Hallo chartbuster,
komprimiert auf 11 Seiten zwei Langfristszenarien inkl. Kurzfristausblick und Indikatoranalyse auf verschiedenen Zeitebenen, das finde ich irgendwie sensationell. Obwohl ich schon über 20 Jahre an der Börse bin. Meine Hochachtung .
Kann man sich auf Deiner Seite auch irgendwo anmelden? Wäre sehr schön.
Hatte mir vor einigen Wochen auch einen kleinen Chart gebastelt. Ohne Wellenbeschriftung und Indikatoren, wobei beides natürlich mit eingeflossen ist in den groben Ausblick. Die c/y sollte ziemlich schnell laufen nach Ende der überschiessenden b/x, da die korrespondierende a/w auf 5312 runter ja auch nur etwa 10 Handelstage in Anspruch genommen hat. Rechne mit einem Tief Mitte Februar. Wie tief, das lässt sich schwer sagen, wie Du schreibst. Eventuell kürzer als die a/w, wobei ich vermute, dass sie mindestens gleich lang wird, eher extensiert, so dass es auf ein Flat oder etwa 5200 hinaus laufen könnte. Diese Vermutung basiert aber nicht so sehr auf dem Dax selbst, als viel mehr auf meinem Mittel-/Langfristszenario für den Dow, welches seit ein paar Jahren sehr gut läuft.
Schöne Grüße
PS: wieso wird es einem hier so schwer gemacht, Charts direkt ins Posting einzufügen?
.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/chart23mh.png]