...ich schenk dir auch die fehlende Null-ok?
...nur,daß Ihr`s wisst,Ihr Trottel :
-
-
-
...ich schenk dir auch die fehlende Null-ok?
Wenn Du mir die Zahlen vornedran auch noch mitlieferst: gerne.
Ansonsten: keep it safe and hug it.
-
Zitat
Hinsichtlich Gold, so der Notenbank-Mitarbeiter weiter, bestehe eine "Wert-Illusion".
Ollalala, da haben die Südkoreaner aber schon Neusprech gelernt.
Die Streik und Demonstrationsbereitschaft ist in Südkorea eine andere als z.B. in Deutschland.
In Deutschland - bei Nokia fliegen 1000 Leute raus, was machen die? Lichterketten.
Bei SsangYong fliegen 1000 Leute raus? Die "Arbeitskämpfer" verschanzen sich 3 Monate im Werk und prügeln sich mit der Polizei.Im Süden gibts auch erst seit 20 Jahren Demokratie und das auch nur auf dem Weg gebrochener Knochen.
In Nordkorea kracht grade die Währung zusammen sogar da wo alle auf Linie laufen setzt es grad Prügel.
Und wenn die Leute in Südkorea schlechte Laune bekommen dann bekommen sie richtig schlechte Laune, die Holen sich dann immer Eisenstangen und schlagen alles kurz und klein. Wenn die in die Notenbank marschieren.
-
Also haben die nicht jede Menge Wolfram gekauft?
Spez Gew: W=19,26 g/ccm Au=19,32 g/ccm
bei 400 oz * 31,1035g =12441,4gW: 12441,4/19,26=645,97ccm
Au: 12441,4/19,32=643,96ccm
Volumendifferenz: = 2,01ccm oder 2.01mlDas sind ca. 30 Tropfen aus einer Pipette, bei einem 12Kg Barren.
Ich finde, dass kann man fühlen. -
-
-
Müssen nicht unbedigt die Amis hinter der Aussage stehen. Die Chinesen sind an günstigen… Anmelden oder registrieren