1/2 Unze für 399 EUR bei LIDL

• 1/2 Unze Weltkulturerbe Trier für 399,00 €

Wieso ist das billig?

Bei meiner Bank habe ich für den 5er Satz 371,00 € / Stück bezahlt.

bei welcher bank ist das?
    742 euro pro unze sind ein echtes wort, dass ist deutlich unterm Londoner Spotpreis der letzten Wochen.

• mein frage ist ob hier auch mit eine "rote punkt. flecken" plage zu rechnen ist ? wie bei goldmark anno.... ?)

(jetzt könnt ihr lachen ja ich bin noch neu :D )

gruß

gza76

• Zitat

Zitat von »JohnFawlty« 1/2 Unze Weltkulturerbe Trier für 399,00 €

Wieso ist das billig?

Bei meiner Bank habe ich für den 5er Satz 371,00 € / Stück bezahlt.

Hier darf man allerdings zwei Fragen stellen:

a) WANN war das?

b) Wie kaufmännisch ist die Bank ausgerichtet.? Die Bank hat im Einkauf mindestens 367 + Porto bezahlt, kann daher nur weniger als 1% daran verdient haben. Wenn die Bank alle Geschäfte so macht, würde ich da mal schnell alle Spareinlagen abziehen :) , sonst ist irgendwann die Tür mal abgeschlossen und da hängt ein Schild... :)

• ...kann man die jetzt mit ruhigen Gewissen kaufen oder nicht? Mal kurz und bündig, ohne viel blabla.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A