2.000 € für die Unze Gold

• ... das heißt: Der Markt ist absolut leergefegt .... !

Genau so ist das auch! :huh:

Ich hatte erst gestern ein sehr interessantes Gespräch, mit einem auch hier sehr bekannten Händler geführt.

Dieser bestätigte dies auch ganz offenkundig, ganz zu schweigen von Spezialbestellungen, die fast nicht mehr auszuführen bzw. durchführbar sind.

Es wird wohl bald zu einer Art "Preisfindung" am physikalischen Markt kommen, nach dem Motto:
    "Was kost, das kost!" (wie die Franken es im Wald so schön sagen) ;)

Gruss

bettel

Ps. Deshalb auch gestern dieser merkwürdige Kommentar von mir ... (Link inside) [smilie_happy]

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• proaurum hatte heute morgen noch einige Münzen im Shop. Barren weiss ich nicht. Die Jungs von Silber-Corner sind auch blank. Und ps-coins wird auch mehr und mehr gefegt. Dort steht was von sehr hohem Bestellaufkommen.

Ich glaube ich mach schon mal einen neuen Freds auf.... << 3.000 € für die Unze Gold »

es brennt die Hütte....

edit: westgold ist blank

• ja, ist denn Pro Aurum nicht der größte Goldhändler in der BRD? Wenn die schon nichts mehr zu verkaufen haben....oh oh...das heisst schon was.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• 8o 8o :thumbup: klar für die halbe Unze :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• a, ist denn Pro Aurum nicht der größte Goldhändler in der BRD?...

Nein ist er nicht! Er ist der größte Händler Europas ... 8) Er versorgt auch Banken und Sparkassen ... [smilie_blume]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• nun mal keine panik. 1/4 lunar 1 fidnet man noch bei silber-corner.

also mal ran. wenn ich in 1,5 stunden zuhause bin, dann erwarte ich, daß auch die weg sind.... sind mal gerade 3500 euros die da den besitzer wechseln müssen. [smilie_happy]

• Könnte ich mir auch gut vorstellen!
    ERSTEINMAL den Feriertag abwarten was passiert, dann die 1/2oz für 1200.- EUR abgeben! ;(

:D furchtbare Menschen gibt es [smilie_happy] :D das war mal anders ,, Gold gab ich für Eisen ,, :D

bei Dreitausend die Unze , gehe ich ein Goldschatz suchen , der hier noch versteckt wurde in Berlin ,vor den

ruhmreichen Russen 1945 :D

Gruss

alibaba :D denke auch Gold ist nicht mehr zu bremsen , und bei Silber brechen auch alle Dämme derzeit 8o :D 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• respekt..... keine halbe stunde und die 1/4 unzen sind weg. das hat aber jemand hingelangt. wer war's ?? hand hoch....

da will ich sechs schweine und 4 ziegen kaufen. und drei minuten später liegen sie nicht mehr im warenkorb. es MUSS einer von euch gewesen sein.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• kleiner tipp....

silber-corner hat noch kilo-lunar und 10 kilo hunde im angebot....

mal sehen wann die weg sind

und für kleines geld noch 47x 5unzen silbertiger.... mal ran an den speck.... und 715 1 unzen silbermäuse

• Noch 22,10 € bis Threadende!

Zitat

Fixing Vormittag 12.05.10, 10:30 Uhr ( GMT ) 1241,25 USD ( 977,9 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php

Hammer, die Zukunft des Fadens hängt schon von 5 Päckchen Zigaretten ab :D . Man mache sich allmählich Gedanken um den Nachfogethread...sobald das Fixing vierstellig aktenkundig ist...ist hier Feierabend und Kiste zu ;(

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Gold bei 981,23€ ! Der 1000-er rückt näher!
    Es wird Gold gekauft, das es nur so kracht! :D :thumbup: [smilie_love]

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• 984,10 :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

[smilie_happy] [smilie_happy] :D noch vor wenigen Monten 30% billiger gewesen :D

Gruss

alibaba :D

Schriftgröße:  A A A A A