Das stinkt zum Himmel...
-
-
-
Für knapp 180 Eu würde ich mir auch ein paar davon bestellen.
Entweder stimmt da was nicht oder da gab es ordentlich Rabatt... -
MB betreibt Markenpolitik & Werbung schon seit Jahrzehnten ganz besonders gern unter den höchsten Politikern. Dabei werden die Stifte möglichst bei jedem Staatsvertrag mitten im Blitzlichtgewitter deutlich sichtbar auf den Tisch gelegt. Die Geräte laufen bei Advokaten, Politikern & Co in der Folge wie geschnitten Brot.
-
Freud würde sagen: Phallus-Ersatz
Doofes Imponiergehabe. Mein Chef verdient sich dumm und dusselig, besitzt ganze Häuserzeilen in unserer Stadt und unterschreibt alle Verträge mit einem Plastikkuli, - was gerade da ist und wenn er von Europcar oder aus der Martinstüte ist.
Aber man sieht wieder: Gold übt auf alle Menschen eine gewisse Faszination aus.
Interessant wäre, festzustellen, ob es Abgeordnete gibt, die das unter Rabatt gekaufte Ding anschliessend in Ebay verscherbelt haben. Erst das wäre der Oberhammer....
-
Hoffen wir das sie die Löffel und Füller bald abgeben ...
-
-
Ich meine, man sollte es den "Abgeordneten" in Rechnung stellen, aber nicht nur diese "Lappalie".
Jeder Bürger der etwas bestellt, muss es anschließend auch bezahlen.
Ein ganz mieser "Haufen" ist das!
Gruss
bettel
-
Jeder Bürger der etwas bestellt, muss es anschließend auch bezahlen.
Willst du unsere Elite mit dem Pöbel gleichsetzen???
-
Willst du unsere Elite mit dem Pöbel gleichsetzen???
Ich würde es niemals wagen den "Pöbel" beleidigen zu wollen, oder gar mit denen gleich zusetzen.Nichts liegt mir ferner als das, denn ich bin ein Mensch mit Anstand!
Gruss
bettel
-
Na ja, so richtig tolle Schreiber werden es kaum gewesen sein, dafür sind sie dann doch etwas zu günstig, aber wenns was umsonst gibt schreien alle erst mal hier
Also wenn ich mir diese Preise so mal anseh...
haben sie ja noch richtig billig eingekauft, oder sich asiatische Fälschungen andrehen lassen , auwei, hoffentlich passen die gut drauf auf, auf "des deutschen Füllfederhaltergold"
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Ich meine, man sollte es den "Abgeordneten" in Rechnung stellen
Ich denke, dies wird wohl nur die Spitze des Eisberges sein.
So gesehen, würde es dann wahrscheinlich endlos lange Rechnungen geben.Einen angenehmen Abend.
( Mir reicht seit Jahren ein selbst bezahlter Parker-Rollerball zum Unterschreiben aus.) -
-
...dann steht diese Nummer im kommenden Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler und wieder lachen sich die Kugelschreiber-Drecksäcke kaputt.
Solange,bis Ihnen hoffentlich das Volk auf die gierigen Finger haut.
Wann denn endlich?
Inflationsschreck
-
haben sie ja noch richtig billig eingekauft, oder sich asiatische Fälschungen andrehen lassen
Vergoldete Wolfram Füller?
-
Nun, solche Sachen gab`s auch schon früher.
Und das wirklich Interessante dabei - es ist parteiübergreifend
Denn wenn es darum geht, sich die eigenen Taschen zu füllen, dann sind sich die Damen und Herren quer durch die Farbenlehre ausnahmsweise mal einigGruß,
Goldelefant -
...dann steht diese Nummer im kommenden Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler und wieder lachen sich die Kugelschreiber-Drecksäcke kaputt.
Solange,bis Ihnen hoffentlich das Volk auf die gierigen Finger haut.
Wann denn endlich?
Inflationsschreck
Genauso ist es. Wegen solcher Lappalien rege ich mich gar nicht mehr auf. Eher über die Dummheit so mancher Zeitgenossen. Das Volk ist doch selber Schuld. Hatte heute wieder so einen am Telefon, Krise interessiert mich nicht, das Geld ist sicher, hatte von den Staatsschulden Null Ahnung, Billionen ist egal, interessiert mich nicht, selbst wenn´s 100 Trillionen sind, wir sitzen im gleichen Boot usw. Der wollte von mir wissen wie ich mein Geld anlege. Ich wäre schon froh, wenn sich mehr informieren würden.
Wenn was zum Himmel stinkt, dann die Ignoranz so mancher Bürger. Die provozieren solche Auswüchse geradezu.
-
Wegen solcher Lappalien rege ich mich gar nicht mehr auf.
an den kleinen Hügeln stolpern die Riesen
wenn man jetzt denjenigen die für Millionen Verschwendungen und sinnlosem Lobyismus nun wegen Kugelschreibern nen Strick drehen kann, dann freut das den geprellten Steuerzahler umso mehr.. Ich hoffe das hier einige Gierwürste daran verderben..und wer die kleinen Euros nicht ehrt.. tja..
-
-
Solche vermeintlichen Lappalien können manchmal große Wirkung entfalten - es sind schon wegen… Anmelden oder registrieren
-
ihr müsst es positiv sehen.. Goldverbot rückt in weite Ferne... Anmelden oder registrieren