Münzverkäufer auf dem Flohmarkt 17. Juni in Berlin?

  • Hallo,


    weiß jemand ob es Münzverkäufer auf dem Flohmarkt 17. Juni in Berlin gibt?Wie sind die Preise??


    :DAchtung :D viele 5er HH Reichsmark Fälschungen :D auf solch Märkte :D davon würde ich nichts kaufen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :D klar kauft man solch Zeug nicht :D das war ja nur ein Hinweis auf ,was man achten sollte [smilie_happy] :D am besten


    eine elektronische Waage mit nehmen :D nur Gold kann man Blind kaufen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    ich würde auf der Messe im Estrel kaufen direkt vom Münzhändler ,das denke ich ist immer der sicherste Weg 8o :thumbup:


    Ich freue mich schon auf dem Holländer und auf dem Achim Beckerstand , der hat auch immer wunderschöne dicke EXOTEN :D


    in Silber und Gold :D letztemal hatte Er ein Sack mit 5Unzer Goldstücke mit Panzer und Bombenflugzeuge als Motiv :D


    denke der kannte schon im Vorfeld die Angriffspläne für den BlitzBombenKrieg der Führerin aus Deutschland :D gegen Afghanistan :D


    Gruss


    alibaba :D wie heisst es bei den Münzern :D ,, Blöd kauft blöd ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Alibaba: Blöd kauf blöd ODER Blöd kauft WIE blöd ??? :hae: :hae: [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A