china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

• Yety61

http://www.ebay.de/itm/1412541…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Gewicht 1 Unze Feinsilber .999 1 OZ Ag .999
    in einer Kapsel
    Auf der Vorderseite sind einige Punkte (Patina) zu sehen, ich habe einen Münzhändler gefragt, wie das kommt,
    er sagtemir, das die Luftfeuchtigkeit in China recht hoch ist, ich fragte was man machen könnte, er sagte mir
    garnichts, das die Patina nur auf der Vorderseite ist, ist es Zeichen er Echtheit.

er sagte

So ein Spinner :boese: jaja in China ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch [smilie_happy]

Gruß Josi

Edit:

Ich habe Ihn mal gemeldet, solltet Ihr auch mal machen :thumbup:

[b]Vielen Dank, dass Sie diesen Bericht gesendet haben. Diese Informationen sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Bericht gründlich überprüfen und, falls erforderlich, Maßnahmen ergreifen werden.
    [/b]

Falls ein Verstoß vorliegt, werden wir Maßnahmen ergreifen. Das Ausmaß dieser Maßnahmen hängt davon ab, inwieweit der Verstoß die Community betrifft. Es kommt vor, dass wir dem Verkäufer die Situation erklären, und das Angebot auf der Website verbleibt. Wenn der Artikel oder das Angebot unseren Richtlinien nicht entspricht, wird das Angebot möglicherweise deaktiviert. Ebenso können die Kauf- und Verkaufsaktivitäten des Verkäufers bei eBay eingeschränkt werden.

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

Einmal editiert, zuletzt von rehlein_josi ()

• Wahnsinn was bei Ebay abgeht :boese: :boese:

Hallo sigi*1962,

guten Tag,
    Sie wissen aber schon das Ihre Münze eine grobe Fälschung ist oder ??? an der Fälschung stimmt aber auch nix mit dem Original Panda überein !!!

mfg. Josi

- rehlein_josi

Hallo rehlein_josi,

Nein das wusste ich nicht. Ich habe die gekauft bei eBay für 130€ als echte Münze. Danke für Ihre Nachricht und gleich nehme ich mein Angebot zurück. MFG XXXXXX

- sigi*1962

allo rehlein_josi,

Ich bitte Sie um Rat weil ich kann nicht die Auktion beenden. Was soll ich tun?
    Ich habe die Münze gekauft von rambolinchen 123 und der verkauft weiter Panda Münzen. MFG XXXXX

- sigi*1962

Hallo sigi*1962,

der Original Panda hat 4 Pfosten Ihrer NUR 3 Pfosten daran kann man schon die Fälschung erkennen.
    Ich an Ihrer Stelle würde bei Ebay anrufen und den Fall schildern. Der Verkäufer sowie auch Yety61 wurden von mir sowie ein paar Forum-Kollegen bei Ebay gemeldet.

mfg. Josi

- rehlein_josi

gruß josi

• geklaute bilder von echten 2000 einstellen u. fakes verschicken.

yety61 auktion
    käufer xu

bild quelle

edit.
    von yety61/bigfoot11111 verschickter 2000 mirror fake

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• geklaute bilder von echten 2000 einstellen u. fakes verschicken.

yety61 auktion
    käufer xu

bild quelle

@WG,
    Der Yety 61 hat noch viele Accounts , z.B.
    [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconPos_16x16.gif]besser geht es nicht, weiter so , DANKE
    2014deeicho ( 3 )

diese Accounts habe ich schon etliche male bei Ebay gemeldet.Genau wie unser rambolinchen 123. Nur Ebay macht da nix :boese: :boese:

Gruß Josi

• Bei diesem überteuerten Preis sollten sie echt sein !

Wen ich alle die Einträge sehe bin ich mir nicht sicher :wall:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• ....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Hallo zusammen,

hat zwar nicht unbedingt mit dem Panda zu tun, aber hier mal ein Hersteller von goldplatierten Wolframmünzen.

http://sxd-badge.en.alibaba.co…maple_leaf_gold_coin.html

Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber immerhin. In dem Profil erkennt man, dass er seit mind. 4 Jahren im Geschäft ist.
    Es scheint also von der chinesischen Regierung nicht verfolgt zu werden...

Ich gehe daher künftig von einer Schwemme von solchen Produkten auf diversen Marktplätzen wie "copybay" aus.

Viele Grüße
    Cicero

• Zitat

China Münze
    Aus Nachlass!

Zitat

edit. 4.5.

....................................................................................................................
    l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Bilder

l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Erstmal vielen Dank Euch für die Mühen.
    Ich hab eben am Telefon folgenden Satz hören dürfen "hab mir gestern ein Shanghai World Expo Set 2010 bei eBay ersteigert".
    Er hat Gott sei Dank noch nicht bezahlt. Könnt Ihr mir bitte (vielleicht auch per PN) sagen, wie Ihr den Fake erkennt? Das wäre genial.
    Irgendwie muss man dem Verkäufer das nun ja klar machen, dass man das Ding doch nicht will, weil...

WÄRE SUPER. VIELEN DANK NOCHMAL!
    [smilie_blume]

• Hm.....ob ein Rechtsanwalt es sooo nötig hat ???? :wall: :wall:

Das ist nun der zweite Einschüchterungsversuch [smilie_happy] [smilie_happy]

Hallo rehlein_josi,

Ich hoffe, das es die letzten Eintragungen waren, die Sie über Yety61,
    bigfoot11111 und 2014deeicho gemacht haben, ansonsten werde ich
    Sie verklagen, das Ihnen hören und sehen vergeht, Ich komme aus
    einer Anwaltsfamilie, Opa Anwalt, Vater Anwalt, Sohn Anwalt.

Ich habe Sie übrigens auch bei Ebay gemeldet, Ihnen die Sachlage

geschildert und auch auf den Link bei Google hingewiesen.

Es kann auch sein, das ich diese Mail nach Ebay sende?????

Montag, 12. Mai 2014, 21:31
    Wenn man mal ein paar Tage nicht auf Ebay war

der Original Panda hat 4 Pfosten Ihrer NUR 3 Pfosten daran kann man schon die Fälschung erkennen.
    Ich an Ihrer Stelle würde bei Ebay anrufen und den Fall schildern. Der Verkäufer sowie auch Yety61 wurden von mir sowie ein paar Forum-Kollegen bei Ebay gemeldet.

mfg. Josi

- rehlein_josi
    diese Accounts habe ich schon etliche male bei Ebay gemeldet.Genau wie unser rambolinchen 123. Nur Ebay macht da nix

Gruß Josi

- yety61

• ....................................................................................................................
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A