Juniors aus Kanada

• Thanks Tambok, aber da soll noch jemand anders solide sein, es koennte eine Ueberaschung werden,boom die ist gefallen !..Wie Droppy und Range, big stuff 8o

""Zockerstock Vancouver."""
    ......(Wer Dough Casey glaubt)...

Radius Gold

http://www.radiusgold.com/i/pdf/Casey-Radius.pdf

So wie ich mitbekommen habe spielt es in Guatemala und Nigaragua ab, ein heisses Plaster eventuell.

FVI. V macht mit Radius was zusammen,tiefer habe ich noch nicht nachgeforscht.

I call it a day !.... ;(

Gnight

XEX

• Tambok,
    du bist der Sache schon näher, wie ich einfaches gemüt mir die sache vorgestellt hab.
    Nämlich eldo im Hintergrund (mit Nuggets in der Hängematte) aber nicht im Bild. Er lässt arbeiten. :D

Aha, FVI mit Radius? Ich bin da im einlesen, hab aber kaum Zeit, darum auch noch kein Kauf.

Grüße
    Tschonko

• @ Tambok

Ich habe ab morgen fuenf kangaroos, incl. der Sino Gold, das reicht fuer den anfang in "Down under".

@ Tschonko

Mein Gefuehl auf die schnelle ist FVI und RDU "koennte" es wert sein damit zu spekulieren. Ich lege die jetzt am Radar und warte noch bis ich mehr weiss und kohle habe..... Cash ist wieder weg ! :(
    Drillergebnisse waren nix ,aber vielleicht steckt wo anders der Wert.?

Ja die Juniors sollen mal alle arbeiten fuer mich im Harem wenn ich schon so viel bezahlt habe. :D

Heute waren sie faul ! :(

Cheers

• RADIUS hat sogar eine homepage;

aber für meine Begriffe ohne verwertbare Information.

Will niemandem den Spaß verderben. Und vielleicht gibt

ea da Dechiffrierungen die mir fremd sind.

Will das auch garnicht lernen.

Hab so genug Spaß mit GM.

Grüße

Tambok

• Finde auf die schnelle das financial statement year end 2004.

http://www.radiusgold.com/i/pdf/2004AR.pdf

http://www.radiusgold.com/s/Home.asp

http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=7528

http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=11014

http://www.radiusgold.com/s/Guatemala.asp

http://biz.yahoo.com/ccn/05072…4ee2ea9085f6015.html?.v=1

http://www.fortunasilver.com/s/Home.asp

Viel Spass Tambok, vielleicht gehen diese links. :D

Dechiffrierungen die mir fremd sind. :rolleyes:

Tambor ist der JV, nicht Tambok ! :D

Hat fast deinen Namen, bist nicht interessiert ??? :D

• Empfiehlt am Battle Mountain Trend folgende Juniors weiter:

Nevada Pacific (NPG), Staccato Gold (CAT) und White Knight (WKR)

Neue Empfehlungen: Bravo Ventures (BVG), Miranda Gold MAD) und Minterra Resources (MTR).

Scheint ihr habt die alle schon erwähnt. - Was mir auffällt, dass alle obigen Titel im S/O von Cortez Hills u. allen grossen bisherigen Cortez JV
    Funden liegen.

Gruss

• Noch ein paar Bemerkungen:
    Die AAG.V scheint mir die solideste zu sein. (hier eingestellt heute 21:27 seite 25).
    Die ist irgendwie untergegangen.
    CZN heute bei mittel umsatz fast +9%.
    SRLM Umsatz: 4600. ein Witz.

Das alte Spielchen: Beispiel: FR.V . Wenn es mal auf 2,1 bis 2,15 geht, jedesmal der Rückfall auf 2. Da werden die Warrants aus der letzten Kapitalerhöhung geschmissen. Da wird abverkauft, was geht.
    Und sofort wieder investiert in Werte mit geringerer MK.

Und wenn dann ein kleinerer Wert wie MTB mal 200% macht, dann kommt bald eine kapitalerhöhung. Und der Wert fällt wieder. Arm sind die, die oben rein sind. Brauchen halt dann viel Geduld. :D
    Wenn was Gutes gefunden wird beim Bohren geht es wieder aufwärts.

Es ist viel Geld geflossen in Explorer und Juniors die letzten Jahre.
    Das ist auch gut, weil es letztendlich zu höheren preisen führen wird.

Grüße
    Tschonko

• "Es ist viel Geld geflossen in Explorer und Juniors die letzten Jahre.
    Das ist auch gut, weil es letztendlich zu höheren preisen führen wird."

Thanks to myself ! :D

Sie stehen aber nach wie vor unter starken Druck und einige haben lows wie vor drei Jahren bitte nicht vergessen.

Am schlimmsten war es im Mai dieses Jahr, hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer.

Mal schaun :rolleyes:

Time for a holiday, ich banke auf die Zeit ab 2nd week of September da sollte wieder Sonne kommen.

XEX

• Tambok

Also mit dem ASX Brokers bin ich nicht so happy,obwohl ich zu Marketpreis den Auftrag gueltig gemacht habe nach 60 minuten opening,wurde der Tageshoechstpreis von BTV CRS DOM NMC abgerechnet was in VC selten vorkommt. Da hat man mir einen einstand kangaroo zuschlag mitgegeben. Beim Startschuss gleich - 7% im Keller mit Gebuehren, faengt ja schon gut an. :D

Bin gepannt ob deine Kangaroos hupfen oder ob meine kanadischen Pferderl endlich mal losrennen. :rolleyes:

Wurst, ab in die Schublade oder auf die Dachkammer damit,das kann noch lange dauern.

So, jetzt sollte ich genug im Stall haben, mehr geht eh nicht im moment..

Mit so einem Harem hat man zu tun es wird auch nicht langweilig, mit Juniors. :))

Have a Gday, Mate ;)

XAX

• Aladin,

die ASX Usancen sind sonderbar.

Patrone und Goldonly haben ebenfalls

über solche Praktiken berichtet.

Wann immer möglich kaufe und verkaude ich

die Wallabies an D-Börsen.

Dann sind Gottes Wege immer noch unerfindlich.

Habe schon marode Guinea-GM an der ASX gekauft

zu einem Phantasy-Preis. Die machten dann abenteuerliche

merger und schließlich hat mich Harmony per Zwangs-Squeeze-Out

in bar entschädigt.

Also das ist alles erst Kirmes-Anfang.

Gruss

Tambok

• @ Tambok

...Habe schon marode Guinea-GM an der ASX gekauft
    zu einem Phantasy-Preis. Die machten dann abenteuerliche merger und schließlich hat mich Harmony per Zwangs-Squeeze-Out

NGG.V SPZ.V ?

Die sind auch dort.

Das Gebiet wird auch eine interessante Rolle bald spielen.

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin
    Genuine Gold/Silverbugs will never surrender !
    Go GATA Go.....down with the PPT.

JA--YES--OUI-- :]

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Intrepid Minerals cuts up to 21.5 g/t Au at Ojo Blanco

2005-08-23 08:33 ET - News Release

Mr. Laurence Curtis reports

INTREPID'S GOLD DISCOVERY IN EL SALVADOR EXPANDED

Intrepid Minerals Corp. has provided additional results of continuing exploration in central El Salvador. Gold values up to 21.5 grams per tonne (g/t) gold have been collected from veins discovered on the new Ojo Blanco licence. A total of 15 per cent of the first 228 rock samples exceeded one g/t gold with 13 per cent of the total assaying in the range of one to five g/t gold. All samples containing greater than 10 g/t gold are associated with colloform-banded chalcedony-calcite veins.

This continuing program of rock sampling and reconnaissance mapping follows a regional stream sediment sampling program that confirmed the presence of gold over an area of approximately 15 square kilometres. The 2005 exploration program at Ojo Blanco is reconnaissance in nature and has been designed to quickly identify gold mineralization. The stream sediment program consisted of 235 sediment samples (minus 80 mesh) with gold values up to three g/t Au. Preliminary examination of the stream sediment anomalies reveals a close coincidence with quartz veins, breccias and stockwork.

The program is now focusing on an area of approximately five square kilometres where there are widespread, shallow surface workings that exploited the veins for calcite whereas the gold-bearing material has been left behind. Initial traverses across a sheeted vein complex up to 100 metres wide has identified weakly banded chalcedony vein up to 10.13 g/t Au. The work to date supports Intrepid's belief that this extensive area of alteration and veining is at the upper extent of the gold system.

"The dimension of this system is impressive and the textures and geochemistry suggest we have a prime candidate for drilling," said Laurence Curtis, president and chief executive officer. Following the completion of the reconnaissance phase, the next phase of exploration will include detailed mapping, sampling and trenching as a vector for this drilling program.

The Ojo Blanco licence adjoins the Petancol licence to the southwest, where significant gold values (up to 100 g/t gold) have been encountered at the Potonico zone. In 2004, airborne magnetic and stream sediment surveys were completed over the Petancol licence along with rock chip sampling and detailed geologic mapping. The results from the 2004 program were instrumental in the location of the Ojo Blanco licence.

All samples were assayed at CAS Laboratories of Honduras or BSI Inspectorate, Nevada, using standard AA/fire assay finish and gravimetric check assays on samples reporting greater than 10 g/t gold.

• Offizieller Beitrag

Ein paar Nachbetrachtungen zu Deinen Bemerkungen
    (nach Anschauen der Charts):

AAG und MTB bilden sowas wie ne Fahnenstange, weiß man nie.
    CZN hat wohl endlich den Zoff mit Behörden,Umweltschutz etc.vorbei.
    SRLM ist rätselhaft.Aber sie fallen auch nicht, wie befürchtet.
    FR braucht wohl noch was Zeit.

AAG ist nicht untergegangen!
    Nur ist der Edel Man vollinvestiert.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo edelman,
    CZN: glaub ich nicht. schau mal auf den 5 jahreschart. Da sind noch immer die aktien unterwegs von den letzten kapitalerhöhungen.
    War ja schon länger keine mehr. Gut!

AAG: fix, fix, der Jung! :D
    Hast du in D gekauft?
    Da ist auch noch was am Markt. (kommt ja von 0,55 her!
    Das heißt, da werden bald einige schmeißen.
    Wenn sie mal über die 1,5 kommen, ist Erleichterung angesagt.
    Starker Sperre(Widerstand) bei 1,25.
    Glaube, die hat auch silberinfo im programm. bin mir aber nicht sicher.

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

Schriftgröße:  A A A A A