Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ...den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

843,90

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Mein Bauchgefühl sagt : € 872 ! =) Damals, in 1999, hat mein Bauch bei: CMGI, CISCO und EM-TV gesagt :kaufen ! :(

Einmal editiert, zuletzt von Nambu94 ()

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! [smilie_blume]

Mein Tipp 871,92€ ;)

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Nachdem ja nun mit GR alles wieder in Butter ist ( :wacko: ), werden morgen die Börsen explodieren (ich meine die Kurse :whistling: ), der Euro wird 2 Dollar erklimmen und es will kein Aas mehr unser Altmetall.

640,- €

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Nachdem ja nun mit GR alles wieder in Butter ist ( :wacko: ), werden morgen die Börsen explodieren (ich meine die Kurse :whistling: ), der Euro wird 2 Dollar erklimmen und es will kein Aas mehr unser Altmetall.

640,- €

Sehe ich ebenfalls so! Aber 640? Wäre doch zu schön... ich tippe auf --> 800 EUR/OZ

Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,

Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

• Bevor es nun doch in Kürze zu spät wird: Kitco-Endstand von gestern: 841,35 €

Auswertung erfolgt später. Vorab Gratulation wer dran war [smilie_blume]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Danke, tut für den Kitco-kurs!

Bemerkenswert dass doch einige den Rückgang vorhergesagt bzw. -gehofft haben!

den 3. Platz mit einer Abweichung von 2,51€ belegt:

mox
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]

2. ist mit einer Abweichung von 2,35€:

Alpha667

Herzlichen Glückwunsch!! [smilie_blume] [smilie_blume]

Und der Gewinner, der mit einer Abweichung von nur 35cent fast eine Punktlandung hingelegt hat ist:

Knölly

Herzlichen Glückwunsch!!! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Bis Sonntag 24h können noch Tips abgegeben werden für nächstes (aschenfreies ?) Wochenende!

Selber tippe ich mal auf 843,8€

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Schriftgröße:  A A A A A