Super Geschäftsidee: schnelles Geld mit Daten-CDs

• Higgins

:D Laß Dir diese Fake-CD nicht andrehen die "Echten" sehen so aus mit Länderflagge oder Lichtenstein-Schloß drauf =>
    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/71/715096/Img_17_6_450_2p141202.jpg8613468291009266019.jpg]

Ich suche noch eine passenden Drucker wo ich die CDs direkt ohne Klebe-Lable bedrucken kann? :D :thumbup: :D

[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/71/715095/Img_3_4_220_2p343439.jpg3335455675907863349.jpg]
    Ein Plakat der Jugendorganisation der Schweizer FDP zeigt Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble als Kriminelle.
    (Foto: dpa)
    :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• @auriria
    DAS hab ich schon versucht, am Freitag, bei Credit Suisse in Zürich.
    Ich wollte besonders schlau sein und hab mir gedacht das 8 Zoll Disketten der Sache noch einen historischen Rahmen geben, also quasi gaaanz alte Datensätze mit ganz aaaaaltem Geldadel drauf.
    Dummerweise konnte die kein Mensch abspielen...weils keine Laufwerke mehr gibt. :wall: ;(

Na ja...aus Fehlern wird man klug. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Es geht noch einfacher. BILD hatte neulich das Faksimile des Depotauszugs abgedruckt.

Einscannen, Schriftype bestimmen, digitalisieren und wo der Name und die Adressen geschwärzt sind, Angela Merkel, Peer Steinbrück, Wolfgang Schäuble und andere Prominente 'banklagernd' eintragen. Dann noch Betrag ändern (bei Massenproduktion per Zufallszahlengenerator) und fertig.

Je mehr solcher Dokumente in der Finanzverwaltung eintrudeln, desto wahrscheinlicher sind sie echt. Zur Not kann man den Chefredakteur als Zeugen benennen. Denn dem wird doch sicher ein authentisches Schriftstück vorgelegen haben?

Gruß
    Klaus_H

• Müssen wohl neue Schulden aufnehmen, um die ganzen Daten-CDS kaufen zu können!

Tja, so ist es in der Realität, von wegen Blueray.
    Für gewisse CD's werden super Preise Brutto für Netto bezahlt.

Hätte doch besser ein paar Monate bei einer Bank als braver Angestellter arbeiten sollen
    und so ganz nebenbei ein paar heikle Daten auf die USB - Sticks umleiten sollen.

Bei Ebay wäre dann ausgerechnet der abgemerkelte Staat der Höchstbietende gewesen.

Einen angenehmen Sonntagabend.

• Die GEMA will die Abgaben auf CD Rohlinge drastisch anheben:

Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEM) :D :thumbup: :D Ich wüsste gar nicht das die jetzt alle singen :D und ob die Schweizer Banker Vervielfältigungsrechte vergeben hat, die die GEMA veralten sollte bezweifle ich. :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Erhöung absolut zu recht. Man muss das im Lichte der möglichen Gewinnspanne sehen welche man mit einem einzigen CD Rohling erzielen kann. Da tun doch die Abgaben nicht weh ;)

Ohne Parasitentum wären unsere Gesellschaften schon lange zusammengebrochen. Von Banken welche von Schwarzgeld gut leben über GEZ, SUISA, GEMA etc. bis hin zu den EU Diäten. Dazu ein Schuss Korruption, Schwarzgeld und Hehlerei. Dabei ist das schlimmste noch gar nicht erwähnt...Eroberungskriege, Foltern und DSDS.

*WIR* kommen ganz gross raus. *WIR* schiessen aus allen Rohren....Al Pacino hatte schon recht...

[Blockierte Grafik: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/k1_filme/i/im_auftrag_des_teufels/galerie/im_auftrag_des_teufels_01_303_404_Warner_Bros.jpg]

• Schon 36 Berliner Steuersünder zeigen sich an
    http://www.blick.ch/news/schwe…der-zeigen-sich-an-139821

"Der Informant verlangt für die Daten von 1700 mutmasslichen Steuerhinterziehern offenbar eine halbe Million Euro (Blick.ch berichtete). Das Angebot war am Freitag bekannt geworden."

50 % mehr Datensätze und nur noch 1/5 so teuer...geradezu deflationäres Marktumfeld :D, oder versucht der Anbieter nur die Steuerprogression zu brechen? Wie versteuert er dass dann eigentlich? Gilt das als Einkommen?

Schriftgröße:  A A A A A