mitmachen???


    CHEMTRAILS und HAARP, sie werden es schon richten das alles schön ruhig dahin dämmert. Und was kommt nach der Schweinegrippeimpfung? ..... :)

  • Kommt alles noch onkel_paul. :D Dann gehts im 2000'der Faden weiter ... [smilie_happy]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • uns kann es im prinzip doch egal sein wo der pog steht...


    entscheident sind die perspektiven... die für kaufen halten oder verkaufen sprechen


    wer zum halben pog angefangen hat zu kaufen, der ist fein raus... ob der kurs steigt oder fällt egal...fallen wäre mir jedoch im moment lieber, bekomm ich mehr für mein papier...im gewinn bereich sollte man allemale liegen
    wer jetzt erst anfängt, da kann ich zweifel eher verstehen, weil die einen evtl größeren rücksetzer mental m.E. nicht verkraften werden...

  • Dann wäre dieser Faden offiziel Geschichte


    :sleeping: , manche Leut haben auch wirklich keinen Sportsgeist...kaum werden mal kurz die 900,- € erreicht und schon startet die Rakete wie Waldis Himmelsstümer und 2 TSD sind im Gespräch 8)


    Na ja, dieser Faden ist offiziell erst dann Geschichte wenn das Londoner Fixing ( heute gibt es wohl keines ;( )eines nahen oder etwas ferneren Tages genau 1.000,00 € oder mehr für die Unze ausweist [smilie_love]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • :D


    Hoffe ihr macht alle das einzig riiiichtige ;) :D


    Gruss


    alibaba :D ,, schnallt Euch fest an ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Fallender Euro, steigendes Gold: Die 900 ist durchstoßen !
    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • :sleeping: , manche Leut haben auch wirklich keinen Sportsgeist...kaum werden mal kurz die 900,- € erreicht und schon startet die Rakete wie Waldis Himmelsstümer und 2 TSD sind im Gespräch 8)


    Was muss ich den Göttern opfern, dass wir noch mal Unzen für 500 bekommen :?: :?: :?:


    Ein Jungfrauenopfer? Freiwillige vor für den guten Zweck [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • jetzt geht es zweistellig weiter, nun nur noch 98,54 € 8)

    Zitat

    Fixing Vormittag 04.05.10, 10:30 Uhr ( GMT ) 1184,25 USD ( 901,46 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php


    Na herzlichen Glückwunsch allen, die seit Threaderöffnung immer erzählt haben es wäre zu teuer zum kaufen :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Was muss ich den Göttern opfern, dass wir noch mal Unzen für 500 bekommen


    Ein Jungfrauenopfer? Freiwillige vor für den guten Zweck


    Vielleicht musst Du ihnen den Hosenanzug nebst ihren Hofschranzen zum Fraß vorwerfen.


    Könnte allerdings sein, dass sie den Müll zurückschmeißen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A