china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

• China Founding Ceremony Colored Gold &Silver 2-Coin Set

wg

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• pics von anwir [smilie_blume]

..:pinch:

wg

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Hallo wg [smilie_love]

Wer hat den 2000er Glanzring Panda aus NL gekauft ? Schaut so aus wie der falsche !!
    Hat den Punkt zwischen der 1 und OZ und unter dem Z die komische Vertiefung !
    Bitte nachmessen :
    Die Tiefe vom Münzrand zum Pandabild müssen original 0,8mm sein,
    bei 0,3mm Fälschung, Kupfer - Versilbert !!

Und jetzt zu dem " durchstarter " :
    http://cgi.ebay.de/2005-10-Yua…illen?hash=item51904678ed

Pandabilder : Links die (hoffentlich) echte von mir, rechts die falsche von ihm :
    Schaut euch den Unterschied der 10 Yuan Angabe usw. mal an, der Wahnsinn !

grüsse von richi :]

PS: Bietet auch den 2002er Panda an, da kann ich laut Bild keinen Unterschied sehen :hae:

• ..

l. benecke

8 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• momentan die ausrede nummer 1 bei den china fakes .. :wall:

Angeboten wird hier in einer

Präsentationskassette,

eine chinesische,

50 Gramm schwere

999Silber-Farbmedaille

in Barrenform,

„Jahr des Tigers 2010“

(in einer Münzkapsel geschützt)

Material: 50 Gramm 999 Silber
    Grösse: 30 mm x 78 mm

garantieren kann ich nichts, bin kein Münzexperte sondern nur ein ganz kleiner Sammler!
    Ich verlasse mich auf das, was auf der Medaille steht. Da ist 50g AG999 eingeprägt. Ich gehe davon aus, dass die Medaille somit aqus 50 Gramm 999 Silber besteht. Ich habe die Angben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, versuche niemanden zu betrügen!
    Wenn Sie wissen oder vermuten, dass das, was auf der Medaille steht nicht stimmt oder stimmen kann, wäre ich Ihnen wirlich sehr dankbar, wenn Sie mich informieren würden. Ehrlich!! Dann wäre ich hereingelegt worden, weil ich die Medaille nur auf Grund der auf der Medaille gemachten Angaben gekauft habe.
    Wie gesagt, habe mich darauf verlassen, was auf der Medaille steht.
    Mit freundlichen Grüssen:

- schattenmann58

l. benecke

• ich würde den so gern mal zwischen die beine treten. :pinch: :love:

bei den pandasets ... gelbes coa - alles klar :pinch:

gruss wg

l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• nix neues ...

aber immer dreister. :wall:

Sie bieten hier auf ein Goldmünzen-Set Chinese Panda Bullion Gold Coin Set 2006
    1x 1 Unze Gold 999/ 1000
    1x 1/2 Unze Gold 999/ 1000
    1x 1/4 Unze Gold 999/ 1000
    1x 1/10 Unze Gold 999/ 1000
    1x 1/20 Unze Gold 999/ 1000
    Insgesamt 1,9 Unzen Feingold.
    Die Goldmünzen befinden sich in einer hochwertigen Holzschatulle, dazu die passenden Zertifikate.

gruss wg

ps.btw. Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

fein ... "veredeltes" ... die stars unter den fakes :rolleyes:

pps. nochmal der gleiche satz wie oben.

2006 Chinese Panda Bullion Gold Coin Set – COA - New in Box

You are viewing a new set of Chinese Panda Bullion Gold Coin Set with a nice box and a COA

The COA says that the coins are 1oz, 1/2oz, 1/4oz, 1/10oz, and 1/20oz

and the fineness is .999 pure gold

The common obverse depicts the Temple of Heaven in Beijing, the title of PRC and the year date, and the common reverse features two (2) pandas, and the face value.

The total mintage is 22,000 sets

The Certification of Authenticity certify that the coin is BU in quality and is up to standard as to its fineness and weight respectively

l. benecke

7 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• es wird noch besser :thumbup: jetzt Frage ?) - und vor allem von wem :thumbup: :

Ich hab dann auch gleich mal geschrieben :D :

Hallo
    glashaus14,

Ich bin mir sicher. Es sind goldplattierte Kupfer-Nickel-Münzen. Genau wie die hier, Art. 180467845612 , des 1. Fragers dailaifu.

anwir

greetz anwir

• Er hat hier gekauft.
    http://cgi.ebay.de/2006-Chinese-5-Panda-Coins-Collection_W0QQitemZ150398020676QQcmdZViewItemQQptZMünzen_Medaillen?hash=item23046bac44#ht_3487wt_952

• :pinch:

grüsse [smilie_love]

l. benecke

• Habe mal 2 EURO vorgeschlagen ! :wall:

Gruß

ballerina

:D 2 falsche Chinesen gegen 1 Westerwelle :D

Gruss

alibaba :D Helau :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Erledigt ;) :Hallo anwir,

vielen Dank für Ihre und die Nachricht von dailaifu! Sie haben uns durch Ihre Information viele Unannehmlichkeiten erspart.
    Wir werden den Artikel gleich raus nehmen!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    glashaus14

greetz anwir

• Hab mir mal auf Ebay nen gefälschten Panda geholt, wollte wissen wie gut die gemacht sind :D

Denke einem Leien würde es nichtmal auffallen aber sehr verdächtig ist

der fehlende Nennwert.

:thumbup:

Erfolgreich gehandelt mit: WalterSobchack, Sumpek, 2x silbernase - 2x Arno ;), Pablo, eledol, obernzell, Silberleuchter

• ..

l. benecke

3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• panda

:huh: ausgeschmückt .. aber hallo, hello u. seine gäng :thumbsup:

gruss wg

ps. geangelt u. die welt gerettet [smilie_blume] [smilie_love]

l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A