Welche Gold Münzen sind am bessten??

  • 3 töchter ? - die können doch in der fussgänerzone -,geige - flöte und triangel üben . da kommt schon was zusammen !!


    Kelly family reloaded. Einfach noch die Bengels von den Mädchen dazu verpflichten,
    In der 'Arbeitszeit' können sie dann auch keinen 'Unsinn' miteinander machen :)


  • :thumbup: Das einzige Problem für den echten Investor: Es gibt zu wenige davon! 8o :D 8) Da muss man halt doch bei diesen hässlichen, lästigen und zu kleinstückigen 400Oz Barren bleiben........

  • Habe gerade 2 Pakete bekommen. Eins von pS. coins mit 1/4 unzen und eines von einem Forum Mitglied mit
    20 SFRS Vrenelis


    Also das sind meine ersten Handelsmünzen neben einigen Sovereign
    und ich muss sagen die sehen echt KLASSE aus ^^


    Ich werde mir jetzt wohl mal einige andere Handelsmünzen noch zulegen. Ist ja ein schönes Gefühl zu wissen das die Dinger mal im Umlauf waren und damit bezahlt wurde [smilie_blume]
    Könnt ihr mir noch Münzen empfehlen ? zum begrabbeln ? :)


    P.S. kennt einer Kapseln die zu den Vrenelis passen?

  • Meine absolute Lieblingsmünze ist der Tscherwonez [smilie_love]. Es ist zwar keine richtige Handelsmünze, dafür finde ich das Motiv Klasse und die Stückelung perfekt!


    hi, danke dir. So lose in meiner kleinen Kiste will ich die nicht lassen. Dafür sind sie zu schön [smilie_love]
    Die Tscherwonez sehen auch ganz knuffig aus auf den Fotos..
    Wie sieht es denn mit Fälschungen dieser besagten Handelsmünzen aus? Hat da einer Erfahrung?

Schriftgröße:  A A A A A