2.000 € für die Unze Gold


  • :thumbup:
    Bei Porsche-Nummern fällt mir immer der Kommentar von ich glaub der DZ-Bank zu Beginn des legendären VW-shortsqueeze ein. Da meinten die Analysten, in so einer Situation könne man im Prinzip jeden Kurs als Ziel angeben, sie würden deshalb das kurzfristige Kursziel auf 911 setzen. :D


    Spaß beiseite, dass es den Euro in zwei Jahren noch in seiner jetztigen Form gibt, das glauben wohl selbst die größten Euro-Optimisten langsam nicht mehr. Insofern spielt der POG in Euro eigentlich bald keine Rolle mehr.....

  • Die 1000 Euro am Spot sehen wir sehr bald.


    Die EZB überlegt, ob sie Staatsanleihen auf dem Sekundärmarkt aufkauft.


    Dann hätte Heli-Ben einen Zwilling Namens Trichet.


    Die Rohstoffpreise gehen in die Höhe und der Euro kackt völlig ab.



    Wenn dann noch die Beschränkungen beim freien Bargeldtransfer kommt, gibt es bei Gold und Silber kein halten mehr.


    The Sky is the Limit

  • @lehmann bros


    vielleicht solltest du beachten, daß es sich bei deinem zitierten artikel in der welt um einen gastkommentar handelt. gisela stuart ist gebürtige niederbayerin und britische politikerin...


    gruß, v.

  • ... nur für die Kohle gibt es kaum noch Gold zu kaufen....

    Genau genommen ist das die richtige Sichtweise der Dinge :!: ... und nicht Gold ist zu teuer!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Info "POG"/Euro/Papierversprechen :!: = 926,42 Euro :wacko:


    Dürfte wohl ein neuer Rekord sein ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....
    ...aber nie war es schöner als jetzt, die überprüfbaren Merkmale und Impulse
    auf seiner Seite zu haben.....einfach zurücklehnen und sehen wie sich die Dinge entwickeln...


    ich glaube, es gibt dieses Jahr kein Sommerloch...Gold Glück auf !!!! :)

  • Der Apo-Discounter im Onlinehandel will jetzt schon über 990€ für nen Krügerrand. Heute abend ist der Faden hier wohl Geschichte.


    Nun ist es auch bei Proaurum soweit : 1 OZ Krügerrand 1001,00 € :whistling:
    Wenn man denn überhaupt auf die Seite kommt :D


    PA

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Geiger verkauft noch für günstige 990.

    Aber Händlerpreis ist nicht POG; dort fehlen uns noch 75 Euro. Und bis die draufgelegt werden, gibts noch ein bischen zickzack.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    2 Mal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

  • Und zum tausendsten ... an die "Heavy-Metal-Gold Fraktion" ...



    "Gold begins to play ... "Rock'n Roll" with the "Financial-World"! :thumbup:


    Gene Simmons play the "GOLDEN-AXE" for the "GSF" ! [smilie_blume]




    Gruss


    bettel


    Edit: Ps. Dies erstellte ich noch schnell, bevor die Druckerkolonnen wieder zuschlägt ... :D

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Silverbroker auch bei 1000 Euro die Unze. ;(

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • so man eines ergattern kann, kostet lt. GS-Startseite aktuell 30.078,46 €. :whistling:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Aber Händlerpreis ist nicht POG; dort fehlen uns noch 75 Euro. Und bis die draufgelegt werden, gibts noch ein bischen zickzack.

    POG ist kein Gold sondern Papier und die London Fixings waren schon immer die " Mutter der Manipulation "
    Da die Unze KR etc. bei PA und den anderen grossen Anbietern jetzt bei über 1.000 € ist, kann man diesen thread mit dem
    heutigen Tag getrost als erledigt schliessen.


    Goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

  • Vielleicht könnte man ja jetzt, wo es ja geschehen ist ... :D


    diesen Thread dazu benutzen, bei wem man noch "Unzen" für weniger als "1000 Euro" bekommen kann. :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Je nach Gegend, sind "Händler" in direkter Nachbarschaft zu großen Bahnhöfen wohl eine Anlaufstelle [smilie_happy] 8)

Schriftgröße:  A A A A A