Eu befürwortet Bankdatenweitergabe deutscher Kunden an die USA

• Ich dachte, ich lese gerade hier http://www.bullion-investor.com/blog.phpnicht richtig. Die EU-Aussenminister haben offensichtlich schon gebiligt, dass den USA sämtliche In- und Auslandszahlungsverkehrsdaten von EU-Bürgern übermittelt werden, incl. Name, Personalausweisnummer und Adresse. Gehts noch????

Ich glaube, wenn das bekannt wird, werden noch mehr Leute Goldmünzchen kaufen... :)

• zuerst hatte nur die Polizei auf unsere bankdaten Zugriff

Dann auch das Finanzamt

Jetzt die Amis auch noch?

könnten wir doch gleich unsere Kontoauszüge für alle öffentlich einsehbar machen!

offene Dateien, fertig!

kein Wunder ziehen die Leute immer mehr Geld von den Banken ab und stürzen dieselben in eine Krise :D

der reichste Mann der Welt, Dagobert D., hatte auch kein Konto auf der Bank sondern einen gut bewachten Geldspeicher!

so wird gemacht!

• falsch, wenn deutsche Finanzämter automatisch alle Kontobewegungen überprüfen können, - aber wie um alles in der Welt kommen wir dazu, daß gratis noch einer anderen Nation zu liefern. Auch wenn die sich selber zu "Chef-Terrorismusbekämpfern" erklären?

• Au..au..au ..und dann rum drangehängt.

Dann habe ich weltweit eine besondere Spezies im Visier...die Aurumbugs.

cu DL....tretet denen in den Arsch...es gibt äußerst interessante Statistiken der ital. Nationalbank zur Verteilung der 500 er in Regionen italiens.

Da wo so komische Gebilde wie Chiasso und San marino angrenzen ist sie unglaublich hoch.

Ausgerechnet die Amis...in Deleware und in ihrer Badewanne Karibik zusammen mit den John Bulls und den Käsbollenrollern die größten Washcanlagen betreibend.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

Schriftgröße:  A A A A A