wieder ein "Neuer".....

  • Hallo Liebes Forum,


    ich lese hier seit einiger Zeit schon mit und ihr habt mir, durch eure klasse Beiträge , schon einiges an Fragen abgenommen. 8o


    Nun möchte ich zu eurer "Geimeinschaft dazustossen, in der Hoffnung, auch mal was "kluges" sagen zu können... :)


    Kurzer Abriss zu mir: Bin 30 Jahre alt, seit ca. zehn Jahren in Silber "aktiv" nun Habe ich seit ein paar Jahren auch schon Gold auf meiner Agenda,
    da ich aber gerne von allem recht viel habe ^^ hab ich bisher fast ausschliesslich nur in Silber investiert, Gold hat bisher nur einen kleinen Anteil.
    Das investment sehe ich nach wie vor als Meine Altersvorsorge (neben LV) und einem fast Abbezahltem EFH, denke ich, ein guter Ansatz.


    Ich hoffe, auf ein angenehmes Miteinander und auf eine konstruktive Ergänzung untereinander, auch wenns mit Sicherheit manchlmal nicht reibungslos ablaufen wird, so haben wir dch hier alle nur "eins" im Koppe 8)


    Also dann.


    Gruss
    BS


  • Auch von mir Willkommen im Club @BS

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A