Juniors aus Kanada

• Eldorado ist heute gut drauf :D
    Bei Yahoooooooo !

Last Trade: 40.00

Trade Time: 11:12AM ET
    Change: 35.80 (+ 852.38%)
    Prev Close: 4.20
    Open: 4.10
    Bid: 40.00
    Ask: 40.20
    1y Target Est: 4.04

Day's Range: 3.96 - 40.30

52wk Range: 2.55 - 4.40
    Volume: 880,718
    Avg Vol (3m): 1,204,770

Da sind noch andere die steigen auch so,dort arbeitet ein Neger der mit der Kommastelle spielt weil ihm so langweilig ist.

Gammon Lake steht nun auf 97 C$, Valueman kannst jetzt in die Rente. :D

• Aladin

97CAD....perfekt.....das Sie sich so schnell entwickeln habe ich nicht zu hoffen gewagt :D :D :D :D
    Setzte mich also zur Ruhe ;)
    Aber erst muss ich noch jemanden finden der Sie mir heute in Toronto für 97...ach, wollen wir mal nicht so sei,n bin grosszügig....für 96CAD abkauft. :P

• Offizieller Beitrag

Dann verkauf auch ich meine GAM! :]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Prima Link,Aladin!

Hab den Artikel kopiert,gute Hinweise drin.
    Ist auch inzwischen in 321gold.

Mit unseren Kanadiern liegen wir "Gold"richtig. :D
    Nunja 1:1 ? May be.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Super was aus Capstone (CSG) wurde seit dem wir darueber geschrieben haben. Hast du die damals gekauft Value ?
    Wenn ja dann lachst du dir jetzt einen Ast. :D

Sterling und Nevada Pacific auf der anderen Seite sind nicht so aufregend.

What the heck , manchmal fliegt man in den Dreck als Cowboy mit den jungen Pferden in Kanada.

Wie beim einem Rodeo, guten Ritt Amigos. ;)

XAX

• Capstone Gold meldet heute die neuen Bohrergebnisse:

http://www.capstonegold.com/pdf/nr_2005_09_29.pdf

sehr gute Ergebnisse, u.a. haben sie eine 10 m dicke Bonanza-Ader gefunden mit 75 Unzen/to Silber und 1 Unze/to Gold. Diese Ergebnisse stammen von Bohrlöchern, die am Ende des Bohrprogramms lagen.

Die nächsten Bohrergebnisse soll es im Oktober geben. Dann weiß man, ob diese Ergebnisse sich weiter bestätigen und die Bonanza-Ader evtl. noch größer ist.

Der Aktienkurs reagierte in den letzten Tagen ziemlich heftig und stieg von 0,6 EUR auf 0,81 EUR heute !

• @ Valueman

Ich folge meistens meinen Gefuehl und "Intuition".Der erste Gedanke ist am besten. Schade das du auf deine innere Stimme nicht gehoert hast. Ich gehe oft "Contrarian" wie bei Cristina zum Beispiel.

Die meisten denken zu konservativ und sind sich unsicher die meiste Zeit, sie wollen allles so sicher wie moeglich haben.
    Leider ist nur wenig sicher im Leben, besonders bei Silber und Goldaktien.

Egal irgendwo anders wirst dich bestimmt freuen und das ist so wichtig.

Gruss an Muenchen, waere auch gern mal wieder auf die Wiesn um kurz abzuschalten von den Aktien.

Achterbahn fahren tue ich das ganze Jahr, das lasse ich dort ausfallen.

XAX

• Offizieller Beitrag

Moin

Hab da eine Frage auch an die IMA - Fans:

Aus dem damaligen spin-off hängen bei mir div. GRG herum.
    Da tat sich monatelang nix,laufen aber seit Wochen toll.

Lohnt zuzukaufen?
    Gehören auch zur Grosso - Group.

Grüsse

• Aladin

Recht host......und deshalb geh I morgen auf'd Wies`n und trink a Masserl für Dich mit.
    Dafür hab ich in letzter Zeit einen Super Schnitt mit Harmony gemacht. War nach div. Käufen (10,--EURO, 8,--EURO, 6 EURO und 4,7EURO) schon vor 4 Wochen meine grösste Position und nimmt jetzt langsam ein bedenkliches Ausmass an. :D :D :D...hier werde ich in nächster Zeit einen Teilverkauf machen und ein bisschen was zum Nachkaufen zurücklegen oder Umschichten in WTZ da ich mir von Silber in nächster Zeit eine Outperformance erwarte und WTZ in letzter Zeit etwas zurückgeblieben ist...

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Aladin

Danke für schnelle Antwort/GRG.

valueman

HMY ist wirklich super gelaufen.
    WTZ/WTC ist einer meiner Silber-Basiswerte,hinter SSRI,vor EDR und SLW.
    Nach etwas Umschichten WTZ immer noch 4,6% der PM´s.

Grüsse

• Weil HMY so gut gelaufen ist verkaufte ich heute den ganzen Posten mit -12% Verlust da ich keinen Bock mehr auf RSA Aktien habe.

DRD ist auch mitmarschiert, damit gleich Ruhe herrscht.
    War nur an die auslaendischen Werte interessiert aber die kriegt wahrscheinlich Emporer. Ciao Droppy, nix wie raus hier, sorry guys.

Ich halte noch GFI und die Kebble Rangy, bei den letzten Titel habe ich bedenken und verliere wahrscheinlich auch wie bei der Harmony.

Da gehe ich lieber ins Minenfeld von Venezuela, selbst wenn sich das verrueckt anhoert.

Zeit von Gold auf Silber zu packen, das sollte besser ausschaun in den naechsten Monaten.

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Da gehe ich lieber ins Minenfeld von Venezuela..

Zeit von Gold auf Silber zu packen, das sollte besser ausschaun in den naechsten Monaten.

Das mit dem Silber -----davon ist auszugehen.
    Aber gibts das beim Crystallex -Salsa auch? ;)

Grüsse

• Danke fuer Euer Beileid,ich habe eben ein moralisches Tief was RSA angeht und will so viel wie es geht noch retten bevor es die Kaffer schnappen oder kaputt hauen. Ihr seit zu weit weg um mich zu verstehen.

Heute hat es meinen Nachbarn erwischt, Raubueberfall auf offener Strasse, Gott sei Dank ihm ist nichts passiert ausser leere Taschen.
    Dafuer haben sie seinen kleinen Hund der mich oft besucht hat mit einem Knueppel tot geschlagen als er ihn schuetzen wollte.

Kann sein das meine Zug ein Fehler ist, ich werde es schon sehen.
    Ich lasse hier so wenig liegen wie moeglich. Ich bin eben frustriert was hier alles pasiert ist in letzter Zeit,ihr koennt gerne Euer Geld in Afrika stecken, ich habs halt rausgezogen, richtig oder falsch.

Leider kann ich Euch von hier nichts positives berichten, ausser das klarer blauer Himmel ist und die Sonne scheint.

Ich schau nicht mehr zurueck auf Harmony und die gute DRD mit der ich gutes Geld gemacht habe in 10 Jahren.

Bald kommt Rangy dran und GFI dann habe ich Aktienmaessig hier nichts mehr am Hut und fuehle mich dann freier.

Mein Handelsplatz ist Kanada geworden, ich probiere dort mein Glueck.

Alles ist vergaenglich nur der Eierkopf bleibt laenglich. :D

Ciao

XAX

Schriftgröße:  A A A A A