Forumskultur

• Also ob in Deutschland Demokratie herrscht oder nicht weiss ich nicht und ist mir auch egal! Denn demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen mit Ausnahme aller Anderen!

Aber wir haben ganz sicher keinen Faschismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder Wikipedia lügt bei der Definition!

• Aber wir haben ganz sicher keinen Faschismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achte auf Deinen Blutdruck - wir wollen doch alle unbeschwerte Feiertage genießen und nicht in Sorge um Dich sein müssen, wenn Du Dich so ärgerst! [smilie_blume]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Also ob in Deutschland Demokratie herrscht oder nicht weiss ich nicht und ist mir auch egal! Denn demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen mit Ausnahme aller Anderen!

Aber wir haben ganz sicher keinen Faschismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder Wikipedia lügt bei der Definition!

:D [smilie_happy] :D wie so weshalb warum , sind Menschen so dumm :D schau mal bei wiki :D

unter Quiki [smilie_happy] wie binde ich den Knoten von links nach rechts ohne die Fliege zu knüpfen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ich sähe die Demokratie erst ernsthaft in Gefahr, wenn wir "Orwelsche Verhältnisse" hätten. Davon sind wir aber noch weit.....
    Ups....moment....es klingelt bei mir. ...muss aufmachen.
    1 Minute
    2 Minuten
    3 Minuten vergehen
    So...da bin ich wieder.
    Leute....ich muss aufhören. Muss mitkommen zum Verhör.....war heute versehentlich auf einer Schmuddelseite und man hatte meine IP zurückverfolgt.....Pech :wall:
    Bis morgen

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS...Freedom for yellow Bananas [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A