Wie viele Jahre schon auf dem Buckel?

• Offizieller Beitrag

Gibt offenbar immer wieder welche, die nach der erstbesten Möglichkeit greifen - Grünschnäbel eben :rolleyes:

@fux
    vermutlich liegt hier der Grund, warum das Glück nicht in der Wissenschaft zu finden war sondern nur im normalen Leben. Finde die vorgeschlagenen Stufen übrigens recht übersichtlich, wenngleich "offene Randklassen" natürlich etwas nachdenklich stimmt. Vor allem das Wort "Randklassen" aber so lang wir hier "offen" sind tröstet das über die Randklasse hinweg.

klassische Grüße
    DMR

• Gibt offenbar immer wieder welche, die nach der erstbesten Möglichkeit greifen - Grünschnäbel eben :rolleyes:

@fux
    vermutlich liegt hier der Grund, warum das Glück nicht in der Wissenschaft zu finden war sondern nur im normalen Leben. Finde die vorgeschlagenen Stufen übrigens recht übersichtlich, wenngleich "offene Randklassen" natürlich etwas nachdenklich stimmt. Vor allem das Wort "Randklassen" aber so lang wir hier "offen" sind tröstet das über die Randklasse hinweg.

klassische Grüße
    DMR

naja, die ergebnisse sind nichts wert, weil derzeit 99 % ihr kreuz bei "über 10" hätten machen können. aussagekraft deshalb gleich null (weil über 10000000000000 eben auch über 10 ist). aber zum trost: der fragebogen meiner hausratsversicherung war ähnlich...
    wobei ich die frage an sich schon ganz interessant finde. auch würde mich interessieren, welchen beruf / abschluss die meisten haben...

gruss
    fux

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

• Ne Sternzeichenumfrage wär auch ganz toll.
    Weil ...son über 10jähriger Krebs verhält sich doch Anlagetechnisch ganz anders als beispielsweise ein Widder.
    Wir solllten uns dann aber doch auf die 12 Sternzeichen beschränken, die hier im guten alten Europa üblich sind. :D

Sanfte Grüße im Sternenzelt
    Der Misanthr :whistling: p

• naja, die ergebnisse sind nichts wert, weil derzeit 99 % ihr kreuz bei "über 10" hätten machen können. aussagekraft deshalb gleich null (weil über 10000000000000 eben auch über 10 ist). aber zum trost: der fragebogen meiner hausratsversicherung war ähnlich...

Na ja, obwohl mich der Eintrag in der ersten Spalte etwas ins schleudern brachte, war es doch recht einfach die 'richtigste' Ruprik zu finden. Mit etwas Geschick ist das durchaus möglich. Auch wenn jeder ordentliche Mathematikprofessor natürlich versagen muss. :P (Der Arme Kerl).

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Zitat

Ne Sternzeichenumfrage wär auch ganz toll.
    Weil ...son über 10jähriger Krebs verhält sich doch Anlagetechnisch ganz anders als beispielsweise ein Widder.
    Wir solllten uns dann aber doch auf die 12 Sternzeichen beschränken, die hier im guten alten Europa üblich sind.

Sicher?

wer weiss denn schon, wie sich ein sshwein mit einer Jungfrau verträgt?

[smilie_denk]

Schriftgröße:  A A A A A