Juniors aus Kanada

• Bei RSM ist es der produktionsstart.
    Sollte im November sein, dann wieder Anfang 06.
    Vielleicht doch November.

Haben die die gravitationsanlage schon fertig aufgebaut?
    Edelman hat sie schon früher gekauft. Gutes Händchen.

Wenn die heut über den 0,75 bleiben, dann steht bald die 1.

T.

• Offizieller Beitrag

Ein ausführlchere Bericht über EGO.
    Leider nicht mehr im Depot,kommt neu auf die Watchlist.

Eldorado

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Moin Aladin

Komme auf 2 Werte zurück,die Du erwähnst,die ich habe:

RSM
    Mit +26,6 der shooting Star gestern.1,6 Mio Stück.
    Die mochte ich gleich nach der Vorstellung durch Tschonko kürzlich.
    Hoffentlich kamst Du zeitig heran.

TNX
    Sinclairs Baby +10,8%.Die stehen wie die anderen Royalties mE.vor Neubewertung.
    Hatte die schon früher, wiederentdeckt.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Guter Kauf mit RSM! Gleich mit sattem Gewinn ist schön.
    Wenn die Fonds - Fuzzis aufwachen,ist manches schon gelaufen. :]

Bei Ego hab ich paarmal zum Wiedereinstieg geschlafen. ;)
    Schade drum.Vielleicht kommen sie wieder rein gelegentlich.

Grüsse

• Gibt es was Neues bei ARZ.TO. Die hab ich auch schon länger.
    Immer noch equal.
    AMS kommen gerade zurück. Könnte ein günstiger Zeitpunkt sein.
    Wurde ja ziemlich gepusht das Ding.

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

Die ist auch mir bislang unbekannt gewesen.
    Interessanter Wert,Silbertaler!

Kommt von 2 C$;sieht wirklich nach breiter Bodenbildung,seit Mai, aus.

Werde sie auch mal im Auge behalten.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Aladin

Dann warst Du das wohl,der den Kurs kurzzeitig um 17 % hochzog? :D

Die Sabina sieht gut aus, hab auch gelesen im Link von Silbertaler,
    daß die über Royalties mit Teck Cominco verhandelt. Gut.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Nach einiger Zeit wieder mal eine Goldaktie,die Spaß macht.
    Zumal an einem sehr schwachen Goldtag.

• Edel Man

Kann schon sein das ich es war mit der haelfte vom Tagesvolumen.
    Ich habe noch keine Abrechnung wie viel ich bezahlt habe,bestimmt mehr als der Abschlusskurs. Die Order war aktiv zu Marketpreis eine halbe Stunde nach opening. Egal , war nur eine Rosine und erster Einstieg in Sabina. Silbertaler hat die schon durchleutet das reichte mir auf die schnelle. Bin froh das ich in der Wirtschaft war und nicht zusehen musste wie Gold gepruegelt worden ist am Freitag Abend. Ich hatte keinen Buchverlust bei den GM und habe gut geschlafen trotz dem Auftritt von Warren der um Mitternacht seinen Muell im War Thread abladen wollte. Er ist nun im Dies und Das gelandet, unter der Abschied. :D
    Solche Trolls braucht man bestimmt nicht besonders an Tagen wo Gold gehaemmert wird.Der soll nun endgueltig auf seine Silverinfo Webseite bleiben und uns nicht weiter stoeren falls er es kapiert hat was ich und HW ihm auf den Weg mitgeteilt haben.

Schriftgröße:  A A A A A