Ich würde sie an Deiner Stelle sofort kaufen!
meinst du das ernst oder ironisch? und wenn du das ernst meinst, warum?
15. November 2024, 15:00
meinst du das ernst oder ironisch? und wenn du das ernst meinst, warum?
und wenn du das ernst meinst, warum?
sorry, ich stehe auf der leitung! wie meinen?
Klar, sofort kaufen!!! Spottbillig -
Ein Blog unter der Domäne einzurichten, der Gedanke drängt sich förmlich auf -
Zumal diese Domäne ihr Geld wert ist - ein echter greifbarer Vermögenswert sozusagen - besonders im direkten Vergleich mit all den kostenlosen Domänen, wie goldankauf-jetzt, goldankauf4u, goldankauf123, 1stgoldankauf, bin-doch-nicht-blöd-goldankauf + .de/.eu/.net/.com./.info/.hirni...
PS: Für eine 0815-Domäne zahlt man kein Geld mehr, die Zeiten sind lange vorbei.
Klar, sofort kaufen!!! Spottbillig -
ich werde sicher ein gebot abgeben aber fast 200 Gramm Feingold für ne einfache domain ist eine Menge Holz!
wie Zweifler0815 schon gesagt hat... Domains gibt es zu hauf...und dafür 5.000 Euro zu zahlen
Was willst du denn mit der Domain... soll das Keyword irgendwas besonderes bewirken ? Da ist die Frage ob ne .net so sinnvoll ist...gibt immer Möglichkeiten was auf die Beine zu stellen ohne 5.000 Euro in eine Domain zu investieren... oder ist die Domain schon 10 Jahre und hat einen PR und Backlinks ??? und ne gute Positionierung....
ich werde sicher ein gebot abgeben aber fast 200 Gramm Feingold für ne einfache domain ist eine Menge Holz!
Amen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
der Preis wurde auf auf 3.599 reduziert, jetzt wirds dann schon interessant!
Also wirklich, für diesen Preis würde ich sofort kaufen... oder es lassen
Es gab hier im Forum mal links zu Goldankäufern mit sehr fairen Preisen.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wo ich diese finden kann?
Schon die Suchfunktion gequält...? Vielleicht hat noch jemand andere Links parat, mir ist dieser hier als recht fair bekannt: ESG Rheinstetten
Schon die Suchfunktion gequält...? Vielleicht hat noch jemand andere Links parat, mir ist dieser hier als recht fair bekannt: ESG Rheinstetten
Sorry aber das ist alles andere als fair! für 900er 22.87 Euro !!!!! Das grenzt schon an Betrug!
MfG 18K
Sorry aber das ist alles andere als fair! für 900er 22.87 Euro !!!!! Das grenzt schon an Betrug!
MfG 18K
Dann immer rein mit Links zu besseren Ankaufkursen für Scheidegold, würde ich sagen.
Dann immer rein mit Links zu besseren Ankaufkursen für Scheidegold, würde ich sagen.
Gerne, aber laut Forumsregeln darf ich keine Eigenwerbung machen .
MfG 18K
Hm,
mit dem Wort" Betrug" wäre ich vorsichtig.
Jeder Goldankäufer kann seine Ankaufspreise gestalten wie er möchte.
Allerdings kann man aber auch schnell mehr erzielen als der genannte Betrag.
Gruss
Reeser Münzhandel
mit dem Wort" Betrug" wäre ich vorsichtig.
Jeder Goldankäufer kann seine Ankaufspreise gestalten wie er möchte.
ja...aber leider machen diese Betrüger der kompletten Branche das Leben schwer....
MfG 18K
ja...aber leider machen diese Betrüger der kompletten Branche das Leben schwer....
MfG 18K
Kann man sehen wie man will.
Leute die sich mehrere Angebote reinholen bekommen auch schnell ein gutes Angebot.
Gruss
Reeser Münzhandel
Kann man sehen wie man will.
Leute die sich mehrere Angebote reinholen bekommen auch schnell ein gutes Angebot.
Sorry nein, das kann man nicht so sehen wie man will (ich bin da sehr eigen, sorry). Die wenigsten holen sich mehr als 2 Angebote ein und einfach zu viele landen bei einen "dieser Betrüger". Sicher, alle wollen "leben" aber das kann ich auch so gestalten, das der Verkäufer nicht nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wird. Am aller Schlimmsten sind Auktionshäuser die damit werben das das Altgold in der Auktion am meisten Ertrag bringen würde.....dumm für den Kunden das er die bis zu 40% für das Autkionskaus (und ich meine nicht das Aufgeld was der Käufer zahlt) meist erst nach dem "tollen" Verkauf realisiert. Aber egal....manche Leute wollen einfach über den Tisch gezogen werden .....
MfG 18K
Sorry nein, das kann man nicht so sehen wie man will (ich bin da sehr eigen, sorry). Die wenigsten holen sich mehr als 2 Angebote ein und einfach zu viele landen bei einen "dieser Betrüger". Sicher, alle wollen "leben" aber das kann ich auch so gestalten, das der Verkäufer nicht nach Strich und Faden über den Tisch gezogen wird. Am aller Schlimmsten sind Auktionshäuser die damit werben das das Altgold in der Auktion am meisten Ertrag bringen würde.....dumm für den Kunden das er die bis zu 40% für das Autkionskaus (und ich meine nicht das Aufgeld was der Käufer zahlt) meist erst nach dem "tollen" Verkauf realisiert. Aber egal....manche Leute wollen einfach über den Tisch gezogen werden .....
MfG 18K
Was nützt es wenn du da sehr eigen bist
Natürlich gibt es die von dir genannten Kunden und Aufkäufer.
Aber was willst du dagegen machen
Ich sage mir ganz einfach,jeder Kunde der bei mir war wurde zumindest nicht von irgend einem über den Leisten gezogen.
Was rundherum in aller Welt passiert,haben wir leider keinen Einfluss.