Für mehr als die 190 euro wird er sie schon losbekommen.
http://completed.shop.ebay.de/…ksid=p3286.c0.m283&_rdc=1
etwas bleibt schon über
LG
20 Euro Goldmünze Deutschland
-
-
-
Hmm, ich versuche das Teil im Tauschfaden für 5,8g mit wesentlich höherer Auflagenhöhe zu tauschen und finde keine Resonanz. Also keine gute Prognose...
-
Danke für die freundlichen und die unfreundlichen Antworten. Die unfreundlichen werden eigentlich durch die freundlichen ad absurdum geführt
Nachtwächter: es gibt vielleicht Leute die bei ebay nicht gern verkaufen...es geht nicht immer um den letzten Cent...
-
Zwei Rechnungen habe ich auch schon bekommen, aber immer nur für eine Münze, obwohl ich mehrere bestellt hatte!
Obwohl es immer noch VfS heißt, die ganze Logistik macht ja DHL. Wenn jeder nur eine Münze bekommt, dann macht DHL auch mehr Umsatz (es werden mehr Pakete verschickt). Und die Kosten pro Paket sind auch ständig gestiegen, 2004 100 Gold Porto und Versand 5,20 €, 2009 100 Gold Porto und Versand 6,39 € -
Hmm, ich versuche das Teil im Tauschfaden für 5,8g mit wesentlich höherer Auflagenhöhe zu tauschen und finde keine Resonanz. Also keine gute Prognose...
Also ich habe kein Problem damit.
Wenn Du möchtest, ich tausch gerne.
Mein Gebot 5,8g fein, Siehe Bild.
Porto zu Deinen Lasten, Von mir aus Einschreiben.
Bei Interesse bitte PN
Nachtwächter
-
-
Obwohl es immer noch VfS heißt, die ganze Logistik macht ja DHL. Wenn jeder nur eine Münze bekommt, dann macht DHL auch mehr Umsatz (es werden mehr Pakete verschickt). Und die Kosten pro Paket sind auch ständig gestiegen, 2004 100 Gold Porto und Versand 5,20 €, 2009 100 Gold Porto und Versand 6,39 €
Schau dir mal das Impressum der VfS genauer an
[..]
Deutsche Post AG
Zentrale
Marketing PhilatelieDie Deutsche Post AG handelt im Namen des
Bundesministeriums der Finanzen,
Referat VII A 4, 11016 BerlinDer Laden wird komplett von der Deutschen Post betrieben. Die gehört zu 30% der BRD und DHL gehört zu 100% der deutschen Post. Alles wunderbar miteinander verzahnt.
Das mit dem erhöhtem Umsatz stimmt so glaube ich nicht. Goldmünzen werden meines Wissens nach immer einzelnd versendet.
-
Schau dir mal das Impressum der VfS genauer an
Dafür habe ich keine ZeitDas mit dem erhöhtem Umsatz stimmt so glaube ich nicht. Goldmünzen werden meines Wissens nach immer einzelnd versendet.
Nein. Letztes Jahr habe ich zwei 20 € in einer Sendung bekommen, 100 € gingen getrennt. Wahrscheinlich liegt es am Preis, pro Sendung nicht mehr als 500 € wegen Versicherung. -
Das mit dem Preis und der Versicherungssumme (500€) hatte ich auch überlegt. Jedoch habe ich auch 2010 zwei 100€er getrennt erhalten (über dieselbe Kundennummer) und da hat eine Münze bekanntlich auch schon 505€ gekostet. Wenn die VfS schon von der Deutschen Post/DHL betrieben wird, hätten sie auch für diese besonderen Pakete die Versicherungssumme erhöhen können. Aber nun gut, ist vorbei.
Das mit den mehreren 20ern in einem Paket war mir neu. Ich hatte, aufgrund meiner 100€er Erfahrung, gedacht dies sei bei Goldmünzen so üblich, diese nur einzelnd zu versenden.
-
Respekt an die VFS! Samstag, 2.Juli kam die Rechnung, gleich überwiesen und heute kam die Münze! Im Gegensatz zum letzten Jahr wo es Monate gedauert hat bis die Lieferung kam ist das echt super gelaufen. Aber letztes Jahr gab es ja auch die Probleme mit den Holzkisten.
-
-
-
Danke für die Bilder waldi ..
Da ist die Vorfreude umso größer
-
WIrd die Münze eigenlich "lose" verschickt oder ist sie in einer Art "Box/Schatulle" ?
-
-
Hi, danke für die Antwort, aber ich meinte ob die Münze vielleicht doch in einer Art "Einzelbox" verschickt wird.
(da ja nicht alle die die "Buche" bestellt haben die "Eiche" mit der Box auch haben).
-
Nope, die Münze ist nur in einer Kapsel.
-
-
Danke!
-
ja, ging echt fix diesesmal. montag bezahlt, heute münzchen erhalten.
Respekt an die VFS! Samstag, 2.Juli kam die Rechnung, gleich überwiesen und heute kam die Münze! Im Gegensatz zum letzten Jahr wo es Monate gedauert hat bis die Lieferung kam ist das echt super gelaufen. Aber letztes Jahr gab es ja auch die Probleme mit den Holzkisten.
-
-
Hier die Bilder der Buche!
Kann auch von anderen Forummitgliedern für Auktionen usw. genutzt werden!
Gruß waldi
Danke für die Bilder und deren Freigabe für Forenmitgleider!!!
-
Vielen Dank für's Bildmaterial!
Allen ohne Rechnung sei gesagt, die Rechnungen werden immer noch verschickt - unsere war heute im Kasten...
-