• Kann "nur" ein dickes Lob erteilen!

[smilie_blume] [smilie_blume] Silberraffzahn [smilie_blume] [smilie_blume]

:) ist ein sehr netter Handelspartner und prompter Zahler. :)

:thumbup: Er hat ganz fix echtes Geld überwiesen. :thumbup:

Über weitere Geschäfte mit ihm würde ich mich sehr freuen.

:!: ;) :D :thumbup:

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

2 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Silberraffzahn

sollte sich umbenennen in Goldraffzahn

Ansonsten gibts nichts zu meckern [smilie_blume]

Sehr angenehme Konversation [smilie_blume] , kein langes Gefeilsche [smilie_blume] , ein Mann ein Wort 8) , blitzschneller Überweiser [smilie_blume]

gerne wieder, Dankeschön [smilie_blume]

Nur zu empfehlen

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Auch von mir großes Lob. Sehr schöne Münzen sehr schnell versendet.

Gerne wieder.

.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• - Perfekt - besser geht es nicht !

- Silberraffzahn ist DER Geschäftspartner schlechthin

- Schnell, zuverlässig, präzise - was will man mehr

- War mir eine Ehre mit dir Geschäfte zu machen

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen beim Handel mit GS-Mitgliedern gesammelt und wenn es da überhaupt noch eine Steigerung gibt, dann war es die jetzige Abwicklung mit silberraffzahn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

***** Sehr netter Kontakt - sehr schnelle Abwicklung - sehr schöne Ware *****

Vielen Dank für alles und bis bald mal wieder... [smilie_love]

Viele Grüße [smilie_blume]

Leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

• Ich habe mein erstes Tauschgeschäft getätigt und dann gleich einen Volltreffer gelandet :) :

Sehr netter Tauschpartner, angenehme Kommunikation, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware und beigelegtes kleines Geschenk - vielen Dank, gerne wieder! :thumbup:

Herzliche Grüße an Silberraffzahn

Amandine

• mein besonderer dank geht heute an

s i l b e r r a f f z a h n

super, netter handelspartner

kein feilschen um jeden cent
    super ware
    super verpackt
    super schnelle lieferung
    und
    als geschenk noch dazu ein glas marmelade......mmmhhh lecker.....gratis dazu......das ist mir noch nie passiert [smilie_blume]

als käufer/verkäufer und tauschpartner nur zu empfehlen

gerne wieder.......auch wenn die geldüberweisung wegen einem zahlendreher meinerseits nicht zeitnah geklappt hat
    dafür nochmal SORRY !!!!!

[smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A