Tja, meine Taktik musste ich zwangsläufig ändern, denn ich habe gar keine Scheine mehr die aus dem Geld stehen. Das Geld ist mir buchstäblich nachgelaufen.
Jetzt habe ich das "Problem", dass ein Teil meiner Scheine am Geld ist. Diese will ich eigentlich verkaufen. Da ein weiter steigender POS mit steigendem Zeitwertverlust einhergeht. Der andere Teil ist weit aus dem Geld. D.h. viel Kapital gebunden und verringerte Pufferwirkung nach unten, dafür nahe 1:1 nach oben. D.h. eine grosse Tauschaktion wäre eigentlich angesagt. Leider habe ich morgen keine Zeit dazu. Ausserdem wird der morgige COT auch wieder extrem spannend.
Dass sich OS im Anbetracht der hohen Volatilität zum Teil sehr enttäuschend entwickeln können, hatte ich Euch schon angedroht. Ich habe deshalb immer auf KOs bzw. Scheine im Geld verwiesen. Dass sich Goofys Schein so entäuschend entwickelt hat (relativ!), liegt wohl an der Laufzeit und an der Zeitspanne die seit dem Kauf vergangen ist. Hoher Zeitwert heisst halt, dass jeder Tag viel wert ist. Und dann wird von 2 Seiten Wert weggenommen, einerseits durch die Zeit selbst, anderseits dass die Resttage durch nachlassende Vola auch noch weniger wert werden. Das Spekulieren mit OS ist halt kein Kindergeburtstag. Auch wenn es in guten Zeiten manchmal so wirken sollte.
Falls es doch noch zum Pullback kommt, versuche ich meine Position noch zu vergrössern. Ich habe ein Limit zum Nachkauf bei etwa 34 USD gesetzt. KO Basis 28. Ich denke aber der Zug ist abgefahren. Ich bin mit einer ganz ordentlichen Anzahl Unzen dabei. Es könnte natürlich mehr sein. Mal sehen..