Juniors aus Kanada

  • Hi Folks,


    was hat den der Link mit Verarschung zu tun.


    Ist mal was anders als Sex Crime and Rock Roll


    Aber ...... was ist mit Bolnisi Gold los


    Neue All time Highs bei hohen Umsätzen in Aussie

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • @ 4th Dimension


    Schon gut, mal was anderes, aber nicht jeden seine Religion und Glaube.


    Ich bin bald in Cambodia in Angkor Wat und schau mir die Tempelanlage an.
    Zu den Killing Fields, vielleicht kommt da die Erleuchtung zur Depotverwaltung und richtigen timing.


    Man kann auch Asien anders erleben und seine Erfahrung sammeln.


    Ob es gut tut ist eine andere Frage, auf alle Faelle ein Reisebericht anderer Art. 8o


    http://www.major-grubert.com/ :D



    Bolnisi wurde hier nicht besprochen, ich habe Palmarejo im Depot wo sie Anteile haben.

  • Er gehoert eigentlich nicht hier rein XXX.


    Ist eine fundierte Information ueber die sich manche beklagen in meinen postings.


    Manche wollen eben alles genau wissen, vergessen aber das man sich hin und wieder auch mal unterhalten will.


    Ich habe meine eigenen Erfahrungen schon gemacht in 5 Jahren, ist nichts neues was der Typ schreibt.


    Aber wen es gut tut, der kann das alles dort machen.


    Anstatt die Tempel besuchen !. :D


    Mfg


    XAX

  • "Macht bitte nicht den Fehler mit Eurer Freundin/Frau an eins der Ziele zu fahren. Das macht jeder Mann höchstens einmal. Wer jemals in die Gesichter dieser Pärchen geschaut hat, sei es am Swimmingpool oder abends beim Spaziergang durch ein Amüsiergebiet, dem ist das ganz schnell klar. „Er“ glotzt ständig verstohlen den Hasen hinterher, immer auf der Hut und ängstlich, seine Begleiterin könnte etwas merken. Dabei schaut er gleichzeitig völlig frustriert und genervt aus der Wäsche, so als könne er sich laufend selber ohrfeigen, ausgerechnet HIERHER nicht alleine gekommen zu sein. Recht hat er! Aus dem “Sex - Abenteuer unter Palmen” wird so jedenfalls nichts. Und „sie“ schaut völlig verunsichert daher und versteht die Welt nicht mehr."

  • Tambok du trifftst den Nagel auf dem Kopf.
    Und das ist auch gut so.


    Hast noch vergessen einzukopieren:


    Aber keine Bange, ich habe noch keinen erlebt, der nicht spätestens am zweiten Abend „wachgeworden“ ist! Also lasst Euch den Blödsinn nicht weiter einreden. Übrigens: In Thailand und Kambodscha z.B. ist der Anteil der westlichen Touristen am Sexgeschäft verschwindend gering – man spricht von 2 bis 3 %. Das gab es dort schon immer und wird es immer geben, das hat dort beste Tradition, dass Männer Spaß( Sanuk) haben wollen. Und sie haben ihn!!!



    XAX


    Manchmal sind diese Touristen auch gemein zu den Damen.
    Es geht hauptsaechlich um die 20-40 Euro die Nacht und die weitere Versorgung. ( ST 20 und LT 40... short or long time.)
    Man verliebt sich ganz schnell, wird oft blind und schwach, zum Entwicklungshelfer.
    Sie kommen jung aus den armen Gebieten wie den Isaan wo man am Tag 3 Euro im Reisfeld verdient.
    Mit Kind und ohne Mann reicht es nicht. Die Vaeter brauchen nicht zahlen.
    Die drei Tages Regel einhalten, sonst ist es schwer loszukommen sagen die Insider.
    Auch die sind eifersuechtig wenn der Farang angebissen hat.


    Amazing Thailand, wie wahr wie wahr !

  • Ach, ich hab noch vergessen, wer zu viel trinkt und sich nicht auskennt der kann leicht mit einen Katoey (Lady Boy) ins Hotel gehen.


    Schwer zu erkennen, an der Stimme, Koerpergroesse, Adamsapfel und Fussgroesse vielleicht.
    Viele sind voll umgebaut, das kostet nicht viel dort.
    Da haben sich manche gewundert am naechsten Morgen.
    So jetzt schluss mit den Thema, fliegt selber mal ins Land of smile.


    LOS heisst es.

    • Offizieller Beitrag

    Also Aladin,


    wenn Du schon solche Geschichten verklickerst,
    könnteste wenigstens sagen, ob die 3 hier auch
    umgebastelte Typen sind. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel Man


    Komme gerade nach Hause, weg vom PC.
    Der Wahnsinn mit Nevada, nun wieder 38 cents.
    Bei 33 cents haette ich wieder bestellt, gut das ich weg war.
    Was ist da nur los, der letzte Abverkauf ?
    Die meisten anderen wieder im Plus. ;)


    Ps:


    Die oben sind alle umgebaute, hier noch mehr zum unterscheiden.
    Hingreifen hilft nicht viel, kein unterschied.
    Wenn man aber dann mit kraeftiger Stimme ""HELLO handsome men"" sagt, dann kann es auffallen. :D


    Someone says :


    And then they want to know how they can spot the katoey's that they're so terrified of! Hahahahaha! ROTFLMAO!! Oh boy, have I got bad news for them!!


    I've got a homework assignment for our fledgling asfo'ers. Go to any of the King's Group bars in Patpong. Go in and slowly walk around, get a good look at all the girls. How many katoeys did you count? OK. Now, sit down and call the mamasan (managerin) over. Let her sit with you and buy her some drinks (colas). Chat her up and casually ask her how many katoeys she has working there. What? You don't believe her? Ok, now you have a number to work with. Time to play "Spot the katoeys", take another walk around. Whatsamatter? Can't find them all? Not even close to finding that many? Eye-opener isn't?


    These morons that claim that they can spot katoeys and are sure that no bargirl they've been with was katoey are full of shit. Why? Because there are three kinds of katoeys out there, the ugly ones that anybody would spot, the beautiful ones that range from easy to very difficult to spot, and the ones that are flat impossible to spot.




    http://www.sexwork.com/Thailand/katoey.html


    Gnight


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Guter Link,harpo!Danke.
    Wird mal gltl. mit etwas Zeit für die 64 Seiten durchgelesen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hat uns HW etwas gutes empfohlen, ich hab da geschlafen als die GMX.TO von 80 cents auf 1.12 C$ huepfte.


    Ich muss da nun auf eine Korrektur warten das Angeboot ist heute auf 1.20 C$.


    Die sind vielleicht diversifiziert, da ist alles drin wie Hpopth schon erwaehnt hatte.


    Habe noch einen Radio Interview vom 2. November gefunden.


    http://www.wallstreetreporter.…bexMiningEnterprises.html


    Und wir sitzen auf unseren Depotleichen. X(


    Gruss


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Da gehts den Guten wie den Leuten. :D


    Hinterher ist mer immer klüger.
    Befindest Dich in guter Gesellschaft hier. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ All


    Da ich kein Punktesammler bin und keinerlei Profilierungsucht habe fange ich wieder neu an als Gruenschnabel falls es Euch nicht stoert.


    Dann habe ich auch mehr Ruhe von den Trolls die hier hin und wieder erscheinen.


    ""Lebende Forenlegende"" sehe ich gerade :D


    Ich melde mich gleich wieder unter neuen Namen mit den ueblichen Bild damit ihr mich wieder erkennt.


    Adios Aladin


    Mfg

Schriftgröße:  A A A A A