20 Euro Goldmünze Deutschland

  • Auf die 100er wird es nicht zutreffen, denn das wäre dann schon eingetreten und wie man erkennen kann fällt der Preis der 20er auch. In 2 Wochen werden meiner Meinig für diese keine 280 € erreicht. Das Angebot ist einfach zu gross.Ich denke bei etwa 200 € wird sich der Preis einpegeln.

  • Auf die 100er wird es nicht zutreffen, denn das wäre dann schon eingetreten und wie man erkennen kann fällt der Preis der 20er auch. In 2 Wochen werden meiner Meinig für diese keine 280 € erreicht. Das Angebot ist einfach zu gross.Ich denke bei etwa 200 € wird sich der Preis einpegeln.


    Sind ja immer noch 30% auf den Ausgabepreis - kann sich immer noch sehen lassen. Meine billigste ging für 335 weg die teuerste für 389. Kleinvieh macht auch Mist.

  • Tja solche Luxusauktionen am Monatsende, wenn's Geld bei den meisten Leuten knapper wird.....


    Teure Dinge sollte man in der Bucht immer am Monatsanfang einstellen.

  • Tja solche Luxusauktionen am Monatsende, wenn's Geld bei den meisten Leuten knapper wird.....


    Teure Dinge sollte man in der Bucht immer am Monatsanfang einstellen.


    Ich habe zu meinen Zeiten als Arbeitnehmer meine Penunzen immer am 15. jedes Monats bekommen. Nur Hartzies kriegen ihre Euros doch am Monatsersten?! ;)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • naja bei Beendeten Angebot is das minimum bei ca 295€ , Durchschnitt 315€. Das Angebot mit 250€ würd ich gern sehn....


    Was noch auffällt aktuell sind ca 150 Angebote Online, war eigentlich noch nie unter 200...., wartet die vfs auf die neuen Kassetten ???

  • [quote='pumpingiron',index.php?page=Thread&postID=562553#post562553]es gibt genügend Tischler


    Das ist für einen Sammler natürlich auch genau das gleiche. *Kopfklatsch*


    Koopa


    .....da nimmt der Sammler lieber Presspappe in Kauf ?) ?) Weiterhin wurde die schlechte Qualität der Boxen kritisiert :D :D Die Spekulationen gingen sogar auf 8 Münzen hinaus :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------


  • Ich habe zu meinen Zeiten als Arbeitnehmer meine Penunzen immer am 15. jedes Monats bekommen. Nur Hartzies kriegen ihre Euros doch am Monatsersten?! ;)



    (M)eine Bildungslücke - sorry


    Bekommen nicht Arbeitnehmer ihr Geld am Monatsende - also für Geleistetes und Hartzler ihr Geld am Monatsanfang - für zu Konsumierendes?



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • Jeder normale Mensch bekommt sein Geld am Monatsende, Beamte bekommen es am Monatsanfang, bevor sie etwas gearbeitet haben.


    Donnerwetter! Dann waren ich (sowie sind noch eine SECHSSTELLIGE Zahl meiner damaligen Kollegen - und zwar nur hier in der BRD!) nicht normal?! Wow! Was man hier alles lernt... ;) (Ich habe seit ich in der BRD lebte - also seit Okt. 1990 - IMMER mein Gehalt zur Monatsmitte bekommen und hielt das für völlig "gemeinüblich" so; ach so: "offiziell" war der Zahlungstermin zum 16. des Monats, das Fiatzeugs war aber de facto immer schon am 15. auf dem Konto, und z.T. sogar noch eher, nämlich dann, wenn der 16. auf einen Sa., So. oder Mo. fiel, war es immer schon am Fr. vorher auf dem Konto.)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D


  • Donnerwetter! Dann waren ich (sowie sind noch eine SECHSSTELLIGE Zahl meiner damaligen Kollegen - und zwar nur hier in der BRD!) nicht normal?! Wow! Was man hier alles lernt... ;) (Ich habe seit ich in der BRD lebte - also seit Okt. 1990 - IMMER mein Gehalt zur Monatsmitte bekommen und hielt das für völlig "gemeinüblich" so; ach so: "offiziell" war der Zahlungstermin zum 16. des Monats, das Fiatzeugs war aber de facto immer schon am 15. auf dem Konto, und z.T. sogar noch eher, nämlich dann, wenn der 16. auf einen Sa., So. oder Mo. fiel, war es immer schon am Fr. vorher auf dem Konto.)

    Mittlerweile sollte dies weitestgehend üblich sein; einen halben Monat geht der Arbeitnehmer in Vorleistung und einen halben Monat der Arbeitgeber. Das entlastet auch die Buchhaltung wenn zum Monats-/Quartals-/Halbjahres-/Jahresende irgendwelche Daten analysiert und bereitgestellt werden.

  • Etwas OffTopic:

    Zitat

    Der Rentenauszahlungstermin für Neurentner wurde im Oktober 2003 von der rot/grünen Bundesregierung
    vom Monatsanfang auf das Monatsende verschoben.


    Die Neuregelung gilt ab April 2004. Wie der Neurentner oder die Neurentnerin den ersten Rentenmonat
    überbrücken soll, ist nicht das Problem der Regierenden. Sie erhalten keine Renten, sondern Pensionen.
    Was allein zählt, ist der durch die Verschiebung entstehende jährliche Zinsgewinn von 14 Millionen Euro.

    Die damalige Regierung war so human die Rentner aus der Anomalität zu holen und hat sie zu normalen Menschen degradiert :D .

  • Harzis bekommen Ihr Geld am Monatsende schon für den nächsten Monat, das Sie pünktlich Ihre Miete am 1. zahlen können.
    z.B. am 28.7. für August.


    Ich bekomme am 6.8. mein Geld für Juli, und ich bin kein Beamter, einfacher Angestellter.

  • Donnerwetter! Dann waren ich (sowie sind noch eine SECHSSTELLIGE Zahl meiner damaligen Kollegen - und zwar nur hier in der BRD!) nicht normal?! Wow! Was man hier alles lernt... ;) (Ich habe seit ich in der BRD lebte - also seit Okt. 1990 - IMMER mein Gehalt zur Monatsmitte bekommen und hielt das für völlig "gemeinüblich" so; ach so: "offiziell" war der Zahlungstermin zum 16. des Monats, das Fiatzeugs war aber de facto immer schon am 15. auf dem Konto, und z.T. sogar noch eher, nämlich dann, wenn der 16. auf einen Sa., So. oder Mo. fiel, war es immer schon am Fr. vorher auf dem Konto.)

    sorry, okay, okay, Du bist auch normal. :D :D :D

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

Schriftgröße:  A A A A A