@ Gogh
Damit ihr wisst, wo ihr euer geld investiert, schreibe ich last time about
SUNNY RSA
(HMY GFI WAR AFL JCI ) etc
Die doofen Amis glauben alle Neger sind gleich
Wir haben 9 Staemme hier, jeder gegen jeden, mir dass meiste !
Think tutsis und hutus in burundi, ja,dass passsiert wenn keine polizei da ist oder sie in schach haelt. (Steinzeitkrieg)
Die haben getrennte Hostels in den minen und muessen die auseinander halten sonst bringen die sich um im Schacht.
Die sitzen auch getrennt wenn sie essen.
Zulu und Xhosa, Erzfeinde for ever !!!
Die xhosas haben das gebiet transkei, jetzt heisst es easter cape und die zulus Kwa zulu Natal. Ebenso Apartheids Gebiete.
Lese mal meinen Kommentar im Forum "nochmals zu SA und Rand"
falls du ihn noch nicht inhaliert hast...
Der ANC (Regierung) ist ein Xhosa Verein und die legen manche Inkata politiker in Kwa Zulu Natal um .....die aufmupfen gegen die Regierung!
Die Zulus haben noch einen Koenig, der aber korrupt wurde und nicht mehr viel bellt fuer sie. Wie die Oilprinzen auch, dass raecht sich aber irgend wann. Die zulus und xhosas kannst du vergleichen wie die israeli und palestinenser, dort wird nie frieden herrschen, leider !
Ich mag die zulus lieber, die sind ganz ok die xhosas sind ein dreckspack, die klauten denen immer die rinder,und die zulus ihr ackerland oder gruene wiesen.
Schau dir deine afrikanische sammlung, ketten, masken, etc. an und sei froh dass kein neger im zimmer ist
Eine schlanke schoene Negerin ist in RSA schwer zu finden,ausser es ist ein teurer hooker der nur auf kohle geht.
Es geht eigentlich nach gewicht, desto fetter sie sind um so besser zum heiraten. Die haelt was aus, arbeitet, und haelt eine Hungersnot durch. Die soll mal machen die alte, und er geht weiter bumsen und saufen.
Die langen haare sind alle falsch, alle haben so viel haare wie schamhaare, auch nicht laenger.
Die werden erst geheiratet wenn sie ein kind vorweisen koennen.
Die meisten haben einen Pavian Arsch oder sehen aus wie ein Berg Gorilla, da hole dir lieber eine wo anders her, wenn eine deine kette tragen soll, in deiner sammlung zu hause. :))
Die mulatinen sehen da schon besser aus, eher was fuer die kette.
Mein Freund kam heute von Hongkong in JHB an:
Es gab einen langen Stau beim Reisepass Check dadurch dass die ""Beamten"" sich unterhielten. Alle lautstark von ihren haeuschen, natuerlich in Xhosa mit einer schwarzen kollegin die ebenfalls ankam.Die wurde erst abgefertigt obwohl sie hinten stand. Alles Schwarze Zoellner in JHB, vielleicht ein paar vertrottelte Afrikaaner dabei, die nun fuer den schwarzen Boss noch arbeiten duerfen.Bei seiner Departure war es aber lustiger, da tanzten und sangen die alle beim security check ...ihre super kaffer lieder und hupften rum mit ihren scanners in der hand. In US tanzt kein neger beim zoll
Als ich anzeige erstatten musste wegen raubueberfall hatte ich mit einen monkey zu tun,..der konnte nicht mal richtig englisch, wahr alles witzlos, sie kamen erst nach 2 Stunden zu mir als ich den Notruf machte.
Ich glaube die frueher gangster waren, einige davon Polizisten geworden sind und die grinsen sich eines.......
Wenn du mehr fun haben moechtest dan gehe auf http://www.Auswanderer- Forum.de , Suedafrika und lese weitere wahre stories von hier.
Anyway,
Welcome to Africa, please set your watch back 100 years!!
Ok, nun Schluss mit der Rainbow Nation und JSEbumse !!!!!
Ich will hier gerne rausfinden welche favoriten ihr in kanada als gewinner ansieht ,...... im kommenden bullrun That's all !
Ihr habt sicher viel zu tun und koennt sie nun alle (Anal)ysieren.
Dafuer braucht ihr keinen Zauberstab der Selbstmassage!
Bessah ah Augustiner, Brezn und a poer Weisswuerstl , dazua!
Enjoy ! Und an Heindling,kene Ah !
Cheers Buddy :))