Rainy River Res./ RR (TSX)

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 14.05.: http://www.stockwatch.com/News…069815&symbol=RR&region=C


    „....Raymond Threlkeld, president and chief executive officer of Rainy River Resources Ltd., commented: "As we continue to drill out Intrepid in preparation for its inaugural resource estimate in the third quarter of this year, we continue to find excellent gold and silver grades throughout the zone. In this set of results, drill hole NR131525 highlights both the quality of the grade and the continuity of the zone, intersecting 3.2 grams per tonne gold and 16.0 grams per tonne silver over 25.5 metres, including 14.8 g/t gold and 51.5 g/t silver over three metres. We are excited about Intrepid's potential to add significant value to the project.
    "In addition, Rainy River continues to advance the engineering and permitting of the project while maintaining our strong balance sheet position."


    Bin nach längerer Abstinenz hier wieder an Bord. RR hat wie die meisten PM Aktien einen brutalen Absturz hinter sich, denke ich.... und ist m.E. jetzt ein Investment wert.
    Angehängt ein 3 J Chart wkl. mit dem Versuch der Bodenbildung...


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 24.05.: http://www.kitco.com/pr/1738/article_05242013103040.pdf


    „...The Company has filed on SEDAR a Technical Report dated May 23, 2013 and entitled “Feasibility Study of the Rainy River Gold Project, Ontario, Canada”, as summarized in the Company’s press release of April 10, 2013, in compliance with National Instrument 43-101: Standards of Disclosure for Mineral Projects. The technical report
    will also be available on Rainy River's web site.
    The Company anticipates commencing basic and detailed engineering in the second half of 2013....“


    Der Kurs von RR bildet einen breiten Boden aus, einige positive Divergenzen. Bei RR bin ich überzeugt, daß hier letztlich Produktion geschaffen wird.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Details:


    PR vom 31.05: http://www.stockwatch.com/News…077106&symbol=RR&region=C


    "...New Gold will offer, at the election of each holder of Rainy River common shares, 0.5 of a common share of New Gold or $3.83 in cash, in each case subject to pro ration (the "Offer"). The Offer represents a premium of 42% over the closing price of the Rainy River shares on the Toronto Stock Exchange on May 30, 2013, the last day of trading prior to announcement of the Offer, and a 67% premium to Rainy River's 20-day volume weighted average trading price...."


    Stelle diese Info auch in den RR Thread, wieder ein sehr interessanter Explorer weniger. RR ist momentan durch das Aufgeld schwerster Depotwert.... [smilie_blume]


    Soeben in Deutsch: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=43399


    Value
    Hattest guten Riecher, hoffentlich auch gut investiert ?! Auch ich war ja stets von der Realisierung dieses guten Explorers überzeugt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel
    Aber sicher doch ....hatte ich erst vor kurzem wieder ins Depot aufgenommen...dein letztes posting hatte mich dazu animiert....leider nur anfangsposition......aber immerhin....zum Ausgleich ist heute meine ngd Position wieder auf Einstandsniveau zurückgefallen :whistling: ...aber egal habe gleich meinen RR Bestand gegeben...mit fast 50% im .Grünen :) Aber auch sofort wieder investiert. Mit der einen Hälfte .
    NGD gekauft und mit der anderen PG aufgestockt....
    Der Zeitpunkt war für NGD optimal und unterstreicht einmal mehr die Qualität des Managements.

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Tja, was ist optimal ?
    Alles hier erinnert mich an sehr an AR + PDG. Zusammen wären meine NGD +… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A