Luner Maus Gold Silber Set in Holzetui Fake???

• Hi mal wieder
    bin in der bucht draufgestoßen
    ist das ein fake??
    1. ich kann mich nicht an solch ein set erinnern
    2,bei jeder muenze ist an der muenze ein ring(der ring +muenze in der kapsel)wäre der ring ausenrum wäre das was aneres aber mit der muenze???
    3.wenn man das bild stark vergroesert kann man sehen das sie muenze am rand(vorallem beim kopf) versetz getruckt ist heißt also es fehlt etwas der farbe
    zwar habe ich allerdings auch im web unter bildern geshen dass die so gedruckt sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

gruss

• Hallo

Das set ist kein Fake und der verkäufer ist ein Geschäztes Mitglied hier im Forum ;) Er hatte das set ja vor ein paar Tagen hier angeboten!!!!

dieses Set gab es übrigens auch als 1oz AG und 1/10 oz Au

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• nur noch eine frage
    was hat es mit dem kreis aufsich welches material???
    ist der abnehbar oder fest
    gruss
    p.s. bis wie viel soll ich gehen
    p.s.s. gibts das set auch vom drachen etc.
    gruss und danke

• Hallo

woraus der äussere Ring besteht weis ich nit, aber es handelt sich bei dem Set um ein Lunar II set, von daher gibt es noch kein Drachen :whistling:

• Dieses Set wurde erst im diesen Forum angeboten! für ca. 200 euro

Geld ist nicht alles :thumbup:

• nein sorry war billiger Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)

• mal im ernst 200? wär ein bissel übertrieben :D ;)

:D Aber ein angemessener Preis bei eBay :D :thumbup: :D Wenn er hier zu billig war und es für € 85,- keiner wollte - was nix kostet, ist nix wert :thumbup: die € 200,- passen schon, dann weist Du dieses Set vielmehr zu schätzen :!: :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• hmmmm von der Seite hab ich das noch garnit gesehen :thumbup: jetzt wo du das sagst/schreibst hehe, ich bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt^^

:D Aber ein angemessener Preis bei eBay :D :thumbup: :D Wenn er hier zu billig war und es für € 85,- keiner wollte - was nix kostet, ist nix wert :thumbup: die € 200,- passen schon, dann weist Du dieses Set vielmehr zu schätzen :!: :D :thumbup: :D

• ich bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt^^

:D :thumbup: :D Dank >>sigi<< hätte der Käufer es jetzt für € 155,- + ersteigert und hätte sich an den Schnäppchen unter € 200,- einen Haxen ausgefreut. :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Ist doch immer gut 8o wenn man jemanden zum lachen bringt :thumbup: ;)

:D :thumbup: :D Dank >>sigi<< hätte der Käufer es jetzt für € 155,- + ersteigert und hätte sich an den Schnäppchen unter € 200,- einen Haxen ausgefreut. :D :thumbup: :D

• Frage wurde beantwortet :thumbup:
    Also der Kreis ist nicht aus Gold, ansonsten müßte es ja ein Zerti geben oder es wäre angegeben,
    ist ja eine Wertsteigerung :hae:
    der Ring bei der 1/2 OZ hat 13 g und ist Goldfarben und aus Metall, und noch PP sieht super aus, wäre dies Gold wär es ja mehr Wert dals die Münzen :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

• Werden nur bei mir die in der iBäh-Auktion aus dem Goldseitenforum eingebundenen Bilder schlicht nicht angezeigt...? :hae:

Die Bilder sind auch nicht mehr in Dieter's Angebot zu sehen. Beim schwachen Forenserver ist es nicht unbedingt sinnvoll, wenn auch noch Ebay hier zugreift. Daher werden die Bilder wohl rausgeflogen sein...

Gruß TimS

• für 89 € wollte es keiner, dann war es bei 85 € da wollte es auch keiner, nun ist es im Ebay, da will es auch keiner :D

Nun wird es doch so langsam. ;) und in 2 Std. regnet schneit es dann vielleicht sogar deinen gewünschten VK-Preis. :D

• :D

Aber denoch kann man selbst Blind bei der Povenzbande kaufen :D da ich ihn auch kenne aus dem GSF :D

Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A