Im Angebot steht explizit:
Und einen Kilopanda für 600€ sofort-kauf würde sich wohl nur der Lukas schnappen.
Ach nee, die wurden ja alle verkauft...
Wie war das noch mit Gier und Hirn?
Gruss bo
23. November 2024, 12:50
Im Angebot steht explizit:
Und einen Kilopanda für 600€ sofort-kauf würde sich wohl nur der Lukas schnappen.
Ach nee, die wurden ja alle verkauft...
Wie war das noch mit Gier und Hirn?
Gruss bo
Leute, ihr müsst genauer lesen. Ich schrieb:
ZitatKlar, schreibt eigentlich keiner, dass er ein "Fake" oder "gefälschtes" Exemplar verkauft, wenn es original wäre.
Damit habe ich bereits zum Ausdruck gebracht, seine Hinweise gelesen zu haben, weshalb ihr die jetzt noch zweimal posten müsst, ist mir schleierhaft...
Die Frage ist: Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Münze tatsächlich gefaked ist?
Angaben hin oder her, woran lässt sich dies feststellen? Angaben können falsch sein, wenn auch in dieser Form eher ungewöhnlich!
Die Frage ist: Woran erkennt man auf dem Bild, dass die Münze tatsächlich gefaked ist?
Bei dem 2009er stimmt die Rückseite absolut nicht, das ist ein anderer Tempel. Bei dem 2010er hat die 1 der Jahreszahl eine dreieckige Fahne. Die Experten sehen sicher noch mehr Unterschiede. Auf den Silberwert, wie im Angebot beschrieben, würde ich nicht bauen. Hat schon jemand gefeilt? Viele Grüße, Statist
Hier könnt ihr euch günstig eindecken, in der Bucht geht diese Fälschung regelmässig für über 300 € über den Tisch!!!!
Leute, ihr müsst genauer lesen. Ich schrieb:
Damit habe ich bereits zum Ausdruck gebracht, seine Hinweise gelesen zu haben, weshalb ihr die jetzt noch zweimal posten müsst, ist mir schleierhaft...
Angaben hin oder her, woran lässt sich dies feststellen? Angaben können falsch sein, wenn auch in dieser Form eher ungewöhnlich!
nur am bild .. schwierig "300" prägung + "yuan"prägung beachten.
zur not wieder eine order ( danke an den link spender )
gruss wg
ps.
Zitat( .. ) Und einen Kilopanda für 600€ sofort-kauf würde sich wohl nur der Lukas schnappen.
netshop-24 versucht seit gut einer Woche anzubieten immer wieder die gleichen Münzen
vorallem den 2001 D
Bwertungen hat er bisher nicht erhalten obwohl einige über den Tisch gegangen sind.
Hallo netshop-24,
da ich von Ihnen keine Antwort auf meine Email erhalte,ich hatte Sie auf die Fälschungen Ihrer Panda 2003 sowie 2001D mehrmals aufmerksam gemacht,werde ich diese Artikel Ebay sowie Ihrer Käufer darüber informieren. Die Folie ist auch NICHT Original!!!!!!!
mfg.
- rehlein_josi
Hallo rehlein_josi,
Du kannst sonst wenn informieren, ist mir genauso
wie auf deine Meinung SCHEIßE EGAL, VERPISST DICH
VON MEINEM ACCOUNT, SONST KRIEGST DU WIRKLICH
PROBLEME
Du kannst auch mich mal...........
- netshop-24
Dann bewerte ihn mal so richtig
Dann werden wir ihm doch mal alle eine nette mail schicken...!
Und ebay gleich hinterher!
Alles anzeigenHallo netshop-24,
da ich von Ihnen keine Antwort auf meine Email erhalte,ich hatte Sie auf die Fälschungen Ihrer Panda 2003 sowie 2001D mehrmals aufmerksam gemacht,werde ich diese Artikel Ebay sowie Ihrer Käufer darüber informieren. Die Folie ist auch NICHT Original!!!!!!!
mfg.
- rehlein_josi
Hallo rehlein_josi,
PROBLEME
- netshop-24
der typ ist ja wirklich ein netter
ich schreib ihn auch mal
wg
Bin auch dabei
Er hat ja schon letzte Woche massiv Fakes eingestellt und gut abkassiert. Ich erinnere an den 2001 D für über 80 Euro...
Grüße
hab auch mal gemailt
hatte ihn bereits letzte Woche angeschrieben...
später bei ebay gemeldet... Der normale Ablauf. Man kümmert sich, bla,bla... Was hats gebracht? Leider -und wie immer- nix. Erlöse bis 74 Euronen. Wie viele Anzeigen bzgl. Betrugs brauchts eigentlich bei ebay bis Angebote entfernt
werden? 10, 20, 100?
Grüße
Hallo Leute ! Hallo wg
-----------------------------------------------------------------
Hallo rehlein_josi,
PROBLEME
- netshop-24
------------------------------------------------------------------------------------
Hab ihn auch saublöd angeschrieben
Na wenn`s denn nur der eine wäre !
Das macht ja gar keinen Spass mehr in Ebay Chinamünzen zu kaufen
Da muss man mittlerweile schon mind. 10 Angebote anschauen und mit viel Glück
ist da mal ne echte dabei
Das schlimmste ist eigentlich, daß die den ganzen Chinamünzen-markt für Sammler kaputt machen !
Jeder Neueinsteiger bekommt da doch kalte Füsse
schöne China panda lunar Grüsse von Richi
...aber woran erkennt Ihr, daß die Münze gefälscht ist?
...aber woran erkennt Ihr, daß die Münze gefälscht ist?
Tempelseite, untere Pfostenreihe neben der Treppe, links oder rechts:
1983 - 85 : 6 Pfosten
1987 - 91 : 5 Pfosten
1992 - 01 : 4 Pfosten
2002 - 11 : 3 Pfosten
Rand Riffelung : 1983 - 2001 gerade geriffelt, 2002 - 2011 schräg geriffelt
schöne Grüsse richi
Der verkauft auch nur falsche !!
Auf meine Email bekomme ich keine Antwort.
gruß Josi