Juniors aus Kanada

  • Milly, speziell ihr in D habt eine rosige Zukunft vor Euch... :D :boese:
    Nur mehr malochen, keine Rente, wenn dann mit 75 ein paar mal, Schnauze halten bis dort hin.
    Irgendwann kann man das aber nicht mehr schlucken was die einen in den Rachen stecken, bin gespannt wann Unruhen und heftige Demonstrationen stattfinden und die Politiker mit Eiern beschmissen werden.
    Falls die zu wertvoll sind dann Kuhfladen fuer Angie z.B.


    Traurig, was die vorhaben, Sklaven der USA in der NWO macht bestimmt nicht froh.


    Fuck Amerika und seine Versallen ! :thumbdown:


    Keine Sorge, die grosse Flucht in Sachwerte die man nicht drucken kann kommt.


    Schoen brav sein Jungs...sonst kommt er... :D


    http://www.youtube.com/watch?v=vQd80U2wC_s


    Noch stolz auf D ??


    http://www.youtube.com/watch?v=fgeY-IitHxI&feature=related

  • Ist doch keiner mehr da zum waehlen der nur ganz leicht nach rechts schaut ausser die hier... :D


    http://www.youtube.com/watch?v=vg7ieY0v8pY&feature=related


    Nun waehlt die Unterschicht die FDP so stark ist der Verfassungsschutz und Riegel vor dem Mund.


    http://www.youtube.com/watch?v=BLOeViSEMHQ&feature=related


    Mit den Deutschen kann man alles !!!!!! machen.


    Gut..so ? ...ja, fuer die Freimaurer die alles inzinieren.


    Die ganzen Politiker in D sollten sich verabschieden und den Besen einen anderen geben.


    http://www.youtube.com/watch?v=VMIqOAjZb1c&feature=related


    Das Panoptikum geht weiter !!....D...eigentlich nichts zum lachen. :(

  • Mining and Exploration Shares –


    Maybe it’s because I live and die by this group, but it never seems to get much time in the sun.
    And when it gets a few rays, something always comes along and yanks away the brightness
    and returns gray or even black skies. Maybe in the next world being a gold bug is profitable. :rolleyes:

  • Heron, die LV.V und OTL.V sind auch stark unterwertet laut Grandich....und mir. :D
    Davon habe ich mehr als genug, Kissen schmeissen will ich keine mehr, da gibts nur mehr HOPE.
    Den groessten Batzen Kohle habe ich auf IMR.V und SWG.TO gelegt, ich komme mir vor wie der Gutso mit seinen Valleyaktien.
    Auf den Ackergaul muss ich erstmal drauf sitzen bleiben, vielleicht ist der nur zu faul zu traben. :D
    Zwischendurch steigt ich kurz ab und tanze Salsa, der rennt nicht weg und wartet ganz brav. :D
    C'est la vie...ich lebe damit und habe gottseidank noch ein paar andere Pferde im Rennen die besser laufen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Heron, die LV.V und OTL.V sind auch stark unterwertet laut Grandich....und mir. :D
    Davon habe ich mehr als genug, Kissen schmeissen will ich keine mehr, da gibts nur mehr HOPE.
    (....)


    Tja, hab den Grandich auch gelesen.
    Danach wollte ich spontan wieder in LV rein, die sind ja völlig von der Rolle.
    Da hatten wir uns früher öfter im eigenen Sräd unterhalten.


    Grandich rechnet vor, daß allein die Beteiligungen 106 Mio $ wert seien.
    Dagegen der Marktwert lediglich 31 Mio $.


    Hieran sieht man wieder einmal, wie desolat--noch-- ;) die Stimmung bei den PM Aktien ist.
    Das ist es aber wert, LV im Auge zu behalten.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Eldo, Edel


    LV macht Gewinn (das Unternehmen, nicht der Kurs). Ziemlich obskur ist allerdings der permanente Insiderhandel von Reynolds Damien (CEO), getreu dem Motto: Teuer einkaufen, billig verkaufen. Das geht nun schon seit Monaten so, irgendwie total unverständlich :huh:


    Und Globex heute mit Meldung, da wird's ein gutes Jahr :)


    VG heron

  • Die Zahlen von Aurizon lesen sich ganz gut und sind soweit ich das beurteilen kann "In line"....es zeichnet sich zumindest eine profitable Produktion in Casa Bernardi ab. Das Ergebnis wird durch die Schuldenrückzahlung belastet (dafür gabs keine dilution)....wen die allerdings weg sind, fließt der Cash....


    http://www.aurizon.com/s/NewsR…irst-Quarter-2008-Results

  • Ist zwar kein Junior mehr, aber Juniorproduzent. Was haltet Ihr von der Aktie? Bin durch diese Meldung vom 13.05. auf sie aufmerkasam geworden: Drilling On New South Zone Returns 3.86 Ounces of Gold (132.3 grams)
    over 16.0 feet true width and 3.24 Ounces of Gold per Ton (111.1 grams)
    over 8.1 feet true width. - Kirkland Lake Gold Inc. (the “Company”) is
    pleased to announce an update on diamond drilling in the South Mine
    Complex (SMC). http://www.klgold.com/news_rel…r2008-05-13explupdate.pdf


    Der Kurs zieht gut an. MC ca. 500 Mio. CAD.


    http://www.klgold.com


    Grüße


     [Blockierte Grafik: http://bigcharts.marketwatch.com/charts/big.chart?symb=ca%3AKGI&compidx=aaaaa%3A0&ma=0&maval=9&uf=0&lf=1&lf2=0&lf3=0&type=2&size=2&state=8&sid=1313236&style=320&time=8&freq=1&nosettings=1&rand=7273&mocktick=1&rand=340]

  • Hallo Eldo,


    ja das ist das Problem asap, hier steckt schön Momentum drin ;). Habe gestern und heute nach brauchbaren Research gesucht und nichts aktuelles gefunden. Die aktuelle MC von 540 Mio. CAD ist auf den ersten Blick schon ganz schön hoch. Vielleicht deshalb die Halbierung des Kurses von Dezember bis Anfang Mai. In 6 Monaten 500 Mio. CAD MC futsch....


    Laut Unternehmenspräsi wollen sie 2009 75.000 - 80.000 Unzen Gold produzieren. Keine Hedges. Förderkosten? Gloabl resource (M&I inc. reserves) ca. 2,1 Mio. Unzen.


    aus der letzten Management’s Discussion & Analysis März 2008:


    - 40,813 tons of rock were hoisted from underground operations, of which 30,944 tons were milled as ore producing 10,079 ounces of gold


    -Ore grades realized from the South Mine Complex (SMC) for the quarter were 0.43 opt. Since the first ore was mined from this newly discovered area in July 2007, the SMC has produced 23,718 tons at a head grade of 0.60 opt, making it the highest grade zone in production. This trend is expected to continue for the remainder of fiscal 2008 as considerable management time and resources continues to be dedicated to infrastructure development and increasing reserves in this area. Increasing tonnage from multiple faces on multiple zones will be possible following the development of access ramps throughout the SMC which will occur in fiscal 2009, beginning May 1, 2008.


    - sie machen immer noch keinen Gewinn, die Operating expenses sind fast identisch mit den Erlösen aus den Goldverkäufen. Cash per 31.03.08 34 Mio. CAD. Keine Verbindlichkeiten.


    - A major capital development program involving substantial ramp, raise and drift development will start in fiscal 2009. These developments will provide access to new high grade ore stopes between the 5000 foot level to 5600 foot level elevations of the South Mine Complex. Compared to the same quarter in fiscal 2007, the number of full time employees has increased 12% from 200 to 224. The Company’s successful training program is a contributing factor to this increase, being effective in attracting and retaining new young talent within the company. In addition to the program, the Company’s improved personnel development processes and employee retention schemes have aided in retaining employees in this highly competitive industry.
    The Company had an excellent year in calendar 2007 with regards to safety. There were no lost time accidents on the property (including contractors) and the Company will receive the Angus Campbell Award for Safety on March 19, 2008, which recognises zero frequency for lost time associated with accidents. Management have also achieved a dramatic decrease in medical aid injury frequency. In calendar 2007, medical aid injury frequency decreased by more than half to 1.9, with only 4 medical aid injuries being reported as compared to 4, with 9 injuries being reported for 2006. In recognition of these positive safety results, the Company received a $400,000 worker’s compensation funding rebate during the quarter.


    hier noch ein zwei ältere (2006 bzw. 2004) Analysen zu KGI:


    http://www.horn.co.uk/Morning%…0-%2026%20June%202006.pdf


    http://members.shaw.ca/dsk.consulting/KLGCanac.pdf


    Grüße

  • Und Good Bye CDU... :thumbup:


    Oft lohnt es sich am Schrottplatz zu suchen, es hat mich sehr gefreut mit 120 % Gewinn. :P


    Zum teil verabschiedet bei der "hochgelobten" Orko, da waren es 270%.. :D


    Mir Wurst ob zu frueh, die Kohle ist in der Tasch..


    So wieder jetzt wieder am Schrottplatz schauen....das sind noch einige.

    • Offizieller Beitrag

    Ben Abelson / Resource Investor zu einigen ausgesuchten Juniors.


    Besonders positiv eingestellt zum Merger PIK / MR / NGD. :)



    "...In short, we’re betting that the traditional leveraged relationship
    between the price of gold and the miners will begin to reassert itself
    over the coming year. Already, the action in the Gold/XAU ratio has
    begun to get more constructive over the past several weeks, with many
    pundits spotting a technical breakout.

    Going Small for Success...."


    Grüsse




    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Es gibt hier einen thread fuer Cardero, diese Aktie hat es sehr oft rauf und runter geschuettelt.
    Schrott ist sie jetzt nicht, was ich meine ich kaufte die immer am boden und verkaufte sie dann wieder mit riesen gewinn.
    Von mir aus sage zu IMR.V oder SWG.TO oder KRY auch Schrott, ich habe die SWG.TO mehrmals empfohlen als sie bei 51 cents war, die kam von 20 CAD runter.
    Sieht so aus das Boka nun verkauft wird, IMR und SWG handeln unter dem was die Cash in der Bank haben.
    Oder nimm die Gammon Lake z.B. GAM.TO, und wie gut hat sich die nun erholt. :]
    Oder nimm GEM.V bei den Uran Minen, der gab ich heute eine Spritze. :D
    Buy low, sell high heisst die Devise, es gibt noch so viele andere Schnaeppchen, die meisten sind am Schrottplatz zu finden.
    Mir reicht der Gewinn bei Orko, habe ja noch 50% der Aktien die ich mal hatte.
    Ich steckte eben ein paar Gewinne in physische EM's und verkaufte dafuer ein paar reife Aktien die ueber 200% im Plus waren.
    Nichts verkehrt, ist ja immer noch Gold und Silber...aber diesmal in meiner Hand !! :D


    Gruss


    Eldo

Schriftgröße:  A A A A A