Informationen zu und Erfahrungen mit uniguss.de

  • Update zu Uniguss: Im Impressum findet sich als "Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV und i.S. des § 55 Abs. 2 RStV" ein gewisser Aron Blumenstein. Eine kurze Google-Recherche fördert zum Vorschein, dass ein Aron Blumenstein (ob es sich um die gleiche Person handelt kann ich nicht sagen, viele Menschen dieses Namens dürfte es in D aber nicht geben) eventuell hinter der Chatbill GmbH steckt. Diese wiederrum verdient ihr Geld mit Erotik SMS-Chats, wofür sie, wie uns Google verrät, Moderatoren gesucht haben. Interessanterweise findet man das nur noch bei Google im Cache, da am 13.10.09, also vor einer Woche, jemand die Anzeige editiert und den Text gelöscht hat. Das Originalangebot ist vom Mai letzten Jahres.
    Diese Erotik SMS Chat-Dinger sind im übrigen echt das Letzte. Da werden arme Schweine in teure SMS-Chats verwickelt, die Typen glauben dann echt dass da irgendwas läuft und geben Unsummen dafür aus verarscht zu werden. Denn die SMSen natürlich nicht nur mit einem "Moderator" (die im übrigen männlich wie weiblich sind) sondern zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Mitarbeitern. Die haben den gesamten Konversationsverlauf vorliegen und können sich bei Schichtbeginn schnell einlesen.


    Zuerst müsste allerdings geklärt werden in wiefern es sich in beiden Fällen um denselben Aron Blumenstein handelt. Mit ein wenig mehr Recherche wäre es ein leichtes das herauszufinden.

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

    3 Mal editiert, zuletzt von Precious ()

  • Es gibt noch einen Herrn Klaus Drohmann im Impressum, hier der Registerauszug:






    Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 25241:
    Bekannt gemacht am: 24.08.2009 12:00 Uhr



    In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:



    Veränderungen



    19.08.2009





    SourcingPartners Europe Limited NL Deutschland, Aichtal, Bertha-von-Suttner-Str. 35, 72631 Aichtal.Geschäftsanschrift: Bertha-von-Suttner-Str. 35, 72631 Aichtal. Gegenstand geändert; nun: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Unternehmensberatung, den Vertrieb von Software-Produkten, sowie die Übernahmen, die Vertretung und die Beteiligung an anderen Unternehmen. Handel mit Edelmetallen und Metallen. Handel mit KFZ Ersatzteilen, insbesondere Turboladern.

  • Da hätte ich als Neuer doch glatt einen Vorschlag (wenn ich dies schreiben darf)....


    Auf die Feinbronzebarren keinen Vogel sondern das Brandenburger Tor, die Quadriga und die Eichenblätter drauf prägen, dann kaufen es bestimmt genug. Da wette ich drauf.

  • Das geht auch billiger, goldfarbener Zinnbarren in Kiloform mit Prägung 'Deutsche Reichsbank' 1000g, Seriennummer und statt Brandenburger Tor 1000jähriger Reichsadler inklsive für nur 39€


    Interessenten per Boardmail oder im Angebotströt schauen!

  • Für mich ist eine derart plumpe Eigenwerbung derart unseriös, daß solche Shops (so es denn einer ist) von mir mit der Höchststrafe belegt werden:


    Ich schaue Sie mir noch nicht einmal an, um mir einen Überbliick zu verschaffen, sondern ingrnoriere sie komplett.


    Wenn ich dann hier in den ersten Beiträge lese, daß diese Firma offensichtlich Nicht-Edelmetallbarren zu Preisen anbietet, die teurer sind als woanders, bestätigt dies mich in meiner Entscheidung. Es gibt eine Reihe schön Edelmetallhändler und Online-Shops, dito auch ein Nichtedelmetallangebot. Es besteht daher keinerlei Veranlassung irgendwo zu bestellen, wo es den Eindruck macht, daß man erst sich selber positive Kritiker schreiben muß.


    NEIN DANKE.

  • Ihr seid gemein. Jetzt habt ihr sie verschreckt. Mich erst neugierig machen und dann dies:


    Zitat

    Zur Verbesserung Ihrer Servicequalität ist Uniguss für kurze Zeit im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es demnächst noch einmal!!

    Sehr vornehmes Unternehmen, Sie sprechen von sich in der dritten Person.

  • h au

    Es gibt ein paar Branchen in denen man mit dem nötigem Elan auch als Nobody schnell viel Geld verdienen kann:
    Sex, Autos, Gold/Diamanten, "Kapitalanlagen", Heiratsschwindelei


    Alles andere ist kalter Kaffee :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    Bei UNIGUSS sollte es angeblich auch ERGUSS zu kaufen geben, das sind die leicht milchig-weissen 'Barren' (natürlich in Folie).
    FEINSTAUB war zu kritisch, da man damit nicht in die einschlägigen Umweltzonen einfahren dürfte...


    Und das Friedenstäubchen auf den FEIN......-Barren hilft natürlich auch beim vermarkten.


    Dennoch... bin mal gespannt was die Herren da aushecken...

  • Ihr seid gemein. Jetzt habt ihr sie verschreckt. Mich erst neugierig machen und dann dies:



    Zitat
    Zur Verbesserung Ihrer Servicequalität ist Uniguss für kurze Zeit im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es demnächst noch einmal!!


    Ja, menno, ich wollt auch grad mal schauen...
    Apropos, ems-direct hat auch nur noch allgemeines Blabla online, nix mehr Shop.


    Ex und shop!
    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • es gibt keine "feinbronze", schon gar nicht mit einer 999er reinheit... man sollte die staatsanwaltschaft informieren. oder das periodensystem der elemente neu schreiben und bronze mit aufnehmen...

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Also irgendwie tun mir die jungs ja schon leid, jetzt auch noch hompage nicht erreichbar


    Bräuchte nämlich drigend günstige kupferbarren, die sind ja so billig,


    könnter mir dann daraus kupferkabel machen weil ich grad beim renovieren bin und


    mir noch ein kabel fehlt, *G* :thumbup:


    mfg

  • Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war heute zu erfahren, dass das Unternehmen UNIGUSS ein neues Firmenhauptquartier plant.
    Der mit dem Entwurf beauftragte Wiener Stararchitekt W.E. wählte als optisch bestimmendes Leitmotiv einen Quader, dessen Volumen dem bisher in der gesamten Menschheitsgeschichte geförderten Kupfer entspricht...

  • Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war heute zu erfahren, dass das Unternehmen UNIGUSS ein neues Firmenhauptquartier plant.
    Der mit dem Entwurf beauftragte Wiener Stararchitekt W.E. wählte als optisch bestimmendes Leitmotiv einen Quader, dessen Volumen dem bisher in der gesamten Menschheitsgeschichte geförderten Kupfer entspricht...

    Nach neueren, noch unbestätigten Informationen habe man jedoch in Anbetracht der Fokussierung auf die Kernkompetenzen des Unternehmens (Feinbronze-Barren) und nach Abstimmung innerhalb des leitenden Managements nunmehr beschlossen, die neue Uniguss-Konzernzentrale in Glockenform an einem noch nicht näher bezeichneten Ort zu errichten, wobei das Volumen des Uniguss-Glockenhauses der gesamten, in der Menschheitsgeschichte gegossenen Bronzemenge entsprechen soll... Die dort tätigen Mitarbeiter sollen unter der Bezeichnung Glöckner firmieren und ebenfalls glockenformartige Kopfbedeckungen tragen.

Schriftgröße:  A A A A A