china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
-
aber hallo ..
schnäppchen in letzter sekunde, gellgoldseiten-forum.com/wcf/attachment/45091/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/45092/
da die jungs ständig nachschieben wollte ich mich hier ganz besonders um die neuen fakes kümmern.
pps. er startet durch .. jetzt auch wieder mit den pandas
Hallo wg
Wer hat den 2000er Glanzring Panda aus NL gekauft ? Schaut so aus wie der falsche !!
Hat den Punkt zwischen der 1 und OZ und unter dem Z die komische Vertiefung !
Bitte nachmessen :
Die Tiefe vom Münzrand zum Pandabild müssen original 0,8mm sein,
bei 0,3mm Fälschung, Kupfer - Versilbert !!Und jetzt zu dem " durchstarter " :
http://cgi.ebay.de/2005-10-Yua…illen?hash=item51904678edPandabilder : Links die (hoffentlich) echte von mir, rechts die falsche von ihm :
Schaut euch den Unterschied der 10 Yuan Angabe usw. mal an, der Wahnsinn !grüsse von richi
PS: Bietet auch den 2002er Panda an, da kann ich laut Bild keinen Unterschied sehen
-
..
-
momentan die ausrede nummer 1 bei den china fakes ..
Angeboten wird hier in einer
Präsentationskassette,
eine chinesische,
50 Gramm schwere
999Silber-Farbmedaille
in Barrenform,
„Jahr des Tigers 2010“
(in einer Münzkapsel geschützt)
Material: 50 Gramm 999 Silber
Grösse: 30 mm x 78 mmgarantieren kann ich nichts, bin kein Münzexperte sondern nur ein ganz kleiner Sammler!
Ich verlasse mich auf das, was auf der Medaille steht. Da ist 50g AG999 eingeprägt. Ich gehe davon aus, dass die Medaille somit aqus 50 Gramm 999 Silber besteht. Ich habe die Angben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, versuche niemanden zu betrügen!
Wenn Sie wissen oder vermuten, dass das, was auf der Medaille steht nicht stimmt oder stimmen kann, wäre ich Ihnen wirlich sehr dankbar, wenn Sie mich informieren würden. Ehrlich!! Dann wäre ich hereingelegt worden, weil ich die Medaille nur auf Grund der auf der Medaille gemachten Angaben gekauft habe.
Wie gesagt, habe mich darauf verlassen, was auf der Medaille steht.
Mit freundlichen Grüssen:- schattenmann58
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was soll man davon halten??? Hat er nun die Sammlung gekauft oder einen Haufen Blech???
Was meint Ihr?
Gruß
ballerina
Dieses set wurde nie verausgabt . Es stammt aus der Werkstatt von helloxianggang
greetz anwir
-
Was soll man davon halten??? Hat er nun die Sammlung gekauft oder einen Haufen Blech???
Was meint Ihr?
Gruß
ballerinaTja, also ich würde sagen, man bekommt das, was zugesichert ist: plattierte Münzen...
PS: Dank für den Link, anwir - gut zu wissen--- -
-
nix neues ...
Sie bieten hier auf ein Goldmünzen-Set Chinese Panda Bullion Gold Coin Set 2006
1x 1 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/2 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/4 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/10 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/20 Unze Gold 999/ 1000
Insgesamt 1,9 Unzen Feingold.
Die Goldmünzen befinden sich in einer hochwertigen Holzschatulle, dazu die passenden Zertifikate.gruss wg
ps.btw. Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
fein ... "veredeltes" ... die stars unter den fakes
pps. nochmal der gleiche satz wie oben.
2006 Chinese Panda Bullion Gold Coin Set – COA - New in Box
You are viewing a new set of Chinese Panda Bullion Gold Coin Set with a nice box and a COA
The COA says that the coins are 1oz, 1/2oz, 1/4oz, 1/10oz, and 1/20oz
and the fineness is .999 pure gold
The common obverse depicts the Temple of Heaven in Beijing, the title of PRC and the year date, and the common reverse features two (2) pandas, and the face value.
The total mintage is 22,000 sets
The Certification of Authenticity certify that the coin is BU in quality and is up to standard as to its fineness and weight respectively
-
nix neues ...
Sie bieten hier auf ein Goldmünzen-Set Chinese Panda Bullion Gold Coin Set 2006
1x 1 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/2 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/4 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/10 Unze Gold 999/ 1000
1x 1/20 Unze Gold 999/ 1000
Insgesamt 1,9 Unzen Feingold.
Die Goldmünzen befinden sich in einer hochwertigen Holzschatulle, dazu die passenden Zertifikate.gruss wg
ps.btw. Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
es wird noch besser jetzt Frage - und vor allem von wem :
Ich hab dann auch gleich mal geschrieben :
Hallo
glashaus14,Ich bin mir sicher. Es sind goldplattierte Kupfer-Nickel-Münzen. Genau wie die hier, Art. 180467845612 , des 1. Fragers dailaifu.
anwirgreetz anwir
-
-
Hallo
glashaus14,Ich bin mir sicher. Es sind goldplattierte Kupfer-Nickel-Münzen. Genau wie die hier, Art. 180467845612 , des 1. Fragers dailaifu.
anwirgreetz anwir
Er hat hier gekauft.
http://cgi.ebay.de/2006-Chinese-5-Panda-Coins-Collection_W0QQitemZ150398020676QQcmdZViewItemQQptZMünzen_Medaillen?hash=item23046bac44#ht_3487wt_952 -
Ob das wohl ein schnäppchen war??Auf Nachfrage konnte der Verkäufer nicht sagen wie das gewicht ist und welches Material verwendet wurde ,aber die Grösse sei ca.13mm. Ich denke das war mal wieder ein Fall von Gier frisst Hirn
Kein Nominal
greetz anwir
-
-
-
Habe mal 2 EURO vorgeschlagen !
Gruß
ballerina
2 falsche Chinesen gegen 1WesterwelleGruss
alibaba Helau
-
-
Hallo
anwirgreetz anwir
Erledigt :Hallo anwir,
vielen Dank für Ihre und die Nachricht von dailaifu! Sie haben uns durch Ihre Information viele Unannehmlichkeiten erspart.
Wir werden den Artikel gleich raus nehmen!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
glashaus14greetz anwir
-
Habe mal 2 EURO vorgeschlagen !
Gruß
ballerina
Er hat abgelehnt - hab mal erhöht und 1,05 Euro vorgeschlagen
greetz anwir
-
Hab mir mal auf Ebay nen gefälschten Panda geholt, wollte wissen wie gut die gemacht sind
Denke einem Leien würde es nichtmal auffallen aber sehr verdächtig ist
der fehlende Nennwert.
-
..
-
ausgeschmückt .. aber
hallo, hello u. seine gäng :thumbsup:gruss wg
ps. geangelt u. die welt gerettet
-