Juniors aus Kanada

    • Offizieller Beitrag

    Hallo linar


    Der Chart gleicht dem "Gesang der Geister über den Wassern" von GOETHE.


    ....Auf und nieder ,immer wieder....... Panikverkäufe.Zzt "nur"noch -12%


    Wer eine grosse Position hat--ich nicht--bekommt natürlich das Fracksausen. :D


    Die Aktien halt ich jetzt bis zum ----- werden sehen. ;)



    Aus dem Keller ist der Blick nach oben besonders schön. :)


    Grüsse

  • Hi


    Ohne gross nachzuschauen wer Kodiak ueberhaupt ist :rolleyes:, hole ich mir auch ein paar abgestuerzte bei dem sell-off heute.


    Der Baer auf deren Webseite sieht nicht freundlich aus. :D


    Aber ein paar von Euch gefaellt er :D.


    Hier noch was zu Apogee die ich gestern noch risikobereit was Bolivia angeht aufstockte


    Das ist ein politischer poker den wir auch bei Cristina hatten in Venezuela.


    Der kommt mir so bekannt vor. :D


    Wie der ausgeht werden wir noch sehen, lets Salsa mit Bolivia Stock.


    Gnight 8)....


    Eldo


    Apogee Minerals: http://www.apogeeminerals.com/


    Bolivian Vice-President States 'Government Will Not Nationalize Private Mining' :rolleyes:


    Wednesday May 3, 1:12 pm ET



    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - May 3, 2006)


    - Apogee Minerals Ltd. (TSX VENTURE:APE - News) reports that Vice-President of the Republic of Bolivia, Mr. Alvaro Garcia Linera has issued a statement confirming that the government has no intention of nationalizing any mining project and that private investment will be guaranteed in the mining sector. The statement was delivered in a radio address and reported in the El Diario newspaper (http://www.eldiario.net).


    Additionally, the Minister of the Presidency Juan Ramon Quintana stated today that while the mining code is likely to be modified, the government will encourage the investment of foreign capital and completely support private initiatives that comply with national laws.


    Building A Premier Emerging Silver Producer


    Apogee Minerals Ltd. is a Canadian exploration and development company listed on the TSX Venture Exchange under the symbol APE. The company is focused on advanced Silver-Zinc projects in South America that demonstrate the potential to receive capital investment and be rapidly developed to production. Currently all of its projects are located in the historic silver producing regions of central and southwest Bolivia.

  • hat NXG "entdeckt":


    Cramer was also enthusiastic about Northgate Minerals (NXG:Amex - commentary - research - Cramer's Take), which reported a "dynamite" quarter and was wrongly downgraded at several firms. "Get a life. Copper and gold is the play for today."


    Das erkärt einiges, kurzzeitig sicher prima :], aber ist das mittelfristig ein gutes oder schlechtes Zeichen ? ?(

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Hallo midas


    Hab da kürzlich einen Artikel über Cramer gelesem,glaube in der WIWO.


    Demnach hat der bei aller Schau in seinen Sendungen ein gutes Gespür,wohl auch ordentliche Analysten.


    Jedenfalls ist der Anteil der Treffer sehr hoch.Vielleicht auch etwas "selffulfilling prophecy" bei zig Mio Zuschauern. ;)


    Hoffen wir einfach ,daß er richtig liegt;die Fundamentals bei NGX/NXG stimmen eh.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo EdelMan,


    Cramer macht schon eine tolle Schau, ich möchte ihn aber nicht jeden Tag sehen. Zum 'einjährigen' gab es ein paar Berichte über ihn: der Haupttenor war eigentlich: trotz aller Show, er ist ein ernsthafter guter Analyst.


    Meine Sorge ist eher, dass alle, die er in etwas hineinjagt auch wieder raus müssen.
    Grüsse

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Jau!Bin schon längst drin,eine gute Story mit den Chinaplays! :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • AMM.TO aufgestockt, Edelman
    Diese Story ist weniger bekannt.
    http://www.almadenminerals.com/


    Nicht schlecht verteten in Viva Mexico sowie Canada:
    http://www.almadenminerals.com/projects.html


    Ein Tipp von John Embry die ich schon laenger habe.


    Ps... das mit Card.ero CDU.V habe ich gerochen und beim opening nachgelegt.
    Die muss nun bald wieder hoch nach der Bodenbildung.
    Bald am TSX gelisted dann gibt es mehr volumen.

  • Eldo,
    danke für die Erinnerung, mmm war mal auf meiner Watchlist, wollte aber dann doch kein Gelbgold :rolleyes: bzw -silber.


    Testen die nochmal die 2$ ?

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    CDY ist eine tragikomische Geschichte,Eldo.


    Die Beiträge in dem Thread von goldhelm sind wirklich spassig. :]


    Hab da enorme Gewinne gemacht,guck aber mal ,ob der Turnaround klappt.


    Apogee/APE scheint dem Boden nahe--nach dem Absturz--
    Das reizt mich auch,nachzulegen.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Wer bietet mehr?


    Nicht schlecht,CDY. :)


    Ein (anderer) Exote von mir,Bactech/ BM mit + 30% :D

  • @Eldo guten Morgen - schau Dir doch bitte mal die Seite an (Minen tun nichts zur Sache) das bekomme ich jetzt anstelle der früheren Aufteilung - so viel ich weiss, hast Du mit diesen Links auch gearbeitet. Ist aber ein Rückschritt, wenn man die letzten trades nicht mehr sieht - das war doch immer ziemlich aufschlussreich trotz Zeitverzögerung. Ob man bei Handel die wieder zu Gesicht bekommt - befürchte nein :( weisst Du ein Alternative ?( hmmm gratis ;):D


    http://www.tsx.com/HttpControl…oteSymbol_12=&Language=en


    danke - linar :)

Schriftgröße:  A A A A A