Juniors aus Kanada

• Offizieller Beitrag

valueman

CDU: KRACHER!!!

Stelle mal Auszug von mir von gestern in "Jetzt ist...." hinein:
    -----------------------------------
    "Als ich vor über 2 Jahren meine ersten CDU/CDY für 0,88 C$ (!!) kaufte,
    habe später mehrfach teurer nachgelegt,
    meinte ich zu meinem Broker (hatte noch kein Internet-Brokerage):
    Der Wert ver 5 - 10 facht sich. Das erste hatten wir schon.
    Das zweite, und mehr, steht aus."
    -----------------------------------
    Dazu stehe ich weiter, aber CDU braucht noch etwas Zeit.

Zum Häusle: "Gut Ding will Weile haben".Vielleicht doch maln Schnäppchen,
    so es etwas bei Euch überhaupt gibt.
    Auch desderwegen bin ich hoch auf nem Berg im Ländlichen.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Nachschlag:

Habe den Gedanken von Eldorado, mit 10% in AQI reinzugehen, als pfiffig angesehen,
    weil Justitia bekanntlich blind ist.

Und zu CDU/CDY: sind 7,6% !! meines Depots.
    Verrät den Optimismus, andrerseits etwas sehr viel.
    (Weil sie so gut gelaufen sind ,Zeitfaktor!)

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Edel Man

Auf meinem Radar sind derzeit CDU, AVINO und Novagold.
    Die schaue ich mir im Moment ganz genau an, vielleicht hol ich mir noch den einen oder anderen, wenn ich sie nochmal günstig kriegen sollte. Ansonten hab ich meinen Gaul gesattelt und warte am Start. GSS ist eine meiner Schlüsselpositionen...da verstehen wir uns :D :D

Grüsse

• Offizieller Beitrag

valueman

Dann kannste en paar meiner Rennpferde, die zzt.etwas lahmen (CDU)
    abkaufen ;)
    NG ist uneingeschränkt OK,sh.Eldorado +

ASM guck ich mal, auch ein win-winner, wenn Silber läuft,
    was auch mal für SRLM zutreffen wird.

Den einen oder anderen Cortez-Zwerg lach ich mir auch in Kürze an,
    habe erst NPG.

Grüsse

• @ Tambok

Ich hole mir die Lollies oder Watschen auf der Boerse.
    Den Buchheim kenne ich nicht und der juckt mich auch nicht was der so denkt und sagt. Wir haben hier keine 1.5meter Hecken, wir haben hohe Mauern, Alarmanlagen und Hunde sowie Stacheldraht oder Stromschlagkabel auf der Mauer.
    Soweit soll es aber bei Euch nicht kommen, nix fuer ungut Tambok.
    Kaernten hat zumindest besseres Wetter und Seen, das ist ja schon was,und Skifahren kann ich auch gleich vor der Haustuer . Meinst du jeder der in Kaernten lebt ist Millionair :D :D :D... Ich habe auch lieber eine Negermaske an der Wand als Neger vor der Haustuer.
    Mir ist eigentlich jede Partei recht die mal den Dreck und Saustall aufraeumt die da herrscht, besonders in Deutschland wo es in Bayern und Baden Wuertenberg noch am schaerfsten ist . Im uebrigen war das nur eine Idee mit Kaernten oder Sued Steiermark. Heider hin und her, der Typ hat doch irgenwie Recht sonst wird man ueberrannt vom Osten und Negervoelker die den Staat total pleite und unsicher machen.
    Den Oesterreichern geht es besser als den Deutschen, die haben jetzt die Gastarbeiter aus D und die anderen fahren dort hin um zu tanken. :D

@ Valueman

Ja mit Beckstein in Muenchen herrscht da mehr Ordnung als in Berlin zum Beispiel.
    Sicher Muenchen ist immer begehrt, aber wenn du weisst das die Immobilien billiger werden, warum kaufst du jetzt schon ???
    Ich koennte da aber nicht mehr leben,da war ich 16 Jahre und bin rausgewachsen aus dieser Stadt. Mal besuchen ist ok,habe noch Mutter und Schwester dort.
    Lass Dir Zeit und lasse die Preise noch weiter purzeln, mache erst die Kohle auf der Boerse.
    GSS habe ich genug, aber die sind - 15% und haben sich schoen erholt vom tief, ....zu schoen. :D

@ Edel Man

Das mit den 1.148 ist ein Auftrag der wahrscheinlich nicht durch geht.
    Aber man weiss nie ?( Erwarte das Unerwartene !!
    ASM, full house sind mit plus-minus null.
    CDU das selbe , man kann auch noch guenstiger AOT.V kaufen,dann hat man CDU dabei.

@TT - Driver

Die AQI die ich besitze sind erstmal ein Einstieg,von IMA (+4%) trenne ich mich nicht so schnell, kann ja noch mehr AQI kaufen, aber immer langsam mit den Pferden, ist ja kein Audi TT :D

Nova (+20%) ist schon edel, so wertvoll wie Gammon Lake (+16%)

So, gute Nacht wuensche ich Euch. 8)

Eldorado

• Offizieller Beitrag
    Zitat

[i]Original von Eldorado[/i

@ Edel Man
    ......CDU das selbe , man kann auch noch guenstiger AOT.V kaufen,dann hat man CDU dabei.......
    Eldorado

Danke, prima Hinweis für die, die evtll. neu in CDU reingehen wollen.
    Wusste das, die halten so 15% an CDU.

Wäre auch was zum Nachkaufen, so bekommt man mehr Diversifikation.
    Außerdem hat AOT einen größeren Abschlag,worauf Eldorado richtig hinweist.

Grüsse

• @ Edel Man

Richtig,fast 16% in CDU haben sie.
    Hommel schreibt im Juni 2004 ueber AOT:

Additional comments: They own 5.82 million shares and 388,000 warrants of Carder.o at $.35, which usually is a greater asset value than their market cap. Ascot's share price is typically around 80% of the value of their Carder.o Stock.)

35.2 miliionen Shares outstanding sind bei CDU

Gruss

Eldorado

• Sagt mal was denkt und haltet ihr von Metalline MMGG.OB ?(
    Sieht so aus das der Boden bei ca. 1 USD ist.

Das gibt es eigentlich keine bad news und die ging trotzdem heftig in den Keller. Es ist mir unverstaendlich wie sie gefallen sind,wenn ihr Zeit habt dann forscht mal nach denn es ""koennte"" ein preiswerter Titel sein das mit wenig Volumen gedroschen wurde und durch Skorpio Projekt sowie RSA/Namibia eventuel in diskredit kam.Man sieht ganz klar den Tsunami Effect vom Goldpreis/HUI April/Mai wo alle Aktien fielen,sie kam aber nicht hoch wie die anderen,anscheinend vergessen worden vom Anleger.

Jason Hommel hatte die noch im Depo bei letzten Report .

* MMGG.OB (METALLINE MINE) (I own shares)
    http://www.metalin.com/site_map.html
    metalin@attglobal.net Merlin Bingham 208-665-2002
    21.9 mil shares fully diluted (March 19th, 2005)
    @ $1.10/share US
    $24 mil MC
    $5 million cash on hand, July 31, 2004

Additional Comments:
    Silver, Zinc, & Metalline Mining -- Hommel March 19th, 2005
    --one correction for the article. The word "reserves" should be "resources".

--4039.6 million pounds of zinc.
    @ $ .59/lb, that's $2.4 billion dollars worth of zinc, and who knows how much silver.

They found exactly what they were looking for, 4 billion pounds of zinc, and they are drilling for more. Their latest quarterly also includes a statement of the historical production, right below:

Zinc & Silver in Mexico: Sierra Mojada. Sierra Mojada is a Silver District!
    "The Sierra Mojada Property has produced in excess of 10 million tons of high-grade ore that graded in excess of 30% lead, 20% zinc, 1% copper and 1 kg (31 ounces) silver per ton that was shipped directly to the smelter. The district has never had a mill to concentrate ore. All of the mining was done selectively for ore of sufficient grade to direct ship; mill grade ore was left unmined."
    (That's 310 million ounces of silver. Who knows how much silver is left?) That's the question with an explorer.

--Potentially the lowest production cost in the entire zinc industry, ($.25/lb., not $.35/lb industry standard) due to new "oxide deposit" chemical extraction process as revolutionary as "heap leaching". The team that did the feasiblity study for the only other existing oxide zinc deposit in production is now working on MMGG's feasibility study.

If MMGG can produce zinc at $.25/lb., and receive $.60/lb, that's $.35/lb difference. That, x 4 billion pounds zinc is $1400 million dollars. Compare that to the market cap! Looks like there will be plenty of profit even after the costs of building a multi million dollar mine.

• Offizieller Beitrag

Eldorado

Haste schonmal gefragt.Weiß nicht mehr, als Hommel sagt.
    Die Kennzahlen hören sich gut an.

Aber mal den Chart anderwo mit Indikatoren angeguckt :der ist schrecklich,trotz kleinem Häkchen.
    Wenn ich da reinwollte, ?( müßte irgendein Signal kommen.Noch kein Boden IMO.

Vielleicht hast du aber den richtigen "Riecher"!!

Mir kommt die etwa so vor wie CZN, die mal eines Tages ein tenbagger werden sollten oder mal werden. :(

Grüsse

• @ Edel Man

Ich halte mal die MMGG und CZN, der Hommel machst ja auch. :D
    Zulegen lasse ich mal,obwohl ich mit -39% und - 43% bei CZN sitze.
    Da sind so viele da muss man noch Jahre warten um doppler zu bekommen. Ich gebe denen Zeit und Geduld muss man so und so haben mit den ganzen Juniors.

Warum ist HL so abgeschmiert am Freitag ?
    Das Volumen war sehr hoch und es koennte ein politischer Grund sein wegen Cavez und Venezuela, vermute ich.
    Anscheinend ist da irgend eine news gelaufen und die Funds haben abgeladen darauf.
    Ich habe aber nichts gelesen,irgend eine Insider Aktion war das.
    Wenn die heute leicht ansteigt hole ich mir ein paar.

Gruss

Eldorado

• Offizieller Beitrag

Eldorado

Zu CZN:
    Da bin ich in guter Gesellschaft, da ewig dabei, "nur" - 32%
    Da kaufe ich totsicher nach, wenn die mal hochgehen (sollten), wenn die Produktion mal beginnt.
    Waren die nicht mal im Besitz der Hunt´s?

Die hatten doch die Wahnsinnsprobleme mit Behörden Indianern, Naturschützern etc, insges. 22 Formalitäten....

Zu HL:
    Weiß ich auch nicht, habs auch gesehen.
    Aber :ist seit einiger Zeit bei mir rausgeflogen.(CDE trafs vorher)
    Schade um die uralte Mutter aller Minen.

Mit Chavez hatten die schon mal Ärger, Konfiszierung von Gold +Silber, glaub ich.
    Vielleicht treiben die hirnlosen Fonds ein ähnlich groteskes Spiel wie bei KRY!? ?(
    Ist auch rein charttechnisch ähnlich,wie bei KRY kürzlich.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Eldorado
    valueman

Sehe soeben eure Postings.(mein war at work)
    So könnte es sein, Hasenfüssigkeit der Fonds .

Sehe gerade, daß auch valueman keine HL hat.
    Aufstocken, Eldorado? It´s a desire..... ;)

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

• Sobald die wieder hochkommt springe ich drauf. :D
    Der Streik geht vorbei, die Venezuela Unit hat eben wie andere Minen eben hoehere Kosten, Energie,Oil z.B.
    Bin mir sicher das der naechste Report besser ausfaellt.
    Da koennte man schnelle 15% Gewinn machen in wenigen Wochen.
    Die ist nun gut gehaemmert,bin gespannt was die heute macht.

Diese Nachricht war vermutlich der Ausloeser:

MarketWatch
    Market Pulse: Hecla Mining swings to loss vs. expected profit
    Wednesday August 3, 8:22 am ET
    By Tomi Kilgore

NEW YORK (MarketWatch) -- Hecla Mining Co. reported a second-quarter loss of $6.4 million, or 5 cents a share, vs. a profit of $2.6 million, or 2 cents a share in the same period a year ago, as a strike at the company's Mexico operations and decreased gold production and increased costs at a Venezuela unit hurt results. Analysts surveyed by Thomson First Call had been expecting a profit of a penny a share, on average. Revenue fell to $25.3 million from $31.7 million. The stock closed Tuesday down a nickel at $4.15.

• Offizieller Beitrag

Nun das war "tuesday"
    Wenns das war, beweist das, daß die hirnarmen Fonds erst mit Zeitverzug hasenfüssig werden.
    Und Du,Eldorado überlegst, nicht so verkehrt,:Buy on bad news! :]

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A