Fred kann geschlossen werden
Ich denke Tut meinte den Spot und nicht irgendwelche Preise von irgendwelchen Händlern.
974,14 Euro/Uz
Ping
9. November 2024, 17:05
Fred kann geschlossen werden
Ich denke Tut meinte den Spot und nicht irgendwelche Preise von irgendwelchen Händlern.
974,14 Euro/Uz
Ping
Wer sein Gold loswerden will, Euro Change die Wechselstuben bieten bei der Standardunze z.Z 1026€
http://www.euro-change.de/gold.php
Lieben Gruß
war schon mehr heute um high noon (12h)
1243 $
1,27
= 978 EUR
Wer sein Gold loswerden will, Euro Change die Wechselstuben bieten bei der Standardunze z.Z 1026€
http://www.euro-change.de/gold.php
Lieben Gruß
Danke
1.026 EUR im Ankauf ! Respekt
das heißt: Der Markt ist absolut leergefegt .... !
... das heißt: Der Markt ist absolut leergefegt .... !
Genau so ist das auch!
Ich hatte erst gestern ein sehr interessantes Gespräch, mit einem auch hier sehr bekannten Händler geführt.
Dieser bestätigte dies auch ganz offenkundig, ganz zu schweigen von Spezialbestellungen, die fast nicht mehr auszuführen bzw. durchführbar sind.
Es wird wohl bald zu einer Art "Preisfindung" am physikalischen Markt kommen, nach dem Motto:
"Was kost, das kost!" (wie die Franken es im Wald so schön sagen)
Gruss
bettel
Ps. Deshalb auch gestern dieser merkwürdige Kommentar von mir ... (Link inside)
Alles anzeigen
ProAurum als "Goldhaus" bekannt ist wohl nun auch leergefegt
ODER hält man die Bestände vorerst in den hauseigenen Tresoren
DAS KANN DOCH NICHT EIN, DAS PROAURUM NIX MEHR ZU VERKAUFEN HAT!
Dazu fällt mir auf das auf goldseiten.de auch keine Münzenpreise mehr stehen
proaurum hatte heute morgen noch einige Münzen im Shop. Barren weiss ich nicht. Die Jungs von Silber-Corner sind auch blank. Und ps-coins wird auch mehr und mehr gefegt. Dort steht was von sehr hohem Bestellaufkommen.
Ich glaube ich mach schon mal einen neuen Freds auf.... << 3.000 € für die Unze Gold »
es brennt die Hütte....
edit: westgold ist blank
Alles anzeigenMir gefällt besonders das WestG... Angebot
zum Ankauf von der Kompletten Lunar 1 Serie mit aktuell immer noch 12200.-EUR
Da haben die Jungs wohl lang nicht mehr den Preis aktualisiert!
ProAurum als "Goldhaus" bekannt ist wohl nun auch leergefegt
ODER hält man die Bestände vorerst in den hauseigenen Tresoren
DAS KANN DOCH NICHT EIN, DAS PROAURUM NIX MEHR ZU VERKAUFEN HAT!
ja, ist denn Pro Aurum nicht der größte Goldhändler in der BRD? Wenn die schon nichts mehr zu verkaufen haben....oh oh...das heisst schon was.
Angenommen, es gibt wirklich für mehrere Wochen oder sogar noch länger kaum mehr Kleingold zu kaufen.
Dann haben doch die meisten Händler ein Problem, da sie keine Einnahmen mehr generieren ?
klar für die halbe Unze
Gruss
alibaba
a, ist denn Pro Aurum nicht der größte Goldhändler in der BRD?...
Nein ist er nicht! Er ist der größte Händler Europas ... Er versorgt auch Banken und Sparkassen ...
Gruss
bettel
nun mal keine panik. 1/4 lunar 1 fidnet man noch bei silber-corner.
also mal ran. wenn ich in 1,5 stunden zuhause bin, dann erwarte ich, daß auch die weg sind.... sind mal gerade 3500 euros die da den besitzer wechseln müssen.
Könnte ich mir auch gut vorstellen!
ERSTEINMAL den Feriertag abwarten was passiert, dann die 1/2oz für 1200.- EUR abgeben!
furchtbare Menschen gibt es das war mal anders ,, Gold gab ich für Eisen ,,
bei Dreitausend die Unze , gehe ich ein Goldschatz suchen , der hier noch versteckt wurde in Berlin ,vor den
ruhmreichen Russen 1945
Gruss
alibaba denke auch Gold ist nicht mehr zu bremsen , und bei Silber brechen auch alle Dämme derzeit
Die Pro Aurum Schalterpreislisten sehen noch besser aus...
respekt..... keine halbe stunde und die 1/4 unzen sind weg. das hat aber jemand hingelangt. wer war's ?? hand hoch....
da will ich sechs schweine und 4 ziegen kaufen. und drei minuten später liegen sie nicht mehr im warenkorb. es MUSS einer von euch gewesen sein....
kleiner tipp....
silber-corner hat noch kilo-lunar und 10 kilo hunde im angebot....
mal sehen wann die weg sind
und für kleines geld noch 47x 5unzen silbertiger.... mal ran an den speck.... und 715 1 unzen silbermäuse
Noch 22,10 € bis Threadende!
ZitatFixing Vormittag 12.05.10, 10:30 Uhr ( GMT ) 1241,25 USD ( 977,9 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php
Hammer, die Zukunft des Fadens hängt schon von 5 Päckchen Zigaretten ab . Man mache sich allmählich Gedanken um den Nachfogethread...sobald das Fixing vierstellig aktenkundig ist...ist hier Feierabend und Kiste zu
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Gold bei 981,23€ ! Der 1000-er rückt näher!
Es wird Gold gekauft, das es nur so kracht!
lg argentum99
984,10