Herman,
wie war das noch mit dem Splitter und dem Balken ?
Sorry, aber "das" läuft bei mir unter der Kategorie " Penis enlargement."!
4. November 2024, 16:44
Herman,
wie war das noch mit dem Splitter und dem Balken ?
Sorry, aber "das" läuft bei mir unter der Kategorie " Penis enlargement."!
Ich habe gerade Angefangen mal meine Ignorierliste zu füllen und bin zu dem Schluß gekommen das es auch eine Favoritenlisten geben sollte also nur diejenigen angezeigt werden die enthalten sind,das würde einige Arbeit sparen.
Ich habe gerade Angefangen mal meine Ignorierliste zu füllen und bin zu dem Schluß gekommen das es auch eine Favoritenlisten geben sollte also nur diejenigen angezeigt werden die enthalten sind,das würde einige Arbeit sparen.
Auf die Gefahr hin, daß ich nicht auf Deiner angedachten Favoritenliste zu stehen komme - Du bist schon auch der Meinung, daß dies hier ein öffentliches Forum bleiben sollte und keine Ansammlung kleiner Privatclubs, oder
Gruß,
Goldelefant
Du bist schon auch der Meinung, daß dies hier ein öffentliches Forum bleiben sollte und keine Ansammlung kleiner Privatclubs, oder
Als einäugige Klapperl-Schlange mit 2 purpurnen Herzen die aussieht wie eine Kobra aber in Wirklichkeit eine Blindschleiche ist, hat man nicht so viele visuelle Reize und deshalb verkümmern dann eben so manch eine oder mehrere Gehirnwindungen. Ich war aber schon immer der Meinung daß die Amis (nicht nur Offiziere der Special Forces Unit Black Flight) einen IQ wie die Holzsohle der Klapperl haben.
Werde mir jetzt auch so eine Weicheier-Liste zulegen
jeder der es wissen will ob Er auf meine FreundesListe steht ,
schaut selbst http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=6281 es steht jeden Frei
rein zu schauen , mir ist Jeder willkommen naja fast sollte ich Jemand vergessen haben
nicht traurig sein
Gruss
alibaba
del.
ist ja auch schon spät
nacht max
1. = a
2. = a
Ich sage aber nicht wer, weil... das wäre ja fies!
Ansonsten möchte ich sagen: Man kann so eine Umfrage durchaus machen, allerdings halte ich das Veröffentlichen der "Ignorier-Liste" nicht für korrekt. Das hat etwas von Mittelalter und an den Pranger stellen!
Pranger oder kindergeburtstag. solange niemand körperlich gequält wird geburtstag, ansonsten natürlich pranger oder folter. ganz klar!
nacht max
Ich wollte mich selbst auf die Ignorierliste setzen, aber das geht nicht.
Grund:
Ich Depp habe mich vor ein paar Jahren von einer Bankberaterin einwickeln lassen, statt Silber doch nur Gold zu kaufen.
Damals stand Argentum bei 7 Euro und die Kassenmutti meinte, "Silber lohnt sich doch nur, wenn sich der Preis verdreifacht. Uninteressant."
Mit anderen Worten: "Lass es".
Ich Dunkelkammergeist glaubte das natürlich und heute könnt' ich mir den Pelz dafür rasieren.
Wenn so viel Dummheit nicht ignorierwürdig ist, dann weiß ich es auch nicht.
Das Nachholen kommt mich jetzt unbillig zu stehen.
So ein Dreck aber auch.
Leute, setzt mich auf eure Ignorierliste. Soviel Blödheit muss bestraft werden.