Juniors aus Kanada

• Offizieller Beitrag

Aladin

Die Sabina ist sicher guter Kauf,so oder so.

Das mit Warren hab ich heute früh erst geshen.
    Schwer begreiflich derartige Ausfälle.
    Do´nt worry, sicher kein Verlust hier.

Der HUI,wie die meisten PM,haben sich gut behauptet.
    Mit etwas Glück lösen die sich vom Geprügel aufs Gold
    bzw. das Gejohle über den ach so starken Tollar. ;)

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Edelman, bezueglich Warren habe ich noch einiges im Dies und Das vermerkt Thema Abschied.
    Der geht mir hier bestimmt nicht ab, im Gegenteil.
    Was hat er den hier gross geleistet ausser Schwabenpfeil und mich anzumachen.
    Ich hoffe es ist jetzt Ruhe und er hat es nun kapiert das es so nicht geht.
    Mit dem Stil faellt er immer wieder auf die Nase.

Gruss

XAX

• Hallo Eldo,

Du stehst du über den Dingen. :D Wie schon mal erwähnt, was juckt es die Eiche. Du kennst den Spruch mit der Sau. ;) Warren ist nichts weiter als ein frustriertes Würstchen. War wohl nicht mit dem tollen Neuanfang woanders. Aber er hat gewählt. Es sollte eigentlich immer möglich sein, sich vernünftig zu sachlich zu unterhalten, aber dazu scheinen diese Typen nicht in der Lage. Also bleibt nur eine Alternative: Kick und Löschung. Und wenn sie als Troll wiederkommen, wird gelöscht ohne zu fragen. That´s the way.

Viele Grüße nach SA!

Lancelot

p.s. Meine Reisepläne nächstes Jahr werden konkreter. Vielleicht sehen wir uns in Kapstadt.

• Warren hat sicherlich sehr viel für das Forum getan und sein Weggang war ein großer Verlust.

Warum er plötzlich aus dem Off wieder erscheint, nur um einen User im deutschen Forum des Goldkartells anzugreifen, empfand ich zunächst als merkwürdig.

Dann wurde mir aber klar, daß sich Warren beim Datum geirrt hat: Zum Kindererschrecken an Haloween kommt er 5 Tage zu spät.

[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/596414_src_path5.jpg]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tambok
    "im deutschen Forum des Goldkartells"

.....die Ungewißheit macht mich fertig

Letzteres nicht -- eigentlich. :]

Aber etwas mehr Klarheit wäre schon wünschenswert.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...manchmal "fördert" uns sogar silberinfo mit geistreichen Beiträgen.

Zur Sache:

Wir schließen hier kaum etwas aus und dies Konzept kommt gut an. In einer Umgebung mündiger Bürger kann jeder selbst entscheiden, was für ihn vielleicht zu heiß ist. Natürlich kann man mit pysischem Kram nicht den Reibach wie mit Aktien machen, ich kaufe bspw. denoch lieber haptische Sachen. So sind die Leute verschieden. Der Vorwurf eines Kartells trifft nicht, sowas ist ja auch verboten nicht :baby: ?

Jedermann kann hier zu einer reichhaltigen Informationsplattform beitragen. Rabauken können meinetwegen nach Frankreich abwandern, vielleicht haben die ein passendes Brandstifterforum. Wir sind hier konstruktiv unterwegs.

Gruß

HORSTWALTER

• Also ich blick nicht durch worum es hier geht, sicher werden wir ueberwacht fuer welche Interessen wie auch immer.

Es stoert mich herzlich wenig da es zu unseren Leben mittlerweile dazu gehoert, ich habe auch nichts zu verbergen.Es kann reine Fantasie sein was und wer hier was schreibt,wer abschaun will oder trends aendern moechte dem wuensche ich auch viel Spass dabei.

Das Forum ist kostenlos, ein anderer profitiert vielleicht dabei.

Ob das nun ABN oder Goldman Sachs oder wer immer ist oder der einzelne Leser ist doch egal.

Wenn man eine zeitlang hier ist dann weiss man wer nun wer ist und kann sich den Menschen irgenwie vorstellen ohne seinen richtigen Namen zu wissen.

Mir macht es soweit Spass ich habe auch meine Vorteile.
    Egal welchen Naehrwert nun meine Beitraege haben ich bin nur ein gleichgesinnter Gold und Silberbug der auch was beitraegt, selbst. wenn es nur schoene Bilder sind die ihr erstmal finden muesst.Es sind nur wenige die es schaetzen, ist ja auch Wurst.

In diesen Sinne, macht mal weiter und lasst Euch nicht stoeren.

Erhaltet den Teamgeist und haut die anderen Geister raus die Gift spruehen und die Moral schaedigen wollen bis alle verstritten sind.

Wir wollen bestimmt hier Spass haben, Informationen austauschen und gleichzeitig etwas dabei verdienen, darum geht es doch im Endeffekt.

Wir sitzen alle in einen Boot es sei denn wir sitzen auf Fiat Dollars. :D

Mfg

XAX

• Na dann schönen Urlaub mit den Damen.

Komme gerade zurück, 10 Tage ohne access point. In der Zeit habt ihr den POG ganz schön verkommen lassen :D

Grosser SCHRECK als ich das sehe, aber die PMs haben sich ganz gut gehalten, ausser NPG :(, und bei RSM war ich nach ein paar trades gerade wieder drin ;) ; leider hat kein Abstauberlimit funktioniert.

Bin aber bei HOC raus und wieder liquide: muss aber noch viel nachlesen und ein paar Charts auf mich wirken lassen.

Was habt ihr viel Zeit !? für eine WARren Diskussion - diese Ereignisse treten irgendwie periodisch auf - mal mit diesem mal mit jenem, 8) bleiben

Grüsse
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A