Sorry, aber wen Interessiert's ?
Erdbeben in China, Überschwemmung in Burma, Ölpreis steigt, Goldpreis auch...................
Das neue Südafrika
-
-
-
-
Übergriffe auf Flüchtlinge aus Simbabwe - Tote und Verletzte
Sie wurden verfolgt, verbrannt, erschlagen: Im südafrikanischen Johannesburg eskaliert die Gewalt gegen Zuwanderer aus Simbabwe. Hunderte Menschen flüchteten sich vor den Angreifern in eine Polizeistation - doch Dutzende wurden Opfer eines rasenden Mobs.
[Blockierte Grafik: http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/1954888072@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2] Johannesburg - Die Lage in Johannesburg ist dramatisch. Mindestens fünf Menschen sind bei fremdenfeindlichen Übergriffen getötet worden. 50 weitere wurden in der Nacht zu Sonntag in der Elendssiedlung Cleveland in der Nähe des Stadtzentrums verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die meisten erlitten Schuss- oder Stichwunden. "Zwei Menschen wurden verbrannt und drei zu Tode geprügelt", sagte Polizeisprecherin Cheryl Engelbrecht der südafrikanischen Nachrichtenagentur SAPA. Zudem seien mehrere Geschäfte geplündert worden. Rund 300 Ausländer flüchteten sich demnach aus Angst vor der Gewalt in eine örtliche Polizeistation. -
Ich habe nichts anderes erwartet wenn man diesen thread kennt habe ich das schon lange vorraus gesagt...viel lachten mich noch aus in der zeit.
Ich muss Euch ehrlich sagen die gehen wieder in die Steinzeit zurueck, die faule Ausrede das man die Neger nie ausgebildet hat und viele Jahre unterdrueckt hat zaehlt bei mir nicht.
Als ich damals in 1995 eingewandert bin sagte mir schon einer du kannst einen neger aus dem busch holen aber niemals den busch aus dem neger.
Wie recht hatte der, die verstehen nur eines..eine demokratische diktatur mit eisener faust sonst haben die keinen respekt mehr.
Diese westliche liberale scheisse verstehen die niemals um sie anzuwenden, da gehts um eines das der grosse oder reiche neger haut den anderen auf die nuss oder lasst ihm verrecken.
Ist man weich und fair zu denen kriegt man meistens das gegenteil zurueck, z.B ich bezahlte viel mehr als ein anderer fuer meine putzfrau, gab ihr essen und kleidung mit, was war, die klaute noch mehr von uns. Hart und fair funktioniert eher.
Ach was soll noch sagen, ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig raus und dann sollen sie sich von mir aus weiter den schaedel einschlagen wie ueberall in afrika.
Hoert sich brutal an, ist es aber nicht, wenn man sieht wie brutal die sind mit ihren verbrechen siehe Rwanda/Burundi etc. dann sind wir alle pfarrer im vergleich.
Ich will bestimmt nicht alle in einen topf werfen, so viele passen eh nicht rein.Ich beklage mich nicht, ich lebe damit so wie ihr auch Euch aergern koennt was bei Euch alles passiert.
Per PM vorhin erhalten:
Jetzt hauen sie sich wieder die birne ein und man ueberschuettet die opfer mit Benzin auf den Autoreifen den man drauflegt auf die Opfer wie frueher mit den Knueppel auf die noch zappel draufhaut waerend die verbrennen unter Yahoo der anderen. Necklace death heiss das hier...wo die so schnell den reifen und das benzin herkriegen weiss ich auch nicht.
Und die weicheier von liberalen Anti-Apartheidsgegner und Sesselpfurzer in D z.B reden hier von Menschlichkeit und Menschenrechte, fuer diese Barbaren ??..
Die Regierung lasst die millionen schwarzen vom ausland mit absicht rein, damit es eine unruhe gibt kommt mir vor.
Die koennen die Demokratie nicht essen und haben die Schnauze nun voll.
Die suedafrikansichen neger wollen nun keine weiteren auslaender mehr und das kommt dann raus......http://www.welt.de/welt_print/…rika_weiten_sich_aus.html
..."Two people were burnt and three people were beaten to death.
http://www.24.com/news/?p=tsa&i=917826
Na das kann eine FWM werden wenn es jetzt schon gefaehrlich ist in dem Land.
Vieleicht kratzt Mandela vorher ab dann glaubt der zumindest das sie stattfindet.
Wenn die abgesagt wird muessen wir weissen ganz schnell raus, ich hoffe sie findet statt, wird aber eine Blamage werden hoch zehn !!Gruss
Eldo
-
Schaut Euch nur die zwei Filme an dann wisst ihr bescheid...wie die Neger untereinander sich verhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=fYltgIBYb28
http://www.youtube.com/watch?v=mYwuXvA589A
demnaechst Robert Mugabe....
-
-
Zehn Jahre nach Apartheid (1994-2004)
Die unverfälschten Tatsachen:
Südafrikas erste „demokratische Wahlen“ fanden am 27. April 1994 statt.
10 Jahre danach leben wir faktisch in einem Einparteienstaat, in dem die regierende ANC über die Zweidrittel-Mehrheit im Parlament verfügt.Hier sind die Tatsachen, die Sie sonst nirgendwo in den führenden Medien über die post-Apartheid Republik Südafrika finden können:
· 10 Jahre schleichender ANC-Sozialismus schuf zwei Millionen Arbeitslose, die meisten davon Schwarze. Wieviel Menschen genau ihre Arbeit verloren – sagt niemand.
· Die Arbeitslosigkeit erreichte die schwindelerregende Höhe von 45%+ - viel schlimmer als unter der weißen Herrschaft und schlimmer als die 30% in den USA während der Großen Wirtschaftskrise.
· In den kommenden Jahren werden ca. eine Million Weiße ihre Arbeit durch die s. g. Affirmativaktion verlieren.
· 1.460+ Farmer (Weiße) wurden bereits ermordet und unsere Lebensmittel-produktion ist akut bedroht von der „Bodenreform“.
· Man sagt, daß 30% bewirtschaftetes Farmland wird bis 2014 in das Eigentum der Schwarzen übergehen – ich glaube, es wird schneller und in einem viel größeren Umfang geschehen.
· 115.000 Landansprüche von Schwarzen werden vorangetrieben – und Millionen von Hektar Boden werden ihnen überlassen.
· Die bisher von den Weißen an den Schwarzen übergeeigneten Farmen waren zum Zeitpunkt ihrer Übernahme blühend produktiv. Die selben Farmen waren spätestens nach zwei Jahren schwarzes Management kollabiert und sind jetzt verfallen.
· Wir sind die Weltführenden in den Vergewaltigungsdelikten... mit vorsichtig geschätzten 50.000 Vergewaltigungen jährlich.
· 21.500 Kinder - jünger als 5 Jahren - wurden in dreizehn Monaten von höchst wahrscheinlich AIDS-infizierten Schwarzen vergewaltigt. Viele vergewaltigte Babys sterben...
· Wir sind zu einer mit Kolumbien vergleichbaren internationalen Rauschgift-Schmuggelroute geworden...
· Wir exportieren von Schwarzen kultivierten Cannabis ...
· Wir sind die weltgrößten Mandraxverbraucher...
· 150-200 Polizeibeamten werden jährlich von Schwerkriminellen ermordet...
· Unsere Polizisten haben die höchste Selbstmordrate in der Welt...
· Unsere Gesellschaft ist 7 mal gewalttätiger (per capita) als die USA...
· In Schwerkriminalität können wir uns mit Russland und Kolumbien messen...
· Die Kriminalität ist so hoch, daß die Regierung ein Moratorium zur Verschleierung und zum Frisieren der jährlichen Statistik erließ...
· Die Demokratische Allianz schätzt vorsichtig die jährlich begangenen Raubüberfälle auf 300.000
· Unsere Gefängnisse sind überfüllt (+170.000), obwohl Zehntausende niemals gefaßt werden...
· In Januar 2004 wurde berichtet, daß die Kapazität vieler unserer Gefängnisse um 300% überschritten ist...
· In März 2004 wurde berichtet, daß die Gefangenenanzahl 180.000 beträgt...
· Mandelas „Geburtstagsgeschenk“ (Ja, sie haben tatsächlich dieses Wort benutzt!) für das Land war die Freilassung von 9.000 Kriminellen ...
· Mördern wurde „vergeben“, nur damit sie weiter morden können...
· Am 03. März 2004 frohlockte unser SABC TV3 Nachrichtenkanal, daß zum Anlass der „10-Jahre-Demokratie-Feierlichkeiten“ möglicherweise Tausende von Gefangenen freigelassen werden...
· Man hat viele Gefängnisse nach Ende der Apartheid gebaut, aber die reichen immer noch nicht aus, um mit der wachsenden Kriminalitätswelle Schritt halten zu können...
· Mehr Schwarze sitzen im Gefängnis nach der Apartheid als davor. (Sie lassen die Polizisten nicht mehr fürchten...)
· Die ANC-Regierung liebt die Kriminellen. Sie schenkte ihnen sogar das Wahlrecht! 100.000 Gefangenen wurden für die Wahlen registriert...
· Viele Kriminelle hatten allerdings Angst vor der Registrierung, denn sie mußten ihre Fingerabdrücke erfassen lassen. Sie befürchteten, daß ihnen dadurch weitere begangene Straftaten nachgewiesen werden könnten!! (Ich frage: wieso konnten sie überhaupt ohne Fingerabdruck im Gefängnis landen?!!! Sonderbare Dinge geschehen in diesem Land!)
· Wir hatten 10 Jahre Frieden ohne internationale Sanktionen und der meist ersehnte boom kam trotzdem nicht.
· Unsere sozialistische Wirtschaft kleckert vor sich hin. Die jährliche Wirtschafts-wachstumsrate bewegt sich bei 1,3% - dies entspricht ungefähr der Hälfte des Zuwachses unter der Weißen Regierung (manchmal wöchentlich).
· Die Demokratische Allianz schätzt: mit besserem Wirtschaften wäre eine Wachstumsrate von 6% durchaus möglich.
· 80% aller Selbsthilfe-Projekte für Schwarzen seit 1994 in der Umgebung von Johannesburg (Gauteng) scheiterten.
· Laßt euch keine Illusionen darüber aufkommen, wohin die ANC uns alle führen wird. Sie unterstützt moralisch und finanziell Zimbabwe, Haiti, DRC (Zaire) und Co., wo sozialistische Diktatoren das Sagen haben und sogar die Schwarzen unterdrücken!
· In den Wahlen vom April 2004 konnte die ANC letztlich die absolute Mehrheit über 66% erreichen
· und es erlaubt ihr die Änderung der Verfassung nach Herzenslust. Keine andere Partei kann es verhindern.
· Genau das hat auch Mugabe zuvor getan, um anschließend 95% des Agrarbodens von den 4.500 Weißen-Farmers zu enteignen.
· Die ANC erhielt rund 70% der Wählerstimmen (trotz den von der IFP gemeldeten 42 Unregelmäßigkeiten allein in KwaZulu/Natal).
· Jetzt sind wir offiziell der jüngste Einparteienstaat in Afrika, wir folgen dem Weg von Zimbabwe, wo niemand mehr, nicht mal die Schwarzen selbst, in Frieden leben können...
· Südafrikas Wirtschafts-, Beschäftigungs- und Kriminalitätsraten waren viel besser, als die ganze Welt uns haßte und wir Bevölkerungsunruhen hatten.
· Am Ende ist nur eine handvolle, reiche, schwarze Superelite der einzige Gewinner... YEAH !!
-
All diese unwissenden Anti-Apartheidsgegner haben den Schwarzen nur geschadet !
-
SOUTH AFRICA
Some are gunning for me - Mbeki
2008-5-18 16:44
Durban - President Thabo Mbeki said on Sunday he suspected "some people" were carrying out "a sustained campaign" against him.Speaking after an International Investment Council meeting at San Lameer on the South Coast, Mbeki said: "I heard (President Robert) Mugabe was hiding in a presidential place in Pretoria... that we were arrested in 1992 for drug smuggling... and that either my wife, Zanele, or I were related to Grace Mugabe."
Mbeki said these were complete fabrications.
"I'm interested in tracking down who originated the fabrications because it seems like it's a sustained campaign to paddle all manner of falsehoods."
'Must be able to choose freely'
Jokingly, he said that when he saw Mugabe now he started shaking.
Speaking on Zimbabwe, Mbeki said it was important that the forthcoming June 27 election was free and fair for all. .....(Guns have arrived) XEX
"People must be able to choose a leader freely." ........... (with a gun on their heads) XEX
He said a team had been sent to Zimbabwe to deal with issues of conflict and violence.
"We placed them there to stop violence,"SAPA
.
-
Und wenn Jacob Zuma ein Zulu der naechster President wird in Suedafrika besteht die Gefahr eines Buergerkrieg zwischen den Xhosa's und Zulu's das kann ich Euch jetzt schon sagen.
-
Nun hat es das Thema Gewalt in Südafrika immerhin direkt auf die n-tv-Homepage geschafft
-
-
'SA needs early election'
2008-5-19 08:59
Johannesburg - South Africa must hold an early election to bring an end to the unhealthy political power struggle between the African National Congress and the government, said the ANC treasurer-general Matthews Phosa.
At a meeting of the South African National Editors' Forum (Sanef) on Saturday night, Phosa put his weight behind those who supported an early presidential election.
"The reality is that we have an elected president (Jacob Zuma) of the ruling party, but that he is not the president of the country.
"I think the best option - without apology - would be an early election."
Due to the so-called two centres of power there was a political deadlock in the country.
Phosa said: "The situation is not healthy - we are still a year away from the election and by making the election date earlier we can reach a quick, less-painful and more-productive solution."
President Thabo Mbeki "has lost the confidence of his party, partly because of the perception that he has lost touch with the wishes of the majority".
Phosa compared the issue surrounding Zuma and Mbeki to the National Party after the death of apartheid.
"It's like (the NP supporters) just after apartheid; there aren't many people at the moment who would admit that they walked with Mbeki.
'Incompetence of Scorpions'
"South Africa and the world are tired of the daily comparisons between the two leaders (Zuma and Mbeki). The situation is not a healthy one.
"We're not saying we want to push Mbeki away."
Zuma was, however, "the ANC's only candidate" for the president of South Africa".
With reference to the corruption charges against Zuma, Phosa said, "The country can't be held hostage by the incompetence of the Scorpions.
"We never said Zuma was above the law. We chose a leader. Life goes on.
"If he's ever convicted, then we'll deal with it."Beeld
-
"Krieg in Südafrikas Elendsvierteln: Menschen verbrennen auf der Straße, Polizisten werden mit Maschinenpistolen beschossen, die Ausschreitungen geraten außer Kontrolle. Die Gewalt richtet sich vor allem gegen Ausländer - schon sprechen Beobachter von einer "neuen Apartheidsmentalität"."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,554004,00.html
wann ist dort die fussball-WM??...
-
Women were raped, shops and homes looted and dozens of shacks burnt to the ground.
Scores have been arrested.
The unrest has killed at least 22 people since last week.Ich habs man macht die Reifenbrennen WM draus.. Sieger wird Suedafrika !
SOUTH AFRICA
Bishop: 'This is war
'2008-05-19 07:17:34
Johannesburg - This is war!" ..said Methodist church Bishop Paul Verryn, calling for a state of emergency to be declared and the army's help called in.
Verryn's plea came on Sunday after gangs targeted immigrants at the church in continuing attacks fuelled by xenophobia.
At least 13 people have died, two by the necklace method, in attacks which have raged in Johannesburg's city centre and across the East Rand and West Rand.
An estimated 60 people were injured in the attacks, with attackers not sparing immigrants who were sheltering in the Central Methodist Church in the city centre.
Verryn said the police had warned on Saturday that they should expect an attack even on the Central Methodist Church.
Many Zimbabweans, Mozambicans, Ethiopians and Malawians have been regarding the church as a safe haven.
Armed themselves with bricks
The atmosphere was tense after immigrants were assaulted outside the church on Sunday afternoon.
Many immigrants armed themselves with bricks and feared the worst.
Verryn said that, as a church leader, he could not encourage violence, but it was difficult to preach his high ideals when his life was not under threat.
"It would be a howling shame, a disgrace on this nation if an attack was launched on this church."
"May God protect you," he said later to the immigrants.News24/Beeld
-
Women were raped, shops and homes looted and dozens of shacks burnt to the ground.
Scores have been arrested.
The unrest has killed at least 22 people since last week.Ich habs man macht die Reifenbrennen WM draus.. Sieger wird Suedafrika !
SOUTH AFRICA
Bishop: 'This is war
'2008-05-19 07:17:34
Johannesburg - This is war!" ..said Methodist church Bishop Paul Verryn, calling for a state of emergency to be declared and the army's help called in.
Verryn's plea came on Sunday after gangs targeted immigrants at the church in continuing attacks fuelled by xenophobia.
At least 13 people have died, two by the necklace method, in attacks which have raged in Johannesburg's city centre and across the East Rand and West Rand.
An estimated 60 people were injured in the attacks, with attackers not sparing immigrants who were sheltering in the Central Methodist Church in the city centre.
Verryn said the police had warned on Saturday that they should expect an attack even on the Central Methodist Church.
Many Zimbabweans, Mozambicans, Ethiopians and Malawians have been regarding the church as a safe haven.
Armed themselves with bricks
The atmosphere was tense after immigrants were assaulted outside the church on Sunday afternoon.
Many immigrants armed themselves with bricks and feared the worst.
Verryn said that, as a church leader, he could not encourage violence, but it was difficult to preach his high ideals when his life was not under threat.
"It would be a howling shame, a disgrace on this nation if an attack was launched on this church."
"May God protect you," he said later to the immigrants.News24/Beeld
Und da soll in 2 Jahren eine Fussball WM stattfinden?Also mal ganz ehrlich, ich würde keinem raten, dahin zu fahren, einfach zu gefährlich. Und wer weiss, ob`s sich das in 2 Jahren noch richtig verschärft.Normalerweise müsste man das absagen wie übrigens die olympischen Spiele in Peking auch.Ok, ist nur meine subjektive Meinung, aber die jeweiligen Länder haben im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.
2 Sportgrossereignisse können diese Probleme weder lösen , ja nicht einmal kaschieren.
-
http://portal.gmx.net/sidbabhd…160300059490901alJhv.html
Afrikanische Politik
Afrikanische Tyrannen und Warlords
http://portal.gmx.net/de/theme…yrannen-und-Warlords.html -
-
Heute stand in 20min.ch , Rassismus in Südafrika , Einwanderer werden getötet , später merkten die Deppen dass Negro Negro tötet und änderten den Text auf , Fremdenfeindliche Attacken
-
-
Man haette den thread schon frueher lesen sollen dann wuerde man sich nicht wundern.
Zeitnah und Ortsnahe Berichtserstattung, so wie ich es sehe und empfinde als Euer Reporter.
Leider ist es so, die Neger kapieren es einfach nicht, ein Fass ohne Boden das ganze Afrika.
Wir schicken jetzt alle zu Euch, dann koennt ihr sie alle reformieren.Spass beseite, ich kann die einheimischen schwarzen irgendwie verstehen,hier gehts um Futterneid und keinen Rassismus.
Stellt Euch vor zu Euch kommen schnell 10 millionen Tuerken oder sonst was aus Osteuropa und schlagen die Zelte auf.
Dann wird es eng, man klaut vom anderen, nimmt ihm weiss ich was weg.
Wer weiss, vielleicht kommen die noch...
Die Grenze ist schon offen, welcome to Germany, Einladung kommt noch. -
Ich könnte einiges über die neue Schweiz schreiben , Ausländeranteil ca 23% , Deutsche und Museljugos bereichern unseren Arbeitsmarkt und unsere Sozialwerke . Die Deutschen belasten unsere Sozialwerke nicht , aber schlimmer , sie drücken unsere Löhne .
Meine Schwester ist Arbeitslos und bekommt kaum mehr ein Lohnangebot über 17 CHF die Stunde , wenn sie nach mehr fragt kommt die Antwort , es gibt genug Ausländer die billiger arbeiten . In der Schweiz fängt es an zu brodeln , die Löhne sinken , die Kriminalität der Ausländer steigt , die Grenzen sollen nun auch für Bulgaren und Rumänen geöffnet werden . Italien hat die grössten Probleme mit Zigeuner aus Rumänien und wollen sie nun ausschaffen , keine Frage , die werden dankbar in die Schweiz kommen und auch bei uns weiter plündern .
Zu den Museljugos , wir bekamen mit ihnen eine neue Qualität der Kriminalität , ich verstehe heute die Serben.
-
Zitat
Ich könnte einiges über die neue Schweiz schreiben , Ausländeranteil ca 23% , Deutsche und Museljugos bereichern unseren Arbeitsmarkt und unsere Sozialwerke . Die Deutschen belasten unsere Sozialwerke nicht , aber schlimmer , sie drücken unsere Löhne .
Das nennt man GLOBALISIERUNG! Zuerst wir, jetzt Ihr!Oder anders gesagt: erst haben die Polen bei uns geputzt, jetzt putzen wir bei Euch... irgendwann putzt Ihr bei
-