Der dritte Weltkrieg...


  • Wenn USA IRAN überfällt, werfen Chinesen, Russen und Japaner ihre T-Bonds auf den Markt. Und dann hat genau wer fertig?


    Fertig hätten dann die Chinesen, Russen und die Japaner.
    Deren Vermögen würde sich in Luft auflösen. Deshalb wird das nicht passieren.


    lg meggy

  • > peter11,
    >dann laß dich halt überraschen, ich sag dazu nichts mehr...


    wenn du Fakten/Quellen hast leg die halt auf den Tisch, ansosnsten -> noch nicht mal lauwarme Luft...


    O. Jemineh
    du kannst dir versichert sein das das was die Iranischen Kollegen an Anti-Schiffsmissles haben Lizensprodukte aus dem Haus MKB Raduga sind- die können faktisch mit Steinen schmeissen, das würde mehr bringen- oder glaubst du die Russen würden Technik exportieren bzw. lizensieren mit der man noch einen wirklichen Gegner in den Arsch treten kann ? Sowas behalten die erst mal selbst. Und du kansnt ja mal 'Praying Mantis' googeln, das war die Nummer 1988 8)

  • naja also zu zeiten von dem schah in iran haben die amis die iraner mit militärischen mitteln ausgestattet, als diplomatisches geschenk.


    peter du sagst was interessiert mich saddam ich bin deutscher was interessiert dich dann bush. bush ist nicht viel anders als saddam gewesen er hat nur seine grausamkeiten nicht an sein eigenem volk ausgelassen sonder hat sich dafür andere völker gesucht.


    die iraner sind ein fanatisches volk wenn die angegriffen werden von den amis ist glaube ich mindestens 80% der bevölkerung bereit gegen die amis zu kämpfen und zu sterben. und die anderen 20% (die zahl sein mal so dahin gestellt) sind kinder in einem alter die das noch nicht checken. im iran gibt es einen enormen hass gegen die amis den sie schon mit in die wiege gelegt bekommen. das ist was ganz anderes als iran gegen irak.


    was das mit die us-staatsanleihen angeht ist so eine sache, allan greenspan hatte vorkurzen erst gesagt das die us staatsanleihen wertlos sein, das kann man sehr ausführlich hier in einem anderen faden nachlesen. das china oder russland weiter us staatsanleihen kaufen werden bezweifel ich. ob sie sie auf den markt schmeißen werden ist aber auch fraglich. was die kamikaze flieger angeht werden die sich, wenn es hart auf hart, kommt auf jede seite stellen die nur gegen die amis sind. denn die haben heroschima und nagasaki nicht vergessen. aber zu bedenken sein auch das die japaner und die chinesen sich auch nicht grün sind.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Und du kansnt ja mal 'Praying Mantis' googeln, das war die Nummer 1988 8)


    Das war ein Überraschungsangriff von einer "neutralen" Supermacht auf einen Iran der sich in der oben geschilderten Situation befand, und nicht zurückschlagen wollte. Außerdem wurden halt ein paar Bohrinseln zerstört, und?


    Ich hoffe nicht, daß sich die Amis derart selbst überschätzen, wie du es tust. Arroganz ist nur ein Ausdruck von Dummheit. Natürlich sind die Iraner in offenen Feldschlachten chancenlos, aber sie werden kaum dumm genug sein, sich auf offene Feldschlachten und klare Fronten einzulassen. Reicht ja, wenn sie immer ein paar Leute mit der richtigen Rakete an der Küste sitzen haben. Um einen Öltanker in SICHTWEITE! zu versenken reichen zwei drei schultergestützte Raketen.
    (Und der amerikanische Infanterist ist (ohne extreme Luft-, Material-, Nachschub-, Aufklärungs-, usw -überlegenheit) übrigens scheiße, das hat sich immer und immer wieder erwiesen.)

  • ....wenn Du Fakten und kein "Gesülze" möchtest.....


    Karlheinz Deschner Der Moloch ISBN3-453-07820-9 "Sprecht sanft und tragt immer einen Knüppel bei euch !!


    Die Vereinigten Staaten sind als moralische Instanz der "neuen Weltordnung" in den letzten Jahren immer wieder ins Zwielicht geraten.Daß Zweifel an der Integrität unseres größten NATO-"Partners" berechtigt sind,weist K.H.Deschner in seiner glänzend recherchierten und sehr provokanten Auseinandersetzung mit der Geschichte der USA nach.


    Von der Ausrottung der Indianer über die immensen Kriegsgewinne aus den beiden Weltkriegen bis zur Operation Wüstensturm rollt ER alle historischen Fakten auf die "god's own country" von seiner dunkelsten Seite zeigen: gewalttätig,unmoralisch,heuchlerisch und korrupt.


    Deschners Geschichte der USA überzeugt wie alle seine Bücher durch eine brillante Mischung aus leidenschaftlichem Engagement,unbestechlicher Logik,beißendem Sarkasmus und überwältigendem Wissen.


    Auch für dieses Buch trifft Hoimar von Ditfurths Urteil zu: "Keinem einzigen der von Deschner reportierten historischen Fakten ist bisher widersprochen worden".


    Auch "Kriminalgeschichte des Christentums" 8 Bd. stammt von Ihm. uvam.

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

    Einmal editiert, zuletzt von Harro ()

  • umgekehrt... die amis werden die greifen...
    ...es sei, man macht wieder pearl harbor

    Mit konventionellen Waffen können die USA weder China noch Russland gefährlich werden.
    Selbst wenn sie die militärischen Mittel hätten, die sie nicht haben, wäre es den USA logistisch unmöglich.
    Und Atomwaffen haben alle drei.
    Käme es zum Konflikt, würden den USA die Hämorrhoiden bis zum Kehlkopf brennen. :thumbup:

  • und ja, die Szenarien verdichten sich, daß es nach der WM losgehen könnte.


    Einen solchen Angriff wird aber USA & Israel nicht überleben.
    Auf keinen Fall!

    Was zu hoffen wäre.
    Wenn das eintritt, würde es mir sehr schwer fallen, Mitleid zu heucheln. :cursing:
    Nein, es wäre mir sogar unmöglich. :thumbup:

  • Wo ich hier gerade wieder etwas über den Iran lese. Ich denke mal, dass die allerwenigsten der hier Schreibenden weder jemals im Iran waren noch einige Iraner kennen. Ich hatte das Glück, einige dieser Landsleute kennen zu lernen. Manche hierzulande, manche in Dubai und in Südostasien.


    Der Iran ist ein Land, das nicht dem entspricht, was die westlichen Medien einem vorgaukeln möchten. Die Menschen, besonders die jungen Menschen, sind extrem wissbegierig, gebildet und lebensfreudig. Iraner, die sich aufführen wie einige andere unserer muslimenschen "Ich f... deine Mutter"-Mitbürger, sind so gut wie gar nicht zu finden. Sie sind sehr gesittet, natürlich auch gläubig (wenn auch immer weniger extrem) und dazu sehr integrationsfähig.
    Das Land selbst befindet sich auf einem (wie allerorts gesagt) guten, i.V. zu
    früher weitaus zivilisierterem Weg. Iraner wollen alles andere als einen weiteren LOL "Befreiungskrieg" der Usraelis, da sie durch die Bank wissen, welche Absichten sich hinter so einem Angriffskrieg verstecken würden.
    Ich fürchte nur, dass ein Krieg von Usrael und seinen Lakaien gebraucht, gewollt und in Planung ist.
    Im Grunde sollten wir jeder Regierung eines Landes, die sich USrael nicht unterordnen will, auf die Schulter schlagen. Aber das es dazu kommt, weiß man ja in den westlichen heuchlerischen, verlogenen Medien durchaus zu verhindern.

  • Warum sollte denn das die USA und Israel nicht überleben ? Bevor die iranischen Bartnasen auch nur pups gesagt haben werden sind die militärisch am Ende und dieses Regime wandert dahin wo es hingehört - ins Geschichtsbuch. Hat doch auch im Irak ganz gut geklappt, oder ? [smilie_love]

    Und wenn der Iran von Russland und China millitärisch mit Waffen unterstützt wird ?
    Deren Geduld ist am Ende.
    Siehe Dir mal Afghanistan an, die Taliban kontrollieren inzwischen immer mehr Gebiete.


    http://www.youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo



    Man munkelt, das Russische und Chinesische Waffen der Nato die Hämorriden wegbrennen. :D


    Ich möchte ja nicht schadenfroh sein, aber ich bins. [smilie_happy]

  • Wo ich hier gerade wieder etwas über den Iran lese. Ich denke mal, dass die allerwenigsten der hier Schreibenden weder jemals im Iran waren noch einige Iraner kennen. Ich hatte das Glück, einige dieser Landsleute kennen zu lernen. Manche hierzulande, manche in Dubai und in Südostasien.


    Der Iran ist ein Land, das nicht dem entspricht, was die westlichen Medien einem vorgaukeln möchten. Die Menschen, besonders die jungen Menschen, sind extrem wissbegierig, gebildet und lebensfreudig. Iraner, die sich aufführen wie einige andere unserer muslimenschen "Ich f... deine Mutter"-Mitbürger, sind so gut wie gar nicht zu finden. Sie sind sehr gesittet, natürlich auch gläubig (wenn auch immer weniger extrem) und dazu sehr integrationsfähig.
    Das Land selbst befindet sich auf einem (wie allerorts gesagt) guten, i.V. zu
    früher weitaus zivilisierterem Weg. Iraner wollen alles andere als einen weiteren LOL "Befreiungskrieg" der Usraelis, da sie durch die Bank wissen, welche Absichten sich hinter so einem Angriffskrieg verstecken würden.
    Ich fürchte nur, dass ein Krieg von Usrael und seinen Lakaien gebraucht, gewollt und in Planung ist.
    Im Grunde sollten wir jeder Regierung eines Landes, die sich USrael nicht unterordnen will, auf die Schulter schlagen. Aber das es dazu kommt, weiß man ja in den westlichen heuchlerischen, verlogenen Medien durchaus zu verhindern.

    Dem kann ich nur zustimmen. :)

  • also habe menschen kennengelernt die iraner und welche die perser sein wollen . mit den anderen muselmanischen völkerschaaren die unsere kultur beleben sind diese nicht gleichzsetzen . die meisten wollen studieren oder haben kleinere oder größere firmen , ode sie sind meine hausärztin :o) . sein wir mal wahrheitsliebend - die meisten schwierigkeiten kommen doch immer wieder aus der gleichen ecke . iraner gehören nicht dazu...

  • sein wir mal wahrheitsliebend - die meisten schwierigkeiten kommen doch immer wieder aus der gleichen ecke . iraner gehören nicht dazu...


    Da Christen durch ihre jüd.-christl. Prägung bei allem, was mit dem "gelobten Land" und den "Auserwählten" zusammenhängt einer abgeht ... in geistige Entrückung und Verzückung fallen, ist wohl nicht davon auszugehen, dass mit der "Ecke" in erster Linie die nun auch zur offiziellen Herrschaft einer völlig unterjochten und geknechteten Welt Strebenden und ihre Hauptstadt ihres Weltreiches, Israel, gemeint sind.



    [Blockierte Grafik: http://www.rodin-web.org/works/pix/bernini_theresa_face_front.jpg][Blockierte Grafik: http://www.scienzz.de/magazin/upload/forschung7/Begehren-Bernini3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hands-for-charity.de/images/rapture2.jpg]

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • nein an israel dachte ich dabei nicht .

    Na, wer hätte das gedacht.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • ...sondern Russland !


    Ein Szenario:


    Es beliefert bereits seit längerem den Iran mit seinen neuesten Waffensystemen. Wer auf welcher Seite steht, sollte daher klar sein. Was dahinter steckt sollte auch gleich klar werden.


    Ich gehe davon aus, dass die USA ihre Truppenstärke bis zum letzten Mann maximieren muss, denn ein Iran-Konflikt wäre militärisch kein
    Zuckerschlecken und der Irak muss auch in Schach gehalten werden. Bürgerkriegsähnliche Zustände im eigenen Land (vll. wegen Wirtschaft/Arbeitslosigkeit) würde die Situation noch verschärfen. Das würde z.B. auch bedeuten, dass die letzten 60.000 GI's aus Deutschland abgezogen werden müssen.


    Die relative militärische Schwäche der Amerikaner/USA (weil nicht mehr omnipräsent) sowie die offensichtliche Schwäche Deutschlands/EU (weil militärisch-technisch/zahlenmässig komplett unterentwickelt) wäre der perfekte Zeitpunkt für Russland, die Weltkarte geostrategisch zu verändern,


    1. um sich den alten Traum eines europäischen Sowjet-Superstaates vom Atlantik bis zum Ural zu erfüllen.


    2. um sich endlich der 'Umschliessung' von US/Nato-Stützpunkten zu entledigen. Siehe Scholl-Latour - Russland im Zangengriff.


    Dazu, auch wenn es ungewöhnlich erscheint, ein paar Schauungen einiger Seher, mit denen ich mich beschäftigt habe.


    Mühlhiasl (1825)


    Dann kommt der Krieg und noch einer, und dann wird der letzte (3. Weltkrieg) kommen.
    Wann es kommt? Eure Kinder werden es nicht erleben, aber eure Kindskinder bestimmt.


    Vom Osten her wird es kommen und im Westen aufhören.


    Der letzte Krieg wird der Bänkeabräumer sein. Er wird nicht lange dauern. Es wird so schnell gehen, daß kein Mensch es glauben kann, aber es gibt viel Blut und Leichen. Es wird so schnell gehen, daß einer, der beim Rennen zwei Laib Brot unterm Arm hat und einen davon verliert, sich nicht darum zu bücken braucht, weil er mit einem Laib auch langt.


    Zuvor werden viele Häuser gebaut wie Paläste, für die Soldaten, und dann werden einmal die Brennesseln aus den Fenstern wachsen. (stillgelegte Kasernen - Anm. EN.KI)


    Hochmut, Glaubenslosigkeit vor dem 3. Weltkrieg


    Aber aus Krieg und Not wird keiner etwas sich merken. Wieder wächst der Übermut. Der Glauben wird so klein werden, daß man ihn unter den Hut hineinbringt. Den Herrgott werden sie von der Wand reißen und im Kasten einsperren. Kommt aber eine Zeit, da werden sie ihn wieder hervorholen, aber es wird zu spät sein, weil die Sach ihren Lauf nimmt. Denn niemand denkt dran, daß die Geißel Gottes kommt. Und so wird der Jammer groß sein. Wenn man die Leute, die einem begegnen, nicht mehr versteht, ist es nimmer weit zum schrecklichen End.


    Kurze Kriegsdauer in Europa


    Die Rotjankerl werden auf den neuen Straßen hereinkommen. Aber über die Donau kommen sie nicht. Soviel Feuer und soviel Eisen hat noch kein Mensch gesehen. Alles wird dann durcheinander sein. Wer's übersteht, muß einen eisernen Kopf haben.
    Aber es wird nicht lange dauern. Es wird nichts helfen, wenn auch die Leute wieder fromm werden und den Herrgott wieder hervorholen.


    Vernichtendes Feuer vom Himmel


    Das Feuer, das alles vernichtet, wird vom Himmel fallen. Das große Sterben wird über das Land gehen.
    Ein Himmelszeichen wird es geben, und ein gar strenger Herr wird kommen und den armen Leuten die Haut abziehen - es wird aber nicht lange dauern... dann kommt das große Abräumen. Wenn man Sommer und Winter nicht mehr auseinanderkennt, dann ist's nimmer weit.


    Quelle: http://www.j-lorber.de/proph/s…e%20von%203%20Weltkriegen

  • Fortsetzung:


    Alois Irlmeier (um 1950)


    Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes


    Im Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaube, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus.


    3. Mord an Hochrangigem, evtl. auf dem Balkan


    Zwei Männer bringen den dritten Hochangestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.
    Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen.


    Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen


    Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.


    Balkan und Mord eines 'Großen' als Kriegsauslöser


    Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen "Großen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide.


    Überraschender Kriegsbeginn aus Osten


    Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.


    Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten


    Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
    Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'. Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...


    ...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
    Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
    Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt. Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr. Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig. Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her.


    Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.


    Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.


    Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen. Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen.


    Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...


    Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken


    Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.


    Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht.


    Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.


    Dauer des Krieges


    Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!


    3tägige Finsternis während des Krieges


    Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert. (Asteroiden-Impakt?)
    Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreie: "Es gibt einen Gott!" Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde.


    Verhaltenstipps während der finsteren Tage


    Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf.
    Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen.


    * Dann geh nicht hinaus aus dem Haus!
    * Mach die Fenster nicht auf, macht während der 72 Stunden kein Fenster auf häng sie mit schwarzen Papier zu.
    * laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen.
    * Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab.
    * Aber noch einmal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus,
    * Und betet.


    Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei.
    Unzählige tote Menschen und Tiere, Wassermangel durch die Giftwolke
    Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen.... Nach der Katastrophe werden mehr Menschen tot sein als in den zwei Weltkriegen zusammen. Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, daß man leicht durchgehen kann.


    Das Vieh fällt um, das Gras wird gelb und dürr, die toten Menschen werden ganz gelb und schwarz. Der Wind treibt die Todeswolken nach Osten ab.


    Friede danach, Umsiedlung in leere Gebiete


    Frieden wird dann sein und eine gute Zeit.
    Nach der Katastrophe wird eine lange, glückliche Zeit kommen. Wer's erlebt, dem geht's gut, der kann sich glücklich preisen.


    Die landlosen Leute ziehen jetzt dahin, wo die Wüste entstanden ist. Jeder kann siedeln, wo er mag, und Land haben, soviel er bebauen kann.


    Wärmeres Klima in Deutschland


    Durch die Klimaänderung wird bei uns wieder Wein angebaut. Es werden Südfrüchte bei uns wachsen. Es ist viel wärmer als jetzt.


    Quelle: http://www.j-lorber.de/proph/s…riegsbeginn%20aus%20Osten


    Man kann davon halten, was man will. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn es so, oder so ähnlich passiert.
    Wer einmal mehr wissen will, was die verschiedenen Seher noch so zum Thema WK3 'geschaut' haben, kann sich hier im Index umgucken.


    ----> http://www.j-lorber.de/proph/3…es,%20spez.%20in%20Europa


    Gruß EN.KI

  • EN.KI


    Es mag sicherlich viele Phänomene geben, die man wissenschaftlich noch nicht, oder der Mensch nie erklären wird können, was jedoch nichtdestotrotz immer im Einklang mit den Naturgesetzen steht.
    Alois Irlmaier wurde bspw. im Ersten Weltkrieg verschüttet und erlitt einen schweren
    Nervenschock
    , was seine "Gabe" in Ansätzen erklären mag.


    Bei Jakob Lorber beweisen seine schwachsinnigen Texte, dass er - wie kann es auch anders sein - eine tiefreligiöse und gespaltene Persönlichkeit war.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()


  • Mag deine Denkweise sein. Ich glaube allerdings an Visionen, weil im persönlichen Umfeld schon 'live' erlebt (Visionen-Schau). Die Person war/ist weder schwachsinnig noch traumatisiert. Es gibt eben Menschen, die diese besondere Gabe haben, um die ich sie einerseits bewundere, andererseits wieder nicht. ;)


    Zu sagen bleibt noch, dass die beiden oben genannten Seher nicht die einzigsten waren, die etwas zu erzählen hatten.


    Gruß EN.KI

Schriftgröße:  A A A A A