Gold- und/oder Silbersparplan - schaffen Sie sich Vermögenswerte!

  • der kerl hat 20 jahre für diese eine gebraucht. ich wäre auch demoralisiert. ganz ohne prügel.


    Nicht ganz...


    2006
    http://www.mlm-infos.com/ftopic5972.html


    2008
    http://www.mlm.de/mlm-forum/th…cda9389e8a0833e26ff264bfd


    2009
    Gold- und/oder Silbersparplan - schaffen Sie sich Vermögenswerte!

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Wenn man sich ja mal die Mühe machen würde ein wenig im Forum zu lesen bevor man hier einen bescheuerten Goldsparplan anpreist wüsste man vorher schon dass das hier nichts bringt :wall:
    Vielleicht besser mal ne Anzeige in der BILD schalten, da erreicht man wenigstens das Zielpublikum :D

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • also ich finde das angebot lustig.


    was mich besonders interessiert: wie kommt der knaller auf die idee hier im forum einen sparplan loswerden zu können. der user hält mich/euch für blöd. :boese: :cursing:

    Das glaube ich nichtmal. Er wird den Post überall abgesetzt haben, was in irgendeiner Form mit der Materie zu tun hat. Da dann jedesmal drüber nachzudenken, ob es passt, wäre zu aufwändig. :D

  • Warum sollte man in diese Lösung investieren?
    --------------------------------------------


    + Durch Sparplan Unabhängigkeit von (Edelmetall-)Kursen
    So eine gequirlte S..... habe ich selten gehört.....
    + Bereits ab 50 Euro Gold/Silber Sparplan
    Ja logisch, da kostet dann 1 OZ silber 50 Euro wegen Gebühren, Verwaltung, Mindermengenzuschlag etc. pp. usw. usf.
    + Jederzeit real vorhanden (keine Zertifikate!)
    Ja, hab ich auch.....
    + Hohe Transparenz für den Kunden (Online Depot)
    Oh, hab' ich da etwas mistverstanden? War doch weiter oben... 'jederzeit real'... was nun, real online???
    + Hohe Flexibilität (Laufzeit, Einzahlung, Höhe, Verkauf, Zahlweise, Sonderzahlung, Stückelung)
    Was ist da das BESONDERE daran? Sonderzahlung?
    + Einlagerung oder Auslieferung jederzeit möglich
    Auch per online Ausdruck??
    + Stückelungen: Gold ab 1 g., Silber ab 50 g.
    Gold ab 1g... Silber ab 50 g....., pro Kauf? pro Tag..... ???
    + man kann immer slebst agieren
    WOW, THAT'S IT!!
    + 100 % Rückerstattung des Agio durch Bonussystem
    Warum dann erst AGIO???
    + Kostenlose Mittelverwendungskontrolle
    Wie das? Teilt mir Eure SPEZIELLE Weisheit doch mit.....
    + Steuerfreier Verkauf nach Haltedauer
    Gibts nur in Eurem Sparplan? SICHER ???
    + Gold wird Mehrwertsteuerfrei verkauft!
    S.O.
    + Edelmetalle sind vollständig versichert bei Lagerung in Security House
    ????
    + keien versteckten Kosten
    Klar, jeder sieht sofort das er beschissen wird...
    + Garantien (Qualität der Ware, Sicherheit der Lagerung, Versicherung)
    ????
    + Überwachung durch Rechtsanwaltskanzlei
    mit SItz in Timbuktu ???



    :wall: :wall: :wall: :wall: Ich bleib' bei meinen Produkt: ICH MACH' MEINE FEHLER SELBÄR, is billicher so....

  • Nabend pagadoo,


    so ein Edelmetallsparplan ist was typisches für das deutsche Volk. Die glauben einfach alles. :wall:
    Für den der hinter die Kulissen schaut, tun sich bald schleckliche Welten auf. [smilie_denk] Gewinnen tut bei dem Kram nur einer: Derjenige, der die Idee hatte. Die anderen sind nur Lemminge. Sowas nennt man ein klassisches Schneeballsystem, sicherlich noch mit ner goldenen Eintrittsgebühr von sagenwirmal 999 EUR, schließlich soll ja 999 er Gold verscherbelt werden [smilie_happy]
    http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=8792

  • :D immer wenn mir einer was gutes will :D frage ich mich im vertrauen ,warum ;) :D

    Verkaufe einfach hier die… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A