Der dritte Weltkrieg...

  • Solange sich noch "Dumme" finden, die für FIAT-Money andere umbringen , leisten sich die Hütchenspieler um Rothschild eben auch Kriege, so wie seit langer Zeit, beide Seiten mit Papierversprechen aufeinander gehetzt, lief doch und läuft auch noch, solange sich "Dumme" im spirituellen Sinne finden. Erst wenn genügend Leute nicht mehr mitspielen, dann wird'd für sie schwierig.

  • Wenn sich ein Botnetz (Würmer, Viren) auf zahlreichen deutschen Computern ausgebreitet hat, die dann die USA-Rechner angreifen, wird dies als kriegerischer Akt gewertet und mit realer statt virtueller Munition zurückgeschossen :wall: Atomkrieg aufgrund eines Computerangriffs!


    Es dient der leichten Beschaffung von Vorwänden. Pearl Harbor oder Tonking sind Geschichte. In Zukunft erlaubt sich die USA jeden Staat ohne Vorwarnung auch mit Atomwaffen anzugreifen. Grund ein angeblicher Computerangriff. Beweis da mal einer das Gegenteil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dark-End...
    Du hast nun endlich nach vielen Postings das wahrscheinlichste Szenario für den 3. Weltkrieg angesprochen...



    Testlauf "Cybershockwave", das vor paar Monaten in USA lief, hat die Frage aufgeworfen, was man machen sollte, falls USA so angegriffen werden... Nun hat man sich entschieden!


    Jetzt muß man nur noch den Chinesen eine Attake unterschieben und schon gibt es einen Kriegsgrund... Damit es alle glauben und auch befürworten, muß es alle betreffen (Internet-Blackout!)


    Neuer 11. September durch-simuliert (nicht nur in USA, sondern auch in England!)
    Neuer 11. September durch-simuliert


    Heise hat einen Artikel gebracht, dass es möglich ist IPs "umzubiegen"
    http://www.heise.de/newsticker…ing-eindeutig-999457.html



    Alternativer Thread:
    Internetkollaps 2010?

  • Marc Faber spricht eine realistische Zukunftsentwicklung an, die auf den Thread-Titel hinausläuft. Der Anfang seines Vortrags ist sehr langatmig und dürfte vielen inhaltlich bekannt sein. Aber die letzte halbe Stunde ist aufschlussreich (einfach vorspulen, wer ungeduldig ist):


    http://www.goldseiten.de/modul…e/video.php?cid=3&lid=203


    Seine These:


    * nach der Bankenpleite folgte die gesteigerte Geldmengenausweitung durch die Zentralbanken
    * die Staaten werden nun im nächsten Schritt zunehmend zahlungsunfähig
    * die Zentralbanken versuchen dem durch massiv gesteigertes Gelddrucken zu begegnen
    * der Zerfall des Wirtschafts- und Finanzsystems lässt sich dadurch nur verschieben, aber nicht vermeiden
    * die Rohstoffpreise befinden sich nach einem 20-jährigen Bärenmarkt wieder im Aufwärtstrend
    * die zunehmende Industrialisierung der Schwellenländer unterstützt diese Entwicklung durch steigende Rohstoffnachfrage und - preise
    * vor dem Hintergrund drohender Staatspleiten werden zukünftige Rohstoffkriege zwischen den westlichen Nationen und China immer wahrscheinlicher
    --> möglicher Dritter Weltkrieg


    "Dr. Doom" macht seinem Namen in dem Vortrag jedenfalls mal wieder alle Ehre! ;)


    Das Problem dabei ist: ich befürchte, er hat Recht. Dass die Sowjetunion ohne Krieg sang- und klanglos abgedankt hat, ist für mich immer noch ein unglaublicher und unglaublich glücklicher Vorgang. Das hat es in der Geschichte meines Wissens noch nie gegeben. Schon vor ein paar Jahren sagte ich zu meiner Frau: die USA wären in vergleichbarer Situation nie ohne einen Krieg von der Weltbühne abgetreten.


    Ich fürchte, dass wir in wenigen Monaten (Jahren? ) wissen, ob die USA die Größe haben werden, still pleite zu gehen, wie es Rußland während der 90er Jahre erdulden musste, oder ob sie mit einem großen Knall untergehen wollen.


    Sagte ich schon, dass ich Pessimist bin? 2000 Jahre Menschheitsgeschichte liefern halt nicht viele positive Beispiele ... ;(


    P.S.: Bei einem Krieg zwischen der NATO und China (Iran, Rußland?? ) hilft auch alles Gold nicht mehr. Einzig die Auswanderung nach Südamerika oder Neuseeland oder auf eine Insel im Pazifischen Ozean wäre *vielleicht* Erfolg versprechend fürs eigene Überleben. Aber wer macht das schon?!

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • Zitat

    * nach der Bankenpleite folgte die gesteigerte Geldmengenausweitung durch die Zentralbanken
    * die Staaten werden nun im nächsten Schritt zunehmend zahlungsunfähig
    * die Zentralbanken versuchen dem durch massiv gesteigertes Gelddrucken zu begegnen
    * der Zerfall des Wirtschafts- und Finanzsystems lässt sich dadurch nur verschieben, aber nicht vermeiden
    * die Rohstoffpreise befinden sich nach einem 20-jährigen Bärenmarkt wieder im Aufwärtstrend
    * die zunehmende Industrialisierung der Schwellenländer unterstützt diese Entwicklung durch steigende Rohstoffnachfrage und - preise

    sehe alles nicht so oder in anderer Reihenfolge
    * massiver Crash (Grund: keine Finanzen!)
    * heftige Deflation
    * Notgeld wird ausgegeben
    * anschließend Inflation, wenn Wirtschaft anläuft (wegen Militär)


    Zitat

    * vor dem Hintergrund drohender Staatspleiten werden zukünftige Rohstoffkriege zwischen den westlichen Nationen und China immer wahrscheinlicher
    --> möglicher Dritter Weltkrieg

    das denke ich auch...



    Zitat

    Ich fürchte, dass wir in wenigen Monaten (Jahren? ) wissen, ob die USA die Größe haben werden, still pleite zu gehen, wie es Rußland während der 90er Jahre erdulden musste, oder ob sie mit einem großen Knall untergehen wollen.

    Natürlich großer Knall - wenn schon, dann reissen die alle mit, die die kriegen können!


    Sieh das doch mal realistisch 911 und nachfolgende Einsätze sind doch "Aufwärmübungen".
    Militär wird so langsam über 10 Jahre hochgefahren - da zuvor Jahrzehnte mehr oder weniger Frieden war.
    Das nächste Ereignis (was es auch immer sein wird), wird den 3. Weltkrieg auslösen.


    Zitat

    Sagte ich schon, dass ich Pessimist bin? 2000 Jahre Menschheitsgeschichte liefern halt nicht viele positive Beispiele ... ;(


    P.S.: Bei einem Krieg zwischen der NATO und China (Iran, Rußland?? ) hilft auch alles Gold nicht mehr. Einzig die Auswanderung nach Südamerika oder Neuseeland oder auf eine Insel im Pazifischen Ozean wäre *vielleicht* Erfolg versprechend fürs eigene Überleben. Aber wer macht das schon?!

    Ich sehe für die Zukunft auch schwarz, wenn so ein Ereigniss eintritt - bis dahin bin ich neutral.
    Was meinst du wie wenige Leute sich dann für jetzige Pandemiestufe 6 interessieren werden.
    Die Finanzkrise wird auch keinen mehr interessieren. Und danach sind alle froh noch am Leben zu sein.

  • Das Leben genießen, solange es noch nicht knallt. Schutzmaßnahmen gegen eine solche Katastrophe lassen sich privat kaum sinnvoll treffen.

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • sinnlos!

    Klasse ! Dann mache ich mal ein Angebot für alle die es bis zum 3. WK nicht abwarten können :D . Wir treffen uns alle gemeinsam bei mir zum Massen-S3lbstm0rd ... bringt bitte all Euer Gold, Silber, Platin, Palladium, Brillanten, Antiquitäten und Bargeld mit .... schwarze Augenbinden und passendes "Werkzeug" für jeden sponsere ich .....


    .... mal Spaß bei Seite, ein 3. WK ist in niemanden Interesse, weder in unserem noch im Interesse der hier all so oft beschworenen "Elite".


    Kopf hoch Leute !!!
    MfG 18K

  • Die Chaos-Stifter Finanzkrisen und Weltkriege gabs noch nie parallel ... ;)


    Um die Gesellschaftsstrukturen neu zu ordnen reicht ein Chaos-Stifter ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    .... mal Spaß bei Seite, ein 3. WK ist in niemanden Interesse, weder in
    unserem noch im Interesse der hier all so oft beschworenen "Elite".

    hm?
    wenn das so ist, dann war WW1 und WW2 auch von niemanden Interesse...
    ist nur zufällig entstanden...


    Ich denke schon, dass es viele gab, die davon profitiert haben...
    USA war von WW2 praktisch ausgeschlossen - bis auf Pearl Habor


    Außerdem... die Menschheit muß irgendwann an natürliche Grenzen stoßen, was das Wachstum angeht...

    Dazu gibt es 3 Möglichkeiten:


    1) Die Entwicklung flacht ab (natürlich)
    2) es passiert ein enormer Rückgang der Population (Katastrophe)
    3) Die Entwicklung verläuft Rückläufig (Unfruchtbarkeit?)


    kannst dir selbst überlegen, was wahrscheinlicher ist.


    Zudem kommt hinzu:
    Flacht die Entwicklung ab und hält "undendlich" an,
    dann wächst die Wahrscheinlichkeit für eine Katastrophe umso stärker, je länger das andauert.


    Mit anderen Worten: Das Ende der Menscheit ist zu 100% Wahrscheinlich - auch wenn es 1 Milliarde Jahre andauert.
    Und ja: wir können GAR NICHTS gegen machen.
    Deswegen Selbstmord begehen ist genau so sinnlos, wie sich darauf vorzubereiten.

  • gruenundblau,


    das klingt sehr fatalistisch.


    Eigentlich gäbe es ja genügend positive Vordenker. Ghandi zum Beispiel. Auch Nelson Mandela (dessen Fan ich bin) hat gezeigt, dass man mit gutem Willen beinahe Unmögliches bewältigen kann.
    So lange es solche Menschen und Ideen gibt sollten wir die Hoffnung nicht verlieren.


    Es kommt vielleicht ganz anders, als wir es uns zusammenreimen. Hoffentlich kommt es anders ;( [smilie_love]

  • Zitat

    Eigentlich gäbe es ja genügend positive Vordenker. Ghandi zum Beispiel.
    Auch Nelson Mandela (dessen Fan ich bin) hat gezeigt, dass man mit gutem
    Willen beinahe Unmögliches bewältigen kann.


    So lange es solche Menschen und Ideen gibt sollten wir die Hoffnung
    nicht verlieren.

    Hoffentlich reicht die positive Kraft aus, um Kometen an Erde vorbeifliegn zu lassen.
    Dinos hatten damals weniger Glück.


    Es gibt höhere Gewalten (damit auch gewisse Eliten gemeint), wo niemand etwas gegen ausrichten kann.

  • Ich denke schon, dass es viele gab, die davon profitiert haben...


    da , lieber gruenundblau


    liegst du mit sicherheit NICHT falsch! 8)


    es gab seeeeehr viel Gold im dritten reich. vor allem in barren.
    aber die sind nicht, wie viele meinen ,in irgendwelchen bergwerken
    in sachsen etc. verschollen......oder in bayrischen seen versenkt worden.
    soviel kann ich mit 100% sicherheit sagen.


    und es ist kein "nazi-gold" wie es immer so in der öffentlichkeit deklariert wird.
    es handelt sich um gold ,dessen rechtmäßiger eigentümer das deutsche reich ist und war!
    es ist existent und nicht in amerik. verwaltung oder obhut.
    und auch nicht in den kellern der dt. bundesbank... 8)


    es gibt da noch etwas ...einen kreis oder zirkel, nennt wie ihr es wollt.
    keine bilderberger oder CFR und ähnliches.
    etwas, was von generation zu generation in deutschland
    weitergereicht wurde und wird.


    mehr werde, kann und darf ich dazu nicht schreiben.


    gruß,
    voba



  • Etz bin ich aber gespannt. Die bayrischen Illuminaten, Kalanag oder die Guglmänner? 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • es gibt da noch etwas ...einen kreis oder zirkel, nennt wie ihr es wollt.
    keine bilderberger oder CFR und ähnliches.
    etwas, was von generation zu generation in deutschland
    weitergereicht wurde und wird.

    Pssst... Mit meinem Zeichen-Zirkel hat schon mein Großvater gearbeitet... aber mehr darf ich auch dazu auch nicht sagen :whistling:


    EDIT: Mit meinem Hammer auch 8| Gibt es da einen Zusammenhang??? :hae: Habe ich nun schon zuviel gesagt??? :S

Schriftgröße:  A A A A A