china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • Leute, ihr müsst genauer lesen. Ich schrieb:


    Zitat

    Klar, schreibt eigentlich keiner, dass er ein "Fake" oder "gefälschtes" Exemplar verkauft, wenn es original wäre.


    Damit habe ich bereits zum Ausdruck gebracht, seine Hinweise gelesen zu haben, weshalb ihr die jetzt noch zweimal posten müsst, ist mir schleierhaft...
    Die Frage ist: Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Münze tatsächlich gefaked ist?
    Angaben hin oder her, woran lässt sich dies feststellen? Angaben können falsch sein, wenn auch in dieser Form eher ungewöhnlich! ;)


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Die Frage ist: Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Münze tatsächlich gefaked ist?

    Bei dem 2009er stimmt die Rückseite absolut nicht, das ist ein anderer Tempel. Bei dem 2010er hat die 1 der Jahreszahl eine dreieckige Fahne. Die Experten sehen sicher noch mehr Unterschiede. Auf den Silberwert, wie im Angebot beschrieben, würde ich nicht bauen. Hat schon jemand gefeilt? Viele Grüße, Statist

    Statist im Spiel des Lebens... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Statist () aus folgendem Grund: alter Tempel -> anderer Tempel

  • Leute, ihr müsst genauer lesen. Ich schrieb:



    Damit habe ich bereits zum Ausdruck gebracht, seine Hinweise gelesen zu haben, weshalb ihr die jetzt noch zweimal posten müsst, ist mir schleierhaft...
    Die Frage ist: Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Münze tatsächlich gefaked ist?
    Angaben hin oder her, woran lässt sich dies feststellen? Angaben können falsch sein, wenn auch in dieser Form eher ungewöhnlich! ;)

    nur am bild .. schwierig :hae: "300" prägung + "yuan"prägung beachten.



    zur not wieder eine order :wall: ( danke an den link spender [smilie_blume] ;) )



    gruss wg


    ps. [smilie_love]


    Zitat

    ( .. ) Und einen Kilopanda für 600€ sofort-kauf würde sich wohl nur der Lukas schnappen. :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Hallo netshop-24,


    da ich von Ihnen keine Antwort auf meine Email erhalte,ich hatte Sie auf die Fälschungen Ihrer Panda 2003 sowie 2001D mehrmals aufmerksam gemacht,werde ich diese Artikel Ebay sowie Ihrer Käufer darüber informieren. Die Folie ist auch NICHT Original!!!!!!!


    mfg.


    - rehlein_josi


    Hallo rehlein_josi,




    Du kannst sonst wenn informieren, ist mir genauso
    wie auf deine Meinung SCHEIßE EGAL, VERPISST DICH
    VON MEINEM ACCOUNT, SONST KRIEGST DU WIRKLICH
    PROBLEME


    Du kannst auch mich mal...........




    - netshop-24

  • der typ ist ja wirklich ein netter :love:


    ich schreib ihn auch mal :wall:


    wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • hatte ihn bereits letzte Woche angeschrieben...


    später bei ebay gemeldet... Der normale Ablauf. Man kümmert sich, bla,bla... Was hats gebracht? Leider -und wie immer- nix. Erlöse bis 74 Euronen. Wie viele Anzeigen bzgl. Betrugs brauchts eigentlich bei ebay bis Angebote entfernt
    werden? :hae: 10, 20, 100?


    Grüße

  • Hallo Leute [smilie_love] ! Hallo wg [smilie_love]
    -----------------------------------------------------------------

    Hallo rehlein_josi,
    Du kannst sonst wenn informieren, ist mir genauso
    wie auf deine Meinung SCHEIßE EGAL, VERPISST DICH
    VON MEINEM ACCOUNT, SONST KRIEGST DU WIRKLICH
    PROBLEME
    Du kannst auch mich mal...........
    - netshop-24
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hab ihn auch saublöd angeschrieben :thumbup:
    Na wenn`s denn nur der eine wäre ;( !
    Das macht ja gar keinen Spass mehr in Ebay Chinamünzen zu kaufen :wall:


    Da muss man mittlerweile schon mind. 10 Angebote anschauen und mit viel Glück
    ist da mal ne echte dabei :boese:
    Das schlimmste ist eigentlich, daß die den ganzen Chinamünzen-markt für Sammler kaputt machen !
    Jeder Neueinsteiger bekommt da doch kalte Füsse


    schöne China panda lunar Grüsse von Richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hatten wir im Silber Panda Thread: hier


    Zitat

    TimoStylez:
    Gut erkannt, der gezeigte Buchtpanda ist ein Fake.
    Einfacher zu erkennen an den Tempelpfosten (2001 noch vier Pfosten), auch die Prägequalität ist erkennbar schlechter auf dem Fakepanda.


    Grüße


    Grüße


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von TimoStyleZ ()

  • ...aber woran erkennt Ihr, daß die Münze gefälscht ist?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:MESINDXX:IT#ht_567wt_924


    Tempelseite, untere Pfostenreihe neben der Treppe, links oder rechts:
    1983 - 85 : 6 Pfosten
    1987 - 91 : 5 Pfosten
    1992 - 01 : 4 Pfosten
    2002 - 11 : 3 Pfosten


    Rand Riffelung : 1983 - 2001 gerade geriffelt, 2002 - 2011 schräg geriffelt


    schöne Grüsse richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • ..........




    edit.


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A