2010 Maori Art - Heitiki Coins

• Offizieller Beitrag

Hübsch sind die Münzen, allerdings bezweifle ich ob sich da eine dauerhafte Nachfrage entwickeln wird/kann.

@ Jevers - Danke fürs einstellen :)

Gruß Twinson

• Hmm, finde die nicht besonders hübsch, abgesehen von der Verpackung. Den Preis finde ich unakzeptabel. Nix für mich.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

• Die silberne werde ich mir nicht kaufen. Liegt wohl daran, dass sie laut Prospekt nicht in der Plastik Kapsel kommt sondern im Holzsarg.
    Anfassen ist nicht, nach 2 Jahren beginnt sie anzulaufen (und das bei einer kolorierten Münze)

Schade, sieht zwar gut aus- aber umverpacken wäre meine erste Aktion

Das Goldteil ist vom Preis einfach nur ne Frechheit

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

• Das Goldteil ist vom Preis einfach nur ne Frechheit

:D :thumbup: :D Wieviele Festmeter Holz sind denn bei den Preis da mit dabei :?: :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• :D 2600,ooUSD :D bei beschissenen PayPal Dollarkurs ;( 1Eurone = 1,39 oder so :D neee :D

Aber die Auflage 8o 500 Stück ist schon schön :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• in Neuseeland wird nicht mit USD bezahlt sonden mit NZD. Das Goldstück kostet somit etwa 1350 Euro und das Silberteil ca. 66 Euro, was sicher happig ist. Ich finde beide Münzen allerdings sehr hübsch. In wie weit die bei Sammlern ankommen, kann ich nicht beurteilen.

To be or not to be that is the quest on

• Fast hätte ich es vergessen-
    Der silberne wird von: BH Mayer's Kunstprägeanstalt GmbH geprägt.
    Da… Anmelden oder registrieren

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

Schriftgröße:  A A A A A