Der dritte Weltkrieg...


  • Hi ocjm,
    (1.) nach Deinen oben genannten 3 Vorteilen: Würdest Du die konsequente Schlussfolgerung ziehen, dass jede militär. Überlegenheit wegen den genannten Vorteilen zur Okkupation/Unterwerfung/Übernahme von reichen ausbeutbaren aber milit. unterlegenen Staaten führen muss?


    (2.) Weil ich weiter oben im Faden noch keine Antwort erhalten habe, hier nochmal die Fragestellung:
    Warum sollten die Russen Europas Westen besetzen? (unabhaengig davon, dass es in D 5mal mehr russischstaemmige Zivilisten gibt, als angelsaechsische Besatzungstruppen, also eine (assimilierende? ) Besetzung/Völkerwanderung im Gange ist - am intensivsten freilich die Völkerwanderung ex Türkei, wo offen ist, wer wen assimiliert). Um die hiesigen Banken zu retten? Um Rohstoffe zu rauben, die es hier gar nicht gibt? Um Arbeitslose in Arbeit zu pressen, wo die selbst genug Arbeitslose haben? Um sich in Garmisch, St. Tropez oder Monaco verwoehnen zu lassen, wo doch dort schon genug Russen sind? Um schicke Autos rauben zu koennen, die ohnehin massenhaft in Moskau rumfahren? Um uns umzuschulen, wie man Oligarch wird? Ich verstehs nicht.


    (3.) Ich füge noch hinzu, dass die Russen genauso ein demographisches Problem haben, wie wir. Sie haben zuwenig "Söhne", die für ein dauerhaftes Halten und Ausplündern nach einem theoretischen Überrollen nötig wären. Es gäbe also nichtmal die theoretische Chance, die 3 Vorteile zu nutzen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    7 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Als Schulbub hab ich auch noch Hitlersche Reden anhören dürfen (nö, bin noch keine 70) ...
    - aber ja, es wird Zeit ... 8)
    -
    Ein Einmarsch der Russkies könnte auch grade aufgrund von Machtvakuum und Bürgerkriegszustand stattfinden, nämlich indem sie von "unseren" sich bedroht fühlenden RotzGrünLinkBazillen-StaMoKap-ReGIERungsverbrechern im Chaos um "Hilfe" gerufen werden.
    --
    http://www.nomadatlan.com/sajaha.htm [smilie_blume]
    Neunzehn Schriftsätze der babylonischen Seherin - Neuübersetzung 1991


    ...lauter "Sowas..." ;)
    +bemerkt ? 1933-45 : "...Sein Name ist "Hoffnung". Denn er verschließt die Quellen des Bösen. Und jedes Himmelszeichen schenkt im ein Jahr; die erste Hälfte davon im Frieden und die zweite in Krieg..." ;)


    8)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Ein Einmarsch der Russkies könnte auch grade aufgrund von Machtvakuum und Bürgerkriegszustand stattfinden, nämlich indem sie von "unseren" sich bedroht fühlenden RotzGrünLinkBazillen-StaMoKap-ReGIERungsverbrechern im Chaos um "Hilfe" gerufen werden.


    Ist grundsätzlich ein bewährtes Modell von Okkupanten, sich von gekauften Einheimischen zu Hilfe rufen zu lassen (Ex-Jugo, Afghanistan, bald vielleicht iranische Opposition). Es bleibt die Frage, warum man ein Machtvakuum-Land (oder gar komplett Westeuropa) besetzen soll, wenn dort Bürgerkriegszustand herrscht, der für das Gegenteil von blühenden, ausbeutbaren Landschaften gesorgt hat. Wie soll ein für eine Besetzung Westeuropa notwendiges zig-Millionenheer ernährt, koordiniert und bei Laune gehalten werden, wenn hier alles in Schutt und Asche liegt und sich die Bürger mit gegenseitigem Abschlachten beschäftigt haben?


    Wurden nicht grad die Russen von einer bürgerkriegerischen Ex-Sowjet-Republik zur militärischen Besetzung der Republik herbeigerufen und haben die Russen nicht dankend abgelehnt? Wäre doch mindestens ein prima Trainingsfall unter Echtbedingungen gewesen, wenn man größere Aktionen in der Zukunft nicht ausschliessen will? Hätte man nicht unter militärstrategischen Gesichtspunkten hätte dem Hilferuf ohne jegliches internationales Risiko folgen müssen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Da habe ich ja was losgetreten.


    Zu
    Frage nach Besetzungsgrund ist immer noch offen von Wayne Schlegel:


    Da die Nato (US-amerikanisch dominiert) entgegen früheren Vereinbarungen zu der deutschen Wiedervereinigung, ein Hegenomialbestreben auf die früheren Comecon-Staaten massiv an den Tag legt und jetzt auch noch Raketen in Polen stationiert, ist ein massives Bedrohungspotential aus Sicht Russlands erkennbar.
    Fortlaufend werden neue amerikanische Militärstützpunkte an der Landesgrenze zu Russland erstellt.


    Dem soll Einhalt geboten werden, da ansonsten ein weiterer Zerfall der russischen Einflussbereiche zu befürchten ist.
    Deutschland ist nun mal die Drehscheibe für militärische Operationen der USA in Europa, Mittlerer Osten und Asien.
    Über deutsche Flughäfen läuft die komplette Versorgung aller US-Truppen die nicht auf dem amerikanischen Kontinent stationiert sind.


    Wenn man diese Drehscheibe für die USA nicht mehr nutzbar macht, ist amerikanischen Agressionen weit einfacher zu begegnen.


    Hierdurch würde auch eine Gefahr eines chinesisch/russischen Konflikts für Russland kleiner, da durch die hinzugewonnene Stärke bei Übernahme von Europa, ein weiteres Hinterland mit Industiestandorten, im Kriesenfall kriegsentscheidend sein könnte.



    Zu
    (2.) Weil ich weiter oben im Faden noch keine Antwort erhalten habe,
    hier nochmal die Fragestellung:


    Warum sollten die Russen Europas Westen besetzen? (unabhaengig davon,
    dass es in D 5mal mehr russischstaemmige Zivilisten gibt, als
    angelsaechsische Besatzungstruppen, also eine (assimilierende? )
    Besetzung/Völkerwanderung im Gange ist - am intensivsten freilich die
    Völkerwanderung ex Türkei, wo offen ist, wer wen assimiliert). Um die
    hiesigen Banken zu retten? Um Rohstoffe zu rauben, die es hier gar nicht
    gibt? Um Arbeitslose in Arbeit zu pressen, wo die selbst genug
    Arbeitslose haben? Um sich in Garmisch, St. Tropez oder Monaco
    verwoehnen zu lassen, wo doch dort schon genug Russen sind? Um schicke
    Autos rauben zu koennen, die ohnehin massenhaft in Moskau rumfahren? Um
    uns umzuschulen, wie man Oligarch wird? Ich verstehs nicht von Wayne Schlegel.


    Siehe vor.
    Deutschland ist nicht nur Drehscheibe, sondern auch Aufmarschgebiet im FAlle eines amerikanisch russischen Konflikt.


    Zum einfacheren Verständnis:
    Die USA dominieren die Welt, erpressen Schürfrechte, installieren Vasallenstaaten um andere Großmächte zu unterminieren. Allein die 16 Nachrichtendienste der Amerikaner destabilisieren Staaten der früheren Comecon Zone.
    Wenn Russland nichts dagegen unternimmt, sind die Zeiten als 2. Großmacht bald vorbei.
    Dann müssen auch die Russen nach der amerikanischen Pfeife tanzen!!!!!!!!



    Zu
    Unterwirft der militär. Stärkere den
    Schwächeren zwangsläufig?


    NEIN
    nur, wenn vom Boden des Schwächeren fortlaufend, durch eine andere Großmacht gegen frühere Vereinbarungen verstoßen wird und Einfluss auf das eigene Umfeld ausgeübt wird und neue Militärstützpunkte in Grenznähe etabliert werden.



    Wenn Russland diesen fortlaufenden amerikanischen Unterminierungen seiner Einflusssphäre nicht bald begegnet, wird es zwischen China und der NATO zerrieben.
    Die NATO ist doch nur eine Vasallenveranstaltung in der die okkupierten Staaten ihren Tribut an die Hegemonialmacht liefern dürfen um ggf. mit Bodentruppen den "Dreck" für die USA zu beseitigen.

    ocjm

  • Hi ocjm,
    danke für die argumentativ-sachliche Antwort. Ich teile in einem Punkt Deine Einschätzung nicht, wohl deshalb, weil ich von einer anderen Konstellation ausgehe.
    Die theoretische Frage, ob Russland Westeuropa als Befreiung von dem Zangengriff, dem das Land tatsächlich ausgesetzt wird, "nehmen" soll, stellt sich nach meiner Sicht der Dinge bei der derzeitigen Besatzungssituation in D durch die westlichen Siegermächte und dem verfügbaren Atomarsenal des Westens nicht. Wäre glatter Selbstmord. Ein Halten des Territoriums wie in einem Beitrag oben dargelegt schlicht mangels Masse unmöglich.

    Bei einer Spekulation auf einen Machtverfall der angelsächsischen Dominanz, durch die aktuell beobachtbare kapitalistische innere Systemzersetzung, von der freilich auch RUS als Lieferant nicht unberührt bleiben würde, würde sich die Zangengriffproblematik von sich aus lockern. Eben aufgrund der Überspannung und des Zerfalls der westlichen Systeme. Einer extrem riskanten militärischen Konfronation bedarf es nicht.


    Käme es hingegen zu einem Machtzuwachs des Westens, den ich mir theortisch nur bei strategischer Kooperation mit den Chinesen vorstellen könnte (was ich aber für ausgeschlossen halte), dann hat RUS als vergleichsweise selbstbestimmter Staat verloren und kann seine Bodenschätze und Ressourcen gegen ein paar billig gedruckte Dollars für die dortige Polit-Elite gleich den West-Elien überschreiben, damit diese eigene und Vasallen HartzIV-Söhne schicken, dass nicht auch noch die RUS-Fernostregionen an China und zwar ohne Dollars für die Polit-Elite abgespalten werden müssen.


    Ganz zum Schluss wäre so aber China dann in Bedrängnis. Und, weil die das auch wissen, sind die gut beraten, sich gut mit RUS zu verstehen (was sie auch sichtbar tun) und die ratsamen geduldigen russischen Bemühungen, mit D zu kooperieren, ihrerseits nicht zu torpedieren, hingegen aber die D-RUS-torpedierenden Amis anderweitig beschäftigen. So käme dann eine ideale stabilisierende Dreier-Patt-Situation USrael - D-RUS - CHINA zustande, bei der keiner mucken darf, weil er sonst von den anderen beiden auf die Mütze bekommt. Die dummen Schlafmützen bzw. gekauften Polit-und Medienhuren finden sich allerdings nach meinen Begriffen im bedingungslos-kapitulierend-habenden D.


    Weil die Welt niemals so einfach ist, wie man sich diese denkt, ist oben Gesagtes - wie auch das Nichtgesagte - Spekulation. Jeder denke sich seinen Teil.
    Servus

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Manchmal denke ich mir, wie schön
    wäre es, so ignorant, unbeteiligt und desinteressiert zu sein, wie der
    Rest um uns herum. Man lebt sicher leichter in einer völlig
    aufgeblähten und bizarren Illusion.


    Die Apokalypse hat bereits begonnen!


    Wahre Worte.......wahre Worte. [smilie_blume] [smilie_blume]


    Wenn Sie aber einer der Wenigen sind,die vermuten,daß etwas nicht stimmen kann und unbedingt mehr wissen möchten,und auch bereit und in der Lage sind, isoliert mit einer Weltsicht zu leben,die nicht viel mit dem gemeinsam hat,was sie in Schule,Universität und täglich von den Massenmedien vorgesetzt bekommen,ist dieser Report für Sie. Er wird für Sie eine Tür öffnen,die sich nicht mehr schließen lässt...


    DAS MEDIEN MONOPOL von M.A. VERICK zu bez. www.blochverlag.de


    "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.


    Denn sie zerstören den Geist,die Kreativität und den Mut der Menschen,und ersetzen diese mit Angst,Misstrauen,Schuld und Selbstzweifel." M.A.Verick

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • ...treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Good job. :thumbup:


    Saubere Analyse. Danke. ;)


    Das Problem wird nur sein, dass die Leute es im Ernstfall trotzdem nicht glauben werden, weil sie durch den Mainstream konditioniert an den (scheinbaren) Frieden glaubend mit einem Angriff der Russen nicht rechnen werden.


    Nicht umsonst heisst es in den Proph's, dass es die Leute wie einen Schlag treffen wird, völlig überraschend.


    Es gibt auch Stimmen, die sagen, dass der 3. WK ca. um 1996 von den 'Eliten' abgesagt wurde. Ich hoffe es, glaube es allerdings nicht so recht, wenn man nach den Proph's geht. Dort ist nämlich die Rede von einem für alle unübersehbaren Naturereignis, welches den 3. WK ankündigen wird. Meteorit/Asteroid--->Funkenregen usw...


    Ich glaube deshalb, dass uns die Ereignisse der Schauungen noch bevorstehen werden. Mag sein, dass man einen 3. WK durch Politik, Diplomatie usw. verhindern kann, aber einen Meteroiten-/Asteroiden-Vorbeiflug kann man (noch nicht) verhindern. Wir hatten auch noch keinen Vorbeiflug, der Funkenregen verursachte. Daraus schlussfolgere ich, dass uns dieses Ereignis erst noch bevorstehen wird (Zukunft) umd somit auch der 3. WK noch möglich wäre (noch weiter in der Zukunft). Vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen, wäre also alles noch möglich.


    Im Jahr 2029 - 13. April - wird der Asteroid Apophis (Asteroid 2004 MN4) die Erde sehr nah passieren (30.000 Km), für kosmische Verhältnisse ein Streifschuss, bevor er durch die Gravitations-Kräfte im Jahre 2036 noch einmal zurückkehren wird. Es wird sich 2029 entscheiden, was 7 Jahre später passiert, denn entscheidend wird ein Korridor von 600 m (!!!) sein, wie weit er sich beim zweiten Vorbeiflug/evtl. Impact an der Erde verhalten wird.


    Sind dass die sieben Jahre Trübsal aus der Bibel? Vielleicht, vielleicht auch nicht.


    Vielleicht gibt es auch einen unendeckten Asteroiden, der ganz plötzlich und unerwartet auftaucht...ich weiß es leider nicht. Aber man sollte die Proph's spätestens dann erst nehmen und nicht abtun. Ich glaube nicht, dass es Hirngespinste der Seher sind/waren.


    Gruß EN.KI


    P.S.: Deutschland ist raus ! ;(


    1:0 für Spanien

  • Danke für die Blumen


    NUR


    was Seher und Asteroiden oder Planeten mit unserer Erde veranstalten könnten ist für mich nicht relevant, da nicht durch Menschenhand verursacht.


    Ich bleibe bei rationalen Erkenntnissen aus fortgesetzten Handlungen und klar erkennbaren Absichten.


    Und da sehe ich nun mal eine Historie von mehr als 100 Jahren und erhebliche Gefahren, die ich wie folgt dargestellt habe:


    Sollten in den USA in nicht all zu ferner Zukunft bürgerkriegsähnliche
    Zustände beginnen


    a. wegen fortschreitender Verarmung durch Jobverlust ohne angemessene
    Sozialtransfers


    b. oder durch einen Supergau im Golf von Mexico wegen der Ölpest bzw.
    deren Bekämpfung mit Nuklearwaffen


    c. Finanzgau durch Zusammenbruch von BP mit den daraus resultierenden
    Finanzmarktfolgen (Lehman Bros war dagegen nur ein laues Lüftchen)


    kann die erwartete offene Flanke der Nato recht kurzfristig eintreten.


    Dies zwingt mich zu der Annahme, dass für die RUS erhebliche Gefahren bestehen, wenn die sich nicht in naher Zununft gegen den unerträglichen US-Imperalismus wehren.


    Der Iran könnte ein vergiftetes Bauernopfer für die US-Militärs/Administration werden.
    Wahrscheinlich wird aktuell Israel als Angreifer gegen den Iran aufgebaut um im Falle des Scheiterns, RUS- oder China-Vergeltungen gegen die USA zu entgehen.


    Wenn man die aktuelle Gemengelage genau beobachtet muss man eigentlich feststellen, dass der 3. Weltkrieg schon begonnen hat.
    Jeder Staat, der die aktuelle Handelswährung, den US-$, für internationale Handelstransaktionen umgehen will, wird entweder mit militärischen Mitteln daran gehindert oder durch US-amerikanische Dienste mit inneren Unruhen belohnt.
    Es fehlen eigentlich nur noch US-Killerkommandos, die Staatsoberhäupter, die sich gegen den US-$, als internationale Handelswährung, aussprechen, ins Jenseits befördern.
    Wobei ich vergas, dass es einen Staat am östlichen Mittelmeer gibt, der Mord gegen politische Gegner als staatstragend erachtet.
    Dieser Staat wird in verschiedenen Blogs als US$RAEL bezeichnet.


    So aber jetzt nicht glauben, dass morgen die Welt untergeht ..... nur die Zeiten werden härter und es werden immer mehr Leute auf der Strecke bleiben (verarmen).
    ocjm

  • Die Fregatte "Hessen" war vom 12-03.-28.05.2010 als erstes Schiff der Deutschen Marine in eine amerikanische Trägergruppe integriert. Sie hat die Gruppe auf der Fahrt durch das Mittelmeer in den Westpazifik zu einer Übung begleitet.


    Die Fregatte "Hessen" war vom 12-03.-28.05.2010 als erstes Schiff der Deutschen Marine in eine amerikanische Trägergruppe integriert. Sie hat die Gruppe auf der Fahrt durch das Mittelmeer in den Westpazifik zu einer Übung begleitet.


    M.W. war sie zuletzt mit der Trägergruppe auf dem Weg nach Quatar, wo sie sie dann verlassen und die Heimreise antreten sollte. Aber wo so ein Schiff tatsächlich ist erfährt man immer erst mit Verzögerung.


    Dann dürfte seine Majestät jetzt mindestens 72 sein. :hae:


    Wieso, heutige Schüler werden doch auch mit (kurzen Auszügen von) Hitlerreden dauerbeschallt.

  • Zwar deutet die FAZ.NET-Schlagzeile "China will Kontrolle über Spezialrohstoffe" darauf hin, dass diese pöhsen gelben Raub-Imperialisten einen souveränen, womöglich sogar demokrattischen Staat etwa in der Größenklasse Irak oder Afghanistan im Schutze der Fußball-WM und damit ganz besonders niederträchtig bedrohen oder gerade besetzen, um Spezialrohstoffe in diesem Staat uns einfach wegzunehmen oder aber mindestens uns nicht an der Beute teilhaben lassen wollen.


    Sogar noch der Untertitel lässt einen auf dieser Fährte:
    "China schränkt den Zugang zu wertvollen Bodenschätzen, den Seltenen Erden, ein. Diese werden dort fast komplett abgebaut und sind unentbehrlich für wichtige Hochtechnikbranchen in den Industrieländern. Das sorgt Europa und Amerika."


    Aber wenn man den Artikel komplett liest, was der zu manipulierende Dummmichel ja eigentlich gar nicht soll (Schlagzeile genügt, akademische Lümmel dürfen noch den Untertitel lesen), stellt sich heraus, dass diese seltenen Erden in Chinas ureigenem Boden ruhen.


    Dennoch unerhört. Man fragt sich, was hat den lieben Gott veranlasst, unsere Seltenen Erde ausgerechnet im Indianerland äh in Chinas Boden zu verscharren. Eine Ungerechtigkeit sondergleichen, die so nicht bestehen bleiben kann. Da muss man dringend etwas dagegen tun.


    Lest selbst: http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF…Scontent~Afor~Eprint.html

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • 2 Tage nach den Vorfällen in New York, also am 13.09.2001 hat die Nato den Verteidigungszustand


    ausgerufen. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich BRD als Nato Mitglied in permanentem Verteidigungszustand


    (Kriegszustand).




    Nicht die Verpackung ist entscheident, sondern der Inhalt.

  • 2 Tage nach den Vorfällen in New York, also am 13.09.2001 hat die Nato den Verteidigungszustand
    ausgerufen. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich BRD als Nato Mitglied in permanentem Verteidigungszustand
    (Kriegszustand).
    Nicht die Verpackung ist entscheident, sondern der Inhalt.


    Servus,
    ich habe nur mitbekommen, dass sich das "BRD-Nachfolgekonstrukt" am Hindukusch im permanenten umgangssprachlich kriegerischen Verteidigungszustand befindet. Oder meinst Du die Tatsache, dass die "BRD" mangels Friedensvertrag von 1945 ff immer noch Feindstaat der Alliierten ist und demzufolge sich trotz anhaltender bedingungsloser Kapitulation diesen Mächten gegenüber irgendwie im Verteidungszustand befindet?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Dann dürfte seine Majestät jetzt mindestens 72 sein. :hae:

    [smilie_happy] ...wenn "SEINE MAJESTÄT" statt Merkel bei der WM zugegen wäre,hätten unsere Jungs den Pokal geholt. taheth...taheth,Deine verschmitzte Ironie ist unschlagbar....ich mag sowas. :D [smilie_blume]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Während meiner Zeit bei der BW habe ich gelernt, daß wenn ein Natomitgliedsstaat angegriffen wird(von wem


    auch immer), nach Ausrufung des Verteidigungszustandes alle Natomitglieder verpflichtet sind gemeinsam


    das angegriffene Natomitglied zu verteidigen.


    Dies geschieht nun seit fast 9Jahren.


    Da es ja nicht sein kann das ein Natomitglied aggressiv ein anderes Land überfällt wird sich die Nato also


    immer nur verteidigen.




    Nicht die Verpackung ist entscheident, sondern der Inhalt.

  • (...) Da es ja nicht sein kann das ein Natomitglied aggressiv ein anderes Land überfällt wird sich die Nato also immer nur verteidigen.
    Nicht die Verpackung ist entscheident, sondern der Inhalt.


    Sowieso, die Römer haben sich mit ihren Vasallen bis zum Rhein verteidigt, Adolfs Achse bis vor Stalingrad, die Alliierten in Hiroshima, der Warschauer Pakt in Angola und Ungarn, die Deutschen gerade am Hindukusch, die Isralies gerade in Palästina und die Amis gerade überall. Man helfe mir bitte - wo verteidigen sich im Moment die Chinesen und Russen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • ja... und soll noch 100 Jahre andauern...

Schriftgröße:  A A A A A