http://www.ioffer.com/i/china-2010-panda-gold-coin-147772889
schaut Euch da mal die Fragen & ANtworten an
23. Dezember 2024, 05:17
http://www.ioffer.com/i/china-2010-panda-gold-coin-147772889
schaut Euch da mal die Fragen & ANtworten an
wassergeist: was ich noch nicht verstehe, ist, wie kommst du aus dem Kauf wieder heraus? Erhältst du dafür bei eBay nicht massig negative Bewertungen? Und was passiert, wenn der Verkäufer auf Bezahlung besteht?
reine nervensache ... die nägel sind halt auf dauer schmerzhaft.
Zitat( .. ) ich nagle den in handarbeit so an's kreuz, dass es am schluss immer passt.
gruss wg
ps. muss jetzt erst mal 'ne nacht drüber schlafen
pps. wächter ... lol
http://cgi.ebay.de/GOLD-CHINA-…illen&hash=item255b0935c0
Wer hier mitbietet, der verdient es nicht anders....
Dennoch: Der BieterTITEL und die Beschreibung passen nicht zusammen....
Alles anzeigennoch so ein früchtchen. :cursing:
nachdem der verkauf so gut lief
ag 99.9 gestempelt scheint bei vielen sämtliche sicherungen durchknallen zu lassen.
wg
ps. die küchenwaage
bewertung 99,9%
Biete hier auf ein Panda 1/10 Unze Gold Panda 2000 (Feingold 999) P.P. Sehr Rar.
Gewicht: ca. 3 gr. (Ich habe es persönlich mit der Küchenwaage gewogen).
Und strafbar macht er sich auch noch wegen Benutzung der Swastika.
Weil dieses Machwerk von Barren gilt nicht als staatsbürgerliche Aufklärung ( obwohl es 'silber' ist)!
lol
der hans hat ganz vergessen "1 oz silber, 999 geprägt " oder ähnliches unterzubringen
grüsse wg
ps. hier freut sich auch einer
Alles anzeigenlol
der hans hat ganz vergessen "1 oz silber, 999 geprägt " oder ähnliches unterzubringen
grüsse wg
ps. hier freut sich auch einer
warum hast Du ihm eine Positive Bewertung gegeben
moin waechter
sollte er durch ebay wieder die negativen löschen lassen bleibt die eine wenigstens stehen.
quatsch ... bin manchmal etwas zerstreut - war ein versehen.
grüsse wg
ps. ergebnis "küchenwaage" 106,50 euro
[b]Panda 1/10 Unze Gold Panda 2000 PP (Feingold 999)Selten
[/b]
Alles anzeigengeht halt nix über 'ne internationale brieffreundschaft
natürlich schreib ich ihn was er besser machen kann
gruss wg
so isser unser wg immer hilfsbereit und grüß ihn schön von mir, Deinen neuen "Freund". Frag ihn vielleicht noch, ob er Dir ein Bild von der post office schicken kann, bei der er kauft - sag ihm, Du hättest einen Experten an der Hand, der wüßte genau, welche post office in China fakes und welche Originale verkauft -der würde gerade ein update für g*o*o*g*l*e maps erstellen
Im Ernst: Du gibst Dir wirklich Mühe mit den Kraddlern
greetz anwir
( .. )
ps. das tiger set bitte mir überlassen ...
gruss wg
( .. ) und grüß ihn schön von mir, Deinen neuen "Freund". Frag ihn vielleicht noch, ob er Dir ein Bild von der post office schicken kann ( .. )
Im Ernst: Du gibst Dir wirklich Mühe mit den Kraddlern
greetz anwir
ein pic vom post office wollte er nich schicken ... aber er liebt das plaudern.
btw.
seltsam
---
vom Flohmarkt Panjiayuan / Beijing
Silberbarren, - Schiffchen, Lochmünzen der Ming-Kaiser, alles garantiert original Made in China ... bringe ich heute mit nach Deutschland
Modernen Fake-Kram habe ich übrigens in Peking gar nicht gefunden, nur ein Laden neben dem, leider geschlossenen
Numismatikmuseum im Gebäude der Staatsbank, der hatte die aktuellen Silberpandas für 245 Yuan, also knapp 30 Euro.
Und einen (EINEN) Goldpandssatz, sowie ein paar bunte Klunker, Tiger, Fächer .. aber auf Märkten und Touristenverkaufsständen
gabs immer nur die historischen Münzen ...
hallo jürgen ..
danke für deinen "vor ort" bericht , wolltest du nicht tibet unsicher machen
Zitat( .. ) Modernen Fake-Kram habe ich übrigens in Peking gar nicht gefunden ( .. )
warst wahrscheinlich allein unterwegs ... ohne ortskundigen geht in der regel garnix.
btw. sicher klappt es im postoffice .
viele grüsse
Alles anzeigenEin Muß für jeden Münzsammler!!!
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50775/
hellogoldseiten-forum.com/wcf/attachment/50776/
gruss wg
Naja Phantasie kann man hier nicht abstreiten... ob susi wohl bei hello einkauft ? Anzunehmen.
Aber eine 99.9 AG "Münze" ist schon witzig.... (ist sogar so auf der "Münze" geprägt)
Mist! Da muss man ja höllisch aufpassen. Hab auch schon überlegt, mir ein paar China-Pandas zuzulegen... aber bei scheinbaren Billigangeboten muss man ja eh immer auf der Hut sein... Danke für diesen Thread! Haben wir wieder was gelernt!
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50924/
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50922/
u. diskret
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50923/
United States
Latvia
Italy
France
United Kingdom
Turkey
Estonia
Australia