Krisen - Feuerwehr - steht

• Wollte nur darauf aufmerksam machen warum den Banker zur Zeit Boni an sich ausschütten.
    Nähmlich:
    Das sie sich in der kommenden Krise wenns brennt vor ihrer Haustüre und der hungernde Mop klopft,
    sich einen Surival scout leisten können, sofern die Verbindungen zu den Politikern brechen beginnen.

Hierfür wurde ein Feuerwehr-artiges Unternehmen gegründet.

Banker; wenns Brennt, halte dein EM bereit und ruf ihn, sein Einsatzradius ist CH-De-At.

http://schnittpunkt2012.blogsp…endberuf-der-zukunft.html

http://www.survival-scout.at/index.php

• Hallo Leute.

Denke für Überlebungskünstler und die es noch werden wollen habe ich eine extra Börse angehängt.
    Also wer was braucht und sucht oder was besitzt was er anderen zukommen lassen möchte,
    der schaut auf http://www.survival-scout.at/boerse.php
    Bin noch auf der Suche nach Leuten mit ein wenig Erfahrung im Wachdienst Security bereich,
    Bürgerwehr Objektschutz Personenschutz Hundeführer bevorzugt.
    Bitte keine Bunker mehr anbiten, nur welche mit LKW Zufahrt, für schweres Gerät.

Für den Admin, ein eigener Server mit USV(Batteriebetrieb) ist auch vorhanden.

http://www.survival-scout.at/2012/adventkalender.html [smilie_love]

Verlinkung erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Drau-Werner ()

• Denke für Überlebungskünstler und die es noch werden wollen habe ich eine extra Börse angehängt.

:D Ist die Luft in Graz schon so dünn, daß Du ein Tornister-Sauerstoffgerät brauchst? Mach doch eine Frischluft-Kur im Waldviertel, etwas Mumm in den Knochen und eine Zimmerflak :D Wir haben ja noch keine deutschen Verhältnisse, Du bekommst solche Überlebensgeräte in jeden Angler- und Jagdgeschäft oder beim Büchsenmacher oder Waffengeschäft. :thumbup: Ja sogar eine AK47 Kalaschnikow als Repetiergewehr ist frei verkäuflich - ich bevorzuge aber Schrotflinten. :thumbup:
    http://www.bazar.at/index.php?ren=bz&ad_id=2140143
    http://www.waffengebraucht.at/

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Ja sogar eine AK47 Kalaschnikow als Repetiergewehr ist frei verkäuflich - ich bevorzuge aber Schrotflinten.

bundschuh, kann man problemlos nach Österreich auswandern, ohne eine eingeborene Dorftrulla heiraten zu müssen ? :o)

• Bundschuh, die Schrotflinte mit Sauposten geladen , ist zwar der Mannstopper - macht drinnen aber zuviel Dreck ;( Da ist die gute alte FN HP 9mm doch vorzuziehen ! =) MfG.

• Wollte nur darauf aufmerksam machen warum den Banker zur Zeit Boni an sich ausschütten.
    hmlich:
    Das sie sich in der kommenden Krise wenns brennt vor ihrer Haustüre und der hungernde Mop klopft,
    sich einen Surival scout leisten können, sofern die Verbindungen zu den Politikern __ brechen beginnen.

Hierfür wurde ein Feuerwehr-artiges Unternehmen gegründet.

Banker; wenns Brennt, halte dein EM bereit und ruf ihn, sein Einsatzradius ist CH-De-At.

Habe ich etwas verpasst, hat es in Österreich eine Rechtschreibreform gegeben ? ?) ?)

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

• Habe ich etwas verpasst, hat es in Österreich eine Rechtschreibreform gegeben ?

Ja, wenn Du nicht mehr Pflichtschüler bist darfst Du schreiben wir Du willst - alte Rechtschreibung - neue Rechtschreibung oder gemischt - in diesen Fall schreibt Werner so wie er zu Hause spricht = Stoasteirisch :thumbup: Das war die Kernöl-Schilcher Reform, die versteht ein Oberlehrer aus Piefkinesien nicht. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• ... warum den Banker zur Zeit Boni an sich ausschütten....

jetzt mal ganz ehrlich, sprecht Ihr zu Hause wirklich so ? ?) ?)

und nähmlich mit h galt ganz gleich ob mit oder ohne Rechtschreibreform schon immer als dämlich...

Goldchild-8888

• jetzt mal ganz ehrlich, sprecht Ihr zu Hause wirklich so ? ?) ?)

Zu Hause ist ein weiter Begriff - das ist Regional verschieden und Werners Drau entspringt bei den Katzlmocher und rinnt zu den Krowot'n umme (hinüber). Bergvölker wie Xiberger, Tiroler, Kärntner und Steirer haben ihre eigenen Dialekte und sind auch für den Rest-Österreicher nicht verständlich. :thumbup:

Zitat

und nähmlich mit h

:D Das "h" hörst Du weder beim sprechen noch beim gehen, ist also wurscht! :thumbup: :thumbup: Nur Schinesen und Schemie kennen wir hier auch nicht :P [smilie_blume] :D Ich spreche normales Deutsch und Alibaba versteht mich beim telephonieren auch nicht. [smilie_happy] :thumbup:

• Bergvölker wie Xiberger, Tiroler, Kärntner und Steirer haben ihre eigenen Dialekte und sind auch für den Rest-Österreicher nicht verständlich. :thumbup:

Gut, wenn das so ist, wollen wir es mal dabei belassen, eigentlich hat mich ohnehin eher seine plumpe Eigenwerbung genervt als die Fingerfehler ...

Spricht Ali Baba denn kein Arabisch ?

Goldchild-8888 [smilie_blume] [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()

• eigentlich hat mich ohnehin eher seine plumpe Eigenwerbung genervt

:thumbup: Na schau, ich bin (Nieder)Österreicher nähe Wien und ich habe noch nicht einmal verstanden für was er überhaupt wirbt. :thumbup: Unter einen Survival Training bzw. Survival Scout verstehe ich etwas anderes als alte, ausgeschiedene Sauerstoffgeräte vom Bundesheer ABC-Abwerhrzug zu verscherbeln oder Bunker anzubieten. Das finde ich so Sinnvoll und abzockerisch wie Staubmasken und Baumarkt-Einweg-Overalls von 3m gegen die Vogelgrippe zu verhökern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Werner was machst eigentlich im Bunker? Onanieren kann man auch hinter der Küchentür! :thumbup:
    Dieses Angebot ist keinen Pfifferling (Eierschwammerl) wert =>
    Wenn Du jemand Überleben und Sicherheit (für Gold und Silber) verkaufen willst, dann mußt Du und Deine "Mitarbeiter" mit den eigenen Leben dafür einstehen - aber bei Eierschwammerl ist ja das Wort "Eier" enthalten und die fehlen heute den meisten :!:

• Al Bundi...sag an ..lohnt es sich wenn ich noch mitmische.

4wochen Entzug...eine kleine Keilerei zum aufwärmen tät nicht schaden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL....der kangarooman und Croc am Schwanzzieher :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• cu DL....der kangarooman und Croc am Schwanzzieher

ROO's haben zwar einen großen Beutel, aber auch keine Eier drinnen und CROC's haben ein großes Maul und einen kräftigen Schwanz, aber ebenfalls keine Eier am Gehänge - oder hast Du DUNDEE am Schwanz gezogen? Stichwort >>September<< :thumbup:

• Ich schick dir ein Photo von einem Roo ..der hat einen Beutel mit goldenen eiern drin..so groß und schwer daß er nicht mehr hüpfen kann.

Weist du wie man eine Aufnahme von sich selbst machen kann [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Weist du wie man eine Aufnahme von sich selbst machen kann [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ja, Du mußt nur in den Lauf schauen und abdrücken - vorher das durchladen nicht vergessen :!: [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A