silbermine.at

  • Ich verfolge seit längerem die Nachrichten um silbermine.at. Ich halte das Projekt für interessant, bin mir aber nicht so ganz sicher, wie professionell die Unternehmung ist.


    Vor ein paar Jahren war man sich hier bei goldseiten nicht so ganz einig darüber.



    Hat da jemand ein paar neue Informationen?

  • Hat da jemand ein paar neue Informationen?

    :D :D :D Im steirischen Zeiring gibt es NUR einen der sich in allen Löchern (manchmal auch Schächte und Stollen - es handelt sich ja nicht um Seife, die beim Benutzen kleiner wird) auskennt und das ist unser Sex-Dottore PatroneLupo, der Herr und Gebieter über den "Blauen Kakadu" - einer Institution von Weltruf, Puff, Goldmine und Scheiden-Anstallt in einem. Nur der Zutritt und das Auffinden des Silbers und des Kakadus ist schwieriger als Fort Knox und der Mossad-Akademie in Jaffa. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    • Offizieller Beitrag

    Zitat eines österreichischen Bergbau-Ingeniörs, der in Südamerika lebt: ' Wenn Oberzeiring in Südamerka läge, wäre es längst eine profitable Mine'
    Will sagen, trotz relativ günstigem Bergbaugesetz in Ö. ist dieses immer noch so restriktiv, dass vieles schlicht nicht möglich ist (z. B. zu sehr geringen Kosten einen Suchstollen in eine bekannte geoelektrische Anomalie hinein sprengen. Da reichten in SA ein paar Säcke Kunstdünger, zwei Fass Heizöl, einige Zünder, ein Pressluftbohrer, zwei Handlanger und kleiner Bagger für eine Woche ) .


    L.

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Komme gerade vom Schifoan hoam.....Pulver bis zum Zipfel....

    :D :thumbup: :D Dann warst Du aber Grasski fahren - denn im Nacktscanner-Thread hat Du uns glaubhaft versichert (durch die Blume) daß Du einen Knopf in den Zipfel machen muß damit Du nicht drauf steigst :D bei der Länge kann dann auch kein Schnee gelegen sein. :D :thumbup: :D
    Nur »marc09« wollte wissen ob Alarich der Berzwerg in Deinen Etablissement mit Abschlagstalern oder Silberbarren die Dienstleistungen begleicht? Mir würde noch nie etwas aus Zeiring angeboten - nicht mal Silber :!: :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A